Pfeil rechts
1

01.05.2020 18:02 • #81


Darcyless
Zitat von Bridge:
ch fürchte dann schwanger zu werden oder mir irgendeine Geschlechtskrankheit einzufangen.

Du weißt schon dass es genau deswegen Kond. gibt und die auch extrem sicher sind?

01.05.2020 18:05 • #82



Angst vor Schwangerschaft - wer hat Erfahrungen

x 3


Angor
Möchtest Du denn Sex? Oder hast Du irgendwie Angst davor?

Gegen Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten gibt es ja die Kond. wie Darcyless schon schreibt.

01.05.2020 18:12 • x 2 #83


Darcyless
Wie dieses Forum einfach das böse unzüchtige Wort "Kond." zensiert

01.05.2020 18:20 • x 4 #84


cube_melon
Sozialer Zwang kann schon belastend sein. Nur solltest Du dich deswegen versuchen nicht drängen zu lassen. Es ist dein Körper und somit deine Entscheidung, wann, wo und wie und mit wem.

Wenn man weiß wie man sich schützen kann und gewisse Dinge halt einfach besser vermeiden sollte, ist Sex realtiv sicher.

@Darcyless
Ich wette der umgangssprachliche Gebrauch des Wortes für einen Bewohner einer bekannten, französischen Stadt wird nicht gekürzt.

01.05.2020 18:27 • x 2 #85


Safira
Zitat von Darcyless:
Wie dieses Forum einfach das böse unzüchtige Wort "Kond." zensiert

echt wir müssen mal mit dem Chef sprechen

01.05.2020 18:29 • x 2 #86


Acipulbiber
Zitat von Darcyless:
Wie dieses Forum einfach das böse unzüchtige Wort "Kond." zensiert


ist mir eben auch passiert. Aus dem bösen Wort f e u c h t wurde "wässrig".
Habs aber noch rechtzeitig bemerkt

01.05.2020 18:50 • x 2 #87


Darcyless
Aus dem Wort Sh*tstorm wird mist

01.05.2020 18:55 • #88


Zitat von Bridge:
Abend zusammen, ich fühle mich schon lange wie ein Außenseiter, weil ich noch nie Sex hatte. Die Vorstellung macht mir einfach Angst. Ich fürchte dann schwanger zu werden oder mir irgendeine Geschlechtskrankheit einzufangen. Von anderen Sachen will ich gar nicht erst anfangen. Kennt das noch irgendjemand oder bin ich damit ganz allein? Ich habe ein paar Threads gefunden, aber da schien es eher um Selbstbewusstsein zu gehen und sich nicht attraktiv/erfahren genug zu fühlen

Wenn du verliebt bist und/oder du auch den Wunsch nach Sexualitaet hast,dann kannst du deine Sorgen und Aengste mit deinem Partner auch besprechen und dich auch von deiner Gyn schonmal beraten lassen,was Verhuetung etc angeht.

01.05.2020 20:19 • #89


15.10.2020 22:29 • #90


Lottaluft
Hej
Kann die angst vor einer Schwangerschaft absolut nachvollziehen aber
Ihr habt Kond. benutzt und er kommt nicht in dir
Wie soll das dann möglich sein
Du hast aktuell viel Stress schreibst du was auch dazu führen kanndenn dadurch kann sich leider auch der Zyklus verschieben oder die Periode ganz ausbleiben in dem Monat.
Wie lange ist es her das du die Pille abgesetzt hast ?

15.10.2020 22:32 • x 1 #91


Mariebelle
Dafuer gibt es Schwangerschaftstests.
Alles Gute

15.10.2020 22:33 • #92


Zitat von Lottaluft:
Hej Kann die angst vor einer Schwangerschaft absolut nachvollziehen aber Ihr habt Kond. benutzt und er kommt nicht in dir Wie soll das dann möglich sein Du hast aktuell viel Stress schreibst du was auch dazu führen kanndenn dadurch kann sich leider auch der Zyklus verschieben oder die Periode ganz ausbleiben in dem Monat.Wie lange ist es her das du die Pille abgesetzt hast ?

Abgesetzt hab ich jetz seit Februar

16.10.2020 07:40 • #93


Juna_Noir
Der weibliche Zyklus ist leicht durch äußere Einflüsse beeinflussbar.
In stressigen Zeiten verschiebt sich meine Periode auch immer mal um 7 Tage, oder mehr.

16.10.2020 08:02 • #94


FeuerWasser
Wenn ich so eine Angst hätte dann geh ich in die nächste Dro. und besorge einen Test. Wir können das für dich nicht machen.

18.10.2020 20:06 • #95


NIEaufgeben
Ist immer wieder schwierig wenn User ein Thema eröffnen und dann nichts mehr von sich hören lassen...

18.10.2020 20:17 • x 1 #96


Acipulbiber
Zitat von NIEaufgeben:
Ist immer wieder schwierig wenn User ein Thema eröffnen und dann nichts mehr von sich hören lassen...

....und rätselhaft

18.10.2020 20:25 • x 2 #97


Lichtmädchen

05.12.2020 11:02 • x 2 #98


Naja, wie soll man dir helfen können?
Also was eine Hilfe erwartest du?
Wir können dir sagen, dass die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber einen Ultraschallblick hat hier keiner.
Die Ängste kenne ich, liegt aber bei mir dran, dass ich generell keine Kinder möchte. Ich kann dir nur sagen, dass nicht jeder Mann das zwangsläufig mit macht, zumindest hast du damit einen guten Idiotenfilter. Ich hatte irgendwann vor lauter Angst keine Lust mehr auf Sex. Da sind sie dann alle immer abgehauen.
Letztendlich kannst du dir immer nur sagen, du verhütest ordentlich und selbst ganz ohne Verhütung wird nicht jeder sofort schwanger. Das habe ich mir immer gesagt. Aber die Angst nehmen wüsste ich jetzt nicht, wie das gehen soll.

05.12.2020 11:37 • x 1 #99


portugal
Wir habt auch doppelt verhütet mit Pille und Kond. und nichts ist passiert.

Sicherer gehts doch gar nicht.

05.12.2020 12:15 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow