Afraid again
Gast
Er meinte damals er versteht nicht wieso es mir wehtut, auch seine Helferin war entsetzt.
Ich hatte solche schmerzen, das ich laut wurde.
Die Angst ist grösser, was tun.
• • 11.11.2019 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Afraid again
Gast
• • 11.11.2019 #1
11.11.2019 20:58 • x 2 #38
x 3
Zitat von josie1999:Ich hab nichtmal einen Hausarzt
Weil ich schlicht und ergreifend nie einen arzt brauchte
Und wenn eine Impfung Anstand geh ich zur Kinderärztin und dann kann es sein dass sie mich 4 Jahre nicht wieder sieht.
Zitat von josie1999:Ich hab Ärzte noch nie gemocht
Ich hab sie alle gehasst seit dem iCh denken konnte - ich hab als Kind schon gemerkt dass diese freundlichkeit nur aufgesetzt war und hab jeden Arzt das leben schwer gemacht in dem ich mich geweigert habe oder in dem ich sie gelinde gesagt über den Tisch gezogen habe
Ich habr noch nie in meinem leben einen arzt vertraut
Einem menschen für den ich sein Geld bin und den ich mit Nachnamen ansprechen muss und den ich nicht kenne und der vlt noch einen weißen Kittel an hat.
Zitat von josie1999:Und jetzt sage mir wie soll ich einen frauenarzt vertrauen
Ich finde es einfach nur ekelhaft ehrenlos und erniedrigend, weil ich in dieser position auch noch von ihr angetascht werde (ich kenne den Ablauf der untersuchung und das hat es Alles nur noch schlimmer gemacht)
Mehr nicht
Ich hab mich sogar schon dreckig gefühlt als sie einmal bei mir Ultraschall über die Bauchdecke gemacht hat
Ich War 1 Stunde duschen und hab mich in den Schlaf geheult obwohl sie nichts weiter gemacht hat
Zitat von josie1999:die soll ihre dreckigen Finger und Instrumente von mir weglassen ... ich kann dann eig meiner Meinung nach gleich ausgezogen über den Alex laufen oder mich Prost.
ist für mich kein Unterschied mehr
und damit würde ich sogar Geld verdienen
Zitat von josie1999:Aber meine Ansicht kann keiner verstehen
Da kommt dann nur eine
Stell dich nicht so an
Das ist deine Gesundheit (an der ich aufgrund von Depressionen eh nicht so hänge)
23.02.2015 11:17 • #24
Chaosfee
Gast
Afraid again
Gast
Chaosfee
Gast
nachtleben
Mitglied
Schlafkappe
Mitglied
cenya