Pfeil rechts

J
was schlimmes bei raus kommt. letzten monat kamen meine tage 5 tage zu spät. ich war mir sicher dass ich schwanger bin. als sie kamen waren sie auch nur 2 tage da.
ich war dsnn auch beim frauenarzt und der sagte mir dass der eisprung in sicht ist.
das war am 23.10.
ich habe aber ständig ein ziehen im unterleib und in den eierstöcken.
ich habe echt angst dass er mir morgen sagt dass ich was schlimmes habe oder so.

05.11.2012 18:48 • 06.11.2012 #1


5 Antworten ↓


J
haaalllooooo

05.11.2012 20:48 • #2


A


Ich muss morgen zum frauenarzt und habe totale angst dass

x 3


K
Also ich hab morgen auch einen Frauenarzttermin. Meine letzte Periode kam 6 Tage zu spät... Muss aber ganz ehrlich sagen, dass das jetzt mal was ist, worüber ich mir weniger Gedanken mache. Dachte halt auch ich sei schwanger, obwohl ich wusste, dass es theoretisch nicht möglich ist.

Die Periode kann sich so schnell verschieben, grad wenn man unter Ängsten leidet.

Als ich vor 2 Jahren in eine Klinik ging, bekam ich meine Periode einfach in dem Monat garnicht - vor lauter Aufregung!

Mach Dir mal keine Gedanken. Ich bin sicher, dass es ganz harmlose Gründe dafür gibt!
Und wenn Du ja erst beim Frauenarzt warst, hätte dieser doch was Schlimmeres bestimmt schon festgestellt.

05.11.2012 20:54 • #3


E
deine tage können sich auch durch depris und angst verschieben

06.11.2012 00:22 • #4


K
Hallo Juliachen,

hast Du den Frauenarzttermin schon hinter Dir?

Alles ok?

06.11.2012 13:24 • #5


J
hallo =) danke für eure antworten. ja es sieht alles bestens aus =)
kann mal passieren dass sich alles verschiebt.
jetzt gehts hoffentlich ganz normal weiter mit meinem zyklus

06.11.2012 13:27 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier