Lillibeth
Mitglied
- 2029
- 26
- 1817
Ihr Lieben ! Ich brauche mal euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job und habe für nächsten Freitag ein Vorstellungsgespräch. Die Stelle wäre wie für mich gemacht eigentlich passt schon allein von der Anzeige her alles. Jetzt soll es ein online Vorstellungsgespräch sein. Davor habe ich mächtig Angst. Ich habe sowas noch nie gemacht. Habe auch keinen eigenen Laptop. Mein Sohn hat zu Weihnachten einen bekommen für das Homeschooling. Den Kann ich natürlich auch benutzen aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie das funktionieren soll. Werden die mir einen Link schicken? Ich bin total unsicher. Ob ich das mit jemandem einmal übe? Ich würde das lieber persönlich machen aber das geht ja nun mal im Moment nicht. Ich finde das furchtbar . Das kann ja nur schief gehen . Hier ist auch immer Trubel. Muss also alle rausschmeißen. Die sehen nur meinen Kopf. Toll. Und seit Wochen kein Friseur offen. Mache mir gerade mega Gedanken. Weiß jemand wie das abläuft ? Ist es überhaupt sinnvollen Corons Zeit zu wechseln ? Möchte von minijob wieder in Teilzeit
• • 09.01.2021 #1
9 Antworten ↓