x 3
Azure
Mitglied
Zitat von HannahAbott:Aber wäre der nächste Schritt nicht, weniger darauf zu geben, ob andere dich für intellektuell/etc. genug halten?
Denke aber, dass der Weg den ich gegangen bin unterm Strich für mich schon in Ordnung ist.
• x 1 #61
Azure
Mitglied
x 3
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Azure:Bis jetzt waren im persönlichen Gespräch Themen zu positiven Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht ein Tabuthema
Azure
Mitglied
• x 1 #66
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied
• x 1 #68
moo
Mitglied
Zitat von Azure:Nächste Woche werde ich versuchen, im Gespräch Dinge bewusst ausführlich zu beschreiben und mit einfachen Worten zusammenzufassen... Insbesondere wenn ich den Eindruck habe, dass die Gegenseite bereits genervt ist, werde ich meine Ausführungen noch zum Ende bringen...
• x 1 #69
Azure
Mitglied
Zitat von Azure:... bin ich absolut mit mir im Reinen. Akzeptanz Planung, Vorbereitung, Kommunikation, Delegation, Integration, Work-Life-Balance, Freundschaften, Loyalität ggü. Firma, Ehrlichkeit ggü. Außen entsprechen meinen Vorstellungen.
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied
• x 1 #73
Azure
Mitglied
• x 2 #74
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Azure:dass ich die Person gegenüber nicht verletze oder unangenehm berühre.
Zitat von Azure:Ich stelle mir immer öfters die Frage, wieviel und in welcher Geschwindigkeit ich mich anderen Menschen gegenüber präsentieren möchte und darf.
• x 1 #75
Azure
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Könnte also sein, dass du einfach keine Disharmonie spüren, erleben möchtest.?
• x 1 #76
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Azure
Mitglied
• x 1 #78
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Azure:Es ist etwas anderes, ob mich jemand bewusst aus objektiven Gründen ablehnt, oder ob jemand durch meine Handlungen verletzt wurde [und mich ggf. dann als Konsequenz ablehnt].
Zitat von Azure:Und ich stelle für mich fest, dass wenn ich eben Leute für mich suche, mit denen ich wirklich "ich sein kann" und das erhalte bzw. geben kann, was ich möchte, dass auf diesem Weg andere Leute, die bislang nur einen Teil von mir kennen, verletzt werden. [Auf unterschiedlichste Weise, und sei es auch nur weil ich feststellen würde, dass sie mit mir nicht schritthalten können.]
Azure
Mitglied
• x 1 #80
x 4