Pfeil rechts

T
Hallo, bin 27 und leide seit meinem 14ten Lebensjahr unter sozialer Angst. Zuerst konnte ich nicht mehr von anderen Leuten essen und trinken; das hat sich dann hochgeschaukelt bis ich noch nicht mal mehr im Stande war einkaufen zu gehen und an der Kasse zu bezahlen weil ich unter ständigen Zitter-Anfällen leide wenn ich mich beobachtet fühle. Habe das immer für mich behalten und konnte es anscheinend auch gut verstecken, keiner hat was gemerkt..... Vor ein paar Wochen habe ich mich dann aber meiner Mutter anvertraut und meinem Mann.
Mit diesem Zustand bin ich nun garnicht mehr zufrieden (war es noch nie, bin das aber nie angegangen), obwohl es schon viel besser geworden ist. Bei einem Psychotherapeuten war ich nun auch 1 mal.
Ich würde mich sehr freuen wenn es vielleicht Leute aus dem Kreis Saarlouis gibt mit dem gleichen Problem. Einfach zum Reden und Austauschen, und vielleicht kann man sich gegenseitig helfen...........
Freu mich auf antwort

22.10.2009 19:11 • 06.11.2009 #1


4 Antworten ↓


T
gibt es hier wirklich niemanden ausser mir?

24.10.2009 13:26 • #2


A


Soziale Angst, Leute aus Saarlouis

x 3


P
Es tut mir leid ...

ich komme aus einer ganz anderen gegend zudem ich nicht unter einer sozialen phobie sondern einer agoraphobie leide..

Aber ich hoffe für dich dass du noch leute findest die das gleiche wie du erleben und mit den du dich austauschen kannst bzw treffen...

wünsche dir nur das beste...püppi

24.10.2009 15:49 • #3


T
danke püppi das ist sehr lieb von dir...... schade das sich niemand meldet, aber vielleicht traut sich auch niemand......... soziale angst halt..... ich schau trotzdem jeden tag mal vorbei und hoffe auf antwort und das ich einen menschen finde der genauso ist wie ich.....
ich denke ganz einfach das es toll ist, wenn es jemanden hier gibt, der mich versteht, mit dem man sich austauschen kann und der einen versteht.....

25.10.2009 12:56 • #4


C
Ich bin 14, leide aber an Angst seit ich 13 bin!
Ich habe auch soziale Angst, habe mich aber schon nach meinem ersten Angstanfall meiner Mutter anvertraut !
Es tut mir sehr leid das du schon so lange an deiner Angst leidest leidest javascriptemoticon(':(') Hoffe aber sehr das man dir hier helfen kann!
Hier gibt es bestimmt viele denen es so geht wie dir du könntest zum Beispiel mal die Beiträge von anderen lesen, da findest du schon jemanden!
Wünsch dir viel Glück
Cathrin

06.11.2009 12:34 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler