✔ Empfohlene Antwort
Misophonie = Notarzt oder Sanka, wenn er zusätzlich sein Presshorn anmacht und leider immer genau wenn er an meinem Fenster ist, weil 50 Meter weiter die Kreuzung ist. Da hat man kein Chance, da erschreck ich jedesmal. Auch weil ich in der "Zubringerstraße" zum Krankenhaus wohne..
Früher in einer großen Unterführung, schaltete der Sanka auch direkt auf gleicher Höhe - er auf der Straße, ich auf dem Gehsteig sein Martinshorn mit Presshorn ein. Selbst meine Musik die ich über Kopfhörer gehört habe, wurde übertönt, aber schlimmer war der Druck des Presshorns, weil ich gegen die Innenwand der Unterführung gepresst worden bin, meine Beine einknickten und ich dort nach Halt suchte. Während er munter weiterfuhr..
Trigger
(Manche von denen, müssten mal ganz nah mit ihren Ohren ans Presshorn gehalten werden, damit ihnen das Trommelfell platzt. Vielleicht bläst ihnen das die dum..it aus ihrer Birne..)
Und was Reizüberflutung betrifft geht es mir wie Hedwig, da auch HSP. Weswegen ich auch gleich in der Früh einkaufen etc. tätige, weil das normale Einkaufsgelage der Menschen, Mittags oder Nachmittags schon zuviel ist. Gut da mischen dann noch die weiteren Persönlichkeitsveränderungen zusätzlich mit und dann wird es uferlos.
05.10.2024 10:24 •
x 1 #7
Zum Beitrag im Thema ↓