✔ Empfohlene Antwort
Hey Leidensgenossen..
Wie können Psychiologen und Erfahrene Menschen sagen "Lass es zu es wird klappen?".. Ich bin anders.. Nichts hilft.. Dieser Psycho-scheiss macht mich wahnsinnig. Ich versaue mir meine Jugend, mein Leben.. Die Schule werde ich diesen Sommer abbrechen, weil es nicht mehr geht.. Ich bin 17 Jahre alt und am Boden zerstört, ich treffe mich mit Leuten nur wenn es dunkel ist, tagsüber bin ich immer zu Hause und sage meinen Freunden ich sei "beschäftigt". Ich würde so gerne mit einer Freundin in ein Cafe gehen, ich würde so gerne meinen Freund bei Tageslicht sehen, ich würde so gerne mit meiner Familie frühstücken.. Ich kann einfach nicht mehr, es macht mich traurig, wahnsinnig, wütend..
Diese Tipps, dass ich einfach anders denken soll und es zulassen soll helfen rein gar nicht.. ich habe das erstmal bei meinen Eltern ausprobiert weil ich dachte "ach, die lieben dich eh wie du bist..!", aber selbst dort hat es nicht funktioniert...
Ich habe eine beste Freundin, sie ist echt toll und ich rede mit ihr über ALLES, doch darüber nicht.. wenn ich mit ihr irgendwo bin und wir uns nichtmal unterhalten und sie sagt: "GOTT DU BIST JA KNALLROT?!" ist es für mich total schlimm, mein Gesicht pocht und glüht vor Hitze.. Bei euch sagen die Leute das ist normal? Bei mir nicht. Oft werde ich gefragt: "oh mein Gott warum bist du so rot?" oder "ist dir schlecht?".. Ich will so nicht mehr weiter machen. Zu einer Therapie werde ich auch nicht gehen, ich will nur noch Medikamente. Ich möchte nicht mit Menschen darüber reden, noch nicht einmal würde ich live mit euch reden.. Ich will einfach nicht mehr mit diesem Problem leben.. Ich bin so ein offenes, lustiges und liebes Mädchen. Mit allen Leuten verstehe ich mich gut und JA, ich stehe GERNE im Mittelpunkt und ich habe keine Angst dort etwas falsch zu machen. Ich weiss nicht warum ich rot werde. Ich werde sogar rot wenn ich auf der Strasse laufe und der Wind mir ins Gesicht bläst.. Wieso macht Wind mich denn rot?
Ich liebe den Winter. Es ist kalt und dunkel.
Ich hasse den Sommer. Es ist warm und hell.
Bitte, ich BITTE EUCH VON HERZEN, versucht mir meine 17 Lebensjahre wieder zu geben, bitte nennt mir Medikamente. Wieso beschreibt ihr manche Medikamente als "Übergangslösung"? Kann man sie nicht jeden Tag zu sich nehmen & helfen sie denn?
Ich bitte euch wirklich von Herzen.
08.04.2007 23:43 •
Zum Beitrag im Thema ↓