Pfeil rechts

G
HUHU Ihr lieben!

Ich erkenne mich in Euren Beiträgen wieder und möchte Euch ein Tip geben und hoffe er hilft!

Ich litt 4 Jahre unter Angstzustände und Panikattacken, es war die Hölle auf Erden:
Ich wurde in dieser Zeit am Tag 2- 3 mal rot und erzählte das meiner Hausärztin(indem Moment wurde ich natürlich gleich wieder rot!).
Aber da mußte ich durch, wie jeden Tag
Sie sagte: rot werden bedeutet:
absolute Unsicherheit!
Ja, das war ich, sie hatte Recht!
Bei mir hatte das mit dem Rot werden, mit den Ängsten/Panik zu tun.
Die schlimmste Situation:
Ich war bei meiner Schwester: machte den Backofen auf und wurde aus dem Nichts rot(keine Peinliche Situation!), da fragte meine Nichte: warum wirste denn jetzt so rot??
Ich konnte ihr darauf auch keine Antwort geben, hatte mich voll geärgert, weil mhich so ein kleines Mädchen darauf ansprac
Es war grausam, ich hasste es rot zu werden, zumal das bei normalen Situationen passierte!

Ich begab mich in einer 1 jährigen Therapie(Gespräche!).sie schlug Gott sei Dank an!
Am Tag meiner Hochzeit, nach 4 quarlvollen Jahren, waren die Angstzustände wie weggeblasen

Das Rot werden auch, hammer, sogar in peinlichen Situationen, wurde ich nicht mehr rot!

Heute nach 9 Jahren, werde ich höchstens 2 mal im Jahr rot und wisst Ihr was ich dann mache??
Ich lache darüber und sage mir, was sind schon 2 mal rot werden im Jahr gegen 3 mal täglich


Ich rate allen, die das rot werden belastet:

Begibt Euch in eine Gesprächsterapie, mir hats auch geholfen!

Alles gute, lg Mell

10.10.2007 20:10 • #21


G
hhhhh

11.10.2007 23:33 • #22


G
Bitte löschen ich habe mich vertippt
Danke

11.10.2007 23:43 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler