Pfeil rechts
2

Z
Hallo Leute,
Kennt ihr das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
Weil ihr ständig rot im Gesicht werdet.
Die Familie , die Freunde, sogar der eigene Partner können euch fertig machen und auf euch hinab blicken.
Ich kämpfe , ich kämpfe leute aber manchmal hab ich genug.
Ich würde mich nicht umbringen dafür , aber manchmal wunsche ich mir zu sterben ( durch einen unfall , vielleicht durch ein Hirntumor ) .
Es belastet mich einfach .
Ich suche nach lösungen .
Ich habe noch nie nach einer Lösung gesucht aber jetzt bin ich 23 jahre alt und das kann einfach nicht so weiter gehen .
Ich studiere derzeit , aber nach meinem abschluss werde ich mich bewerben , was wird dann aber passieren wenn ich ein rotes Gesicht bekomme bei einem Bewerbungsgespräch ( denn wenn ich rot werde kann bekomme ich auch kein Wort raus) , tya dann bleib ich Assozial und verzinke in depresion .
Bitte helft mir !?

11.02.2016 01:43 • 06.03.2016 #1


2 Antworten ↓


M
Hay Zumzum, ich bin ebenfalls ein Mensch der sehr schnell und wegen jeder kleinigkeit rot wird. Spricht mich jemand auf ein unpassendes Thema an, oder gerate ich Erklärungsnot werde ich direkt Rot im Gesicht. Früher war mir dies auch peinlich, gerade noch zu Schulzeiten. Aber ich gelernt damit umzugehen. Ich nehme es mit Spaß auf. Wenn jemand sagt: Du bist ja ganz Rot im gesicht, antworte ich nur mit: Habe halt eine gute Durchblutung!. Das nimmt deinem Gegenüber direkt mal den Wind aus den Segeln. Oder antworte mit: Schön dass es dir auffällt, mir gefällt der rote Farbton in meinem Gesicht..