App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

C

chaosinside
Mitglied

Beiträge:
151
Themen:
63
Danke erhalten:
24
Mitglied seit:
Leute, sorry wenn ich nerve. aber ich hab grad voll Panik. In meiner brustwarze wsr so heller Ausfluss. Laut gyn normal. Hab da genauer hin geschaut und so rote Rillen und das Gefühl je mehr ich hin lange wird es umso roter. Weiß nicht ob es Blut ist. Sind das Gefäße oder oder.

09.03.2026 #1


5 Antworten ↓

C
@chaosinside Mammographie und Ultraschall vor 2 Monaten war alles gut. Nachts habe ich ja auch immer n Shirt an ohne bh und hatte noch nie gesehen dass da Blut Flecken sind.

#2


A


Brustwarze, rot Ausfluss?

x 3


N
Natürlich wird es gereizter je mehr du es anfasst

x 1 #3


Burn
Rillen in der Brustwarze? Natürlich gehören die da hin! Die sind immer da.
Rot und schmerzen? Ja wenn du daran rumfingerst kein wunder

Drückst du? Fasst du sie viel an?
Was denn überhaupt für Ausfluss und was hat der Arzt denn gesagt gehabt?

#4


C
@Burn dass heller Ausfluss schon mal vorkommen kann auch durch Reibung etc. Ich gerate nur immer in Panik wenn es rot aussieht

#5


Lingu
Vielleicht Galaktorrhö? Ist meist oft auch harmlos. Kann hormonell sein, wegen der Pille oder auch durch Stress kommen. Mit dem drücken regst du die Brustwarze nur weiterhin an und sie wird dadurch noch gereizter. Man sollte da eigentlich nicht dran rumfummeln und je nachdem wie oft du da dran rumdrückst, kann es dann natürlich auch blutig werden.

Wenn der Arzt sagt alles sieht gut aus, dann einfach nur nicht mehr so viel dran rumdrücken. 🙂

#6





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore