Pfeil rechts
502

Abendschein
Ich habe jetzt eine Zeitlang gewartet mit meiner Antwort an Euch.

Es war wirklich so, das ich sie in ihrem Krankenschein nicht besucht habe,
aber ich war selbst so beschäftigt, hatte in einer Woche über 50 Stunden gearbeitet.

Habe sie aber jeden zweiten Tag per WhattsApp gefragt, wie es ihr geht, da hörten
sich ihre Antworten immer so stressig an.

Ja und Danach, als sie wieder gesund war, hat sie sich dann beklagt, das ich keine
Zeit für sie hatte und hat den Kontakt aufgehoben.

Ich habe noch um sie gekämpft, weil ich das nicht verstehe wie aus so einer Nichtigkeit,
ein Aus der Freundschaft bedeutet.

31.07.2022 11:29 • x 2 #201


Abendschein
Ich bin so glücklich, nach meinem Arzt Besuch war ich bei meiner Freundin. Ich hatte Herzklopfen,
ich schellte, sie öffnete. Sie bat mich hinein, in ihre Wohnung. Wir setzten uns und redeten.
Jeder hat was gesagt und wir haben uns wieder vertragen. Ich bin so glücklich. Sich aussprechen,
das ist wichtig, nicht alles über WhattsApp machen. Ich freue mich so. Wir sind wieder befreundet,
wir sind wieder Freundinnen und machen auch mal was alleine und machen auch was mit unseren
Männern zusammen.

Gibt es schöneres für dich und mich, als das kleine Wort, komm ich brauche dich.

Es tut der Seele gut, zu verzeihen und wieder Freundinnen zu sein.

08.08.2022 12:22 • x 8 #202


A


Der rote Faden, in Eurem Leben

x 3


Gaulin
Zitat von Abendschein:
Es tut der Seele gut, zu verzeihen und wieder Freundinnen zu sein.

Juhuuuu Toll, ich freue mich für dich/euch

08.08.2022 13:28 • x 1 #203


kritisches_Auge
Das kann ich gut verstehen, wir haben uns ja auch schon manchmal gezofft und immer wieder vertragen.

08.08.2022 15:20 • x 1 #204


Nora5
Zitat von Abendschein:
Ich bin so glücklich. Sich aussprechen,
das ist wichtig, nicht alles über WhattsApp machen. Ich freue mich so. Wir sind wieder befreundet,
wir sind wieder Freundinnen und machen auch mal was alleine und machen auch was mit unseren
Männern zusammen.

Oh liebe Abendschein, es macht mich gerade auch richtig glücklich, das zu lesen! Wie wunderschön!

09.08.2022 15:39 • x 1 #205





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler