Schneeflocke30
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schneeflocke30
Mitglied
Fauda
Mitglied
• x 1 #162
x 3
Fauda
Mitglied
• x 1 #163
Calima
Lektorat
Zitat von Schneeflocke30:Weiß jemand einen Rat, wie man das Problem ohne Medikamente (ich möchte das nämlich möglichst vermeiden) wieder in den Griff bekommen kann ?
• x 1 #164
Schneeflocke30
Mitglied
CIRCLEOFFEAR
Mitglied
Kimsy
Mitglied
CIRCLEOFFEAR
Mitglied
Zitat von Kimsy:Hi, was könnte denn passieren, wenn du dem Postboten die Tür aufmachst..?
• x 1 #168
florené
Mitglied
Zitat von CIRCLEOFFEAR:Einige meiner größten Ängste sind, dass ich erstmal erröte, dass ich verurteilt werde und ich nicht weiß was ich sagen soll
Kimsy
Mitglied
• x 1 #170
CIRCLEOFFEAR
Mitglied
Zitat von Kimsy:Ich leide auch an einer SP, und das mit der Tür aufmachen mag ich auch nicht so gerne, weil ich nichtvorhergesehene Situationen meide...allerdings ...
Kimsy
Mitglied
Mikey46
Mitglied
Mayamarie
Mitglied
• x 2 #174
Spaceman
Mitglied
Zitat von Mikey46:selbst hier zu schreiben fällt mir sehr schwer.
Zitat von Mikey46:Aufgrund schlechter Erfahrungen fällt es mir verdammt schwer , Kontakte aufzubauen und daher bin ich ganz allein.
Zitat von Mikey46:Besonders schlimm ist es für mich , daß ich mit niemanden darüber reden kann.
x 4