Hi,
Ich bin neu hier, nur zur Info. Ich habe viele Probleme, wie z.B. ein Elternteil, der Schizophrenie hat, schlecht in der Schule, Selbsthass, Aussenseiter etc.
Vor einem Jahr musste ich kämpfen, damit ich die Klasse nicht wiederholen musste. Das war ein sehr harter Kampf. Ich habe praktisch nur gelernt, meisst bis um12Uhr und wenn ich das Gefühl hatte, nicht genug gelernt zu haben, bin ich um5Uhr aufgestanden und habe weiter gelernt. Aber dabei schrieb ich immer schlechtere Noten, weil ich Angst hatte zu versagen. Dadurch musste ich die Klasse noch einmal wiederholen. Ich musste schon die aller 1.Klasse wiederholen, weil ich gesundheitlich Probleme hatte.
Dann kam ich in die 8. Klasse. Meine damalige Freundin wollte mich unterstützen, damit ich in der Klasse gut aufgenommen werde. Doch dass hat nicht funktioniert, es gab schon viele Gerüchte über mich. Dadurch liess mich meine damalige Bf hängen, sie fingen an mich zu mobben und ich wurde zur Aussenseiterin. So wurde ich auch in der Schule schlechter, dass machte meinen Eltern sorgen, zuhause gab es öfters Streit, die Schizophrenie meines Vaters wurde schlimmer. Ich hatte endlich eine Freundin gefunden, ihr ging es auch schlecht durch diese Klasse. Wir haben uns gut verstanden.
Dann kam vor zwei Wochen das Skilager. Ich wurde typischerweise ausgeschlossen. Meine einzige Kollegin, die ich habe/hatte wurde plötzlich beliebter. Ich war meist allein im Zimmer. Am Anfang galt ich als zurückhaltende, verschlossen und deprimiert. Ich wollte die andere Klasse nicht kennenlernen, weil ich dachte, dass die mich dann auch hassen würden. Dann später galt ich als zickig. Weil wenn mich jemand nach etwas fragte, ich so verblüfft war, das jemand mit mir normal redete, zickig war.
Die leute lästerten über meinen Damenbarrt oder das ich gepushte BHs anhabe. Einige haben sogar gesagt, dass ich bald suizid begehen würde, so wie ich aussehe. Dann sagten sie, soll sie sich doch umbringen, wen interessierts. Ich hasse die sowieso. Dann bekam ich noch ein Gruss, von einer Mädchen, die mal bei uns in der Klasse war. Sie richtete mir aus, dass sie mich wie die Pest hasst.
Sry für den langen komplizierten Text. Ich bin echt verzweifelt. Besonders, weil ich niemanden habe, mit dem ich reden kann. Es macht mich so fertig, am Morgen aufzustehen und dann in die Schule zu gehen. Dort immer alleine zu sitzen, aufzupassen. Dann nach Hause kommen, meine Eltern anlügen und erzählen, dass die Schule toll war. Ich nehme oft am Unterricht nicht Teil, weil ich Angst habe, dass ich Deutschfehler mache oder etwas falsches sage. Meine Eltern wissen, das ich unbeliebt bin. Aber sie wissen nicht, dass ich gemobbt werde, ich kann das ihnen nicht sagen, weil es vermehrt Streit gibt, zwischen mir, meine Eltern. Meine Mutter bekommt davon zu hohen Blutdruck, weil sie sich um etwas mehr kümmern muss. Mein Vater wird durch seine Krankheit komischer, agressiver und zieht sich von der sozialen Umfeld zurück.
Ich bin auch sehr sensibel geworden. Jegliche kleine Kritik, bringt mich nur mehr zum zweifeln.Ich denke immer mehr an Selbstmord und langsam denke ich dass ich das wirklich machen werde.