Pfeil rechts

D
Zitat:
Für dich bin ich übrigens gar nicht pessimistisch. Ich glaube, du wirst dich noch sehr entwickeln, vielleicht wirst du sogar zum Frauenschwarm (ohne Schmarrn)


Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen . Wie kommst du zu dieser kühnen These ?

LG

23.01.2008 15:26 • #81


G
Du willst es wirklich wissen?



Aber dann auf deine eigene Gefahr!



*
*
*
*


*
*
*
*
*
*
noch kannst du weggucken ...

*
*
*
*
*
*
*
*


*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*


Weil ich merke, dass ich dich jetzt schon - nach wenigen Wöchelchen stiller Weiterentwicklung - amüsant und spannend finde.

23.01.2008 15:45 • #82


A


Absolute Beginner

x 3


D
Zitat:
Weil ich merke, dass ich dich jetzt schon - nach wenigen Wöchelchen stiller Weiterentwicklung - amüsant und spannend finde.

oh, das ist aber lieb

LG

23.01.2008 16:18 • #83


G
Du möchtest wohl gleich einen Harem, junger Mann

24.01.2008 01:07 • #84


Riemann
danvan, warum suhlst du dich denn gar so in selbstmitleid, und warum unternimmst du nichts, um deine situation zu verändern?

24.01.2008 02:57 • #85


G
Zitat:
warum unternimmst du nichts, um deine situation zu verändern?

Zitat von danvan:
Zitat:
Und was ist dann mit der Tiefenpsychologie? Ist das vielleicht keinen Versuch wert?
Vielleicht. Habe ich ja geschrieben, dass ich das eventuell mache, wenn ich studiere.

Kurz vor dem Abi startet man keine großen anderen Projekte.

Und ich möchte mal wissen, wer von euch allen mit 18 Jahren schon etwas unternommen hat, um seine Macken loszuwerden.
Bleibt doch bitte mal aufm Teppich, Loide.

24.01.2008 03:23 • #86


D
@Riemann:

Was sollte ich denn ändern? Du meinst wohl, ich soll mich verbiegen.
Wenn ich etwas ändern soll in Bezug auf Frauen, bräuchte ich mehrere Termine beim plastischen Chirurgen. Aber soetwas lasse ich, denn ich sterbe nicht dadurch, dass ich hässlich bin. Also was solls? Und nur der UMstand, dass ich keine Frau abbekomme, soll dazu führen, dass ich mich verstelle ?
Warum denn das? Wieso soll ich mich künstlich verstellen?

Bringen würde das gewiss auch nichts, denn wenn man schon schei. aussieht oder physiologisch minderwertig ist, wie ich, braucht man sich da nüscht ausrechnen

In der Schule habe ich auch noch nie eine weibliche Person gesehen, mit der ich zusammen sein wollte. Meistens sind dies streberhafte Partyschlampen, die sich ja so ganz toll engagieren an der Schule, aber denen eigentlich das alles egal ist. Aber keine hätte mich jemals intellektuell stimulieren können. Eine, die einem neue Horizonte aufzeigt. etc.
Letztens haben sich so typische Weiber unterhalten: Charly Chaplin ist ja serh bekannt für seinen großen Diktator. Da meint die eine, dass der Chaplin wohl nicht sehr intelligent gewesen sei, wenn man sowas Schlimmes wie den Nationalsozialismus verallbert.... Unfassbar. Satiriker sind meistens intelligent. Wer sich gegen die amerikanische Bevölkerung stellt und sich selbst verunglimpft, weil auch *beep* in den USA populär war zu dieser Zeit, da er den Kommunismus hasste. Es bedarf eines sehr hohen Intellekts. ZUm Glück gibt/gab es Leute wie Charly Chaplin.

VOn Borat meinten auch so viele, er sei blöd. Ich fand immer Gefallen an ihm, wie er den latenten Antisemitismus der Südstaatler freilegte etc. Die meinten, der Typ sei rassistisch und dumm. Dieser stumpfsinnige Kommentar war allzu selbstreflexiv.

2. Wo sollte ich jemanden kennenlernen?
Wenn ich in eine Disco gehe, weiß ich zumindest schon, mit wem ich alles auf keinen Fall zusammensein möchte

3. Was muss überhaupt geändert werden außer meinem Aussehen? Was konkret?

@GastB:

hast mich falsch verstanden .. Ich meinte, dass das ja nur deine Meinung ist und nicht jene der anderen...

LG

24.01.2008 15:26 • #87


C
Zitat von GastB:
Zitat:
warum unternimmst du nichts, um deine situation zu verändern?

Zitat von danvan:
Zitat:
Und was ist dann mit der Tiefenpsychologie? Ist das vielleicht keinen Versuch wert?
Vielleicht. Habe ich ja geschrieben, dass ich das eventuell mache, wenn ich studiere.

Kurz vor dem Abi startet man keine großen anderen Projekte.

Und ich möchte mal wissen, wer von euch allen mit 18 Jahren schon etwas unternommen hat, um seine Macken loszuwerden.
Bleibt doch bitte mal aufm Teppich, Loide.



Mit 19 hatte ich weniger Hoffnungen und Träume und all das als jetzt, wenn ich etwas mit 19 kultiviert habe, dann meinen Teamspirit...und vermutlichlich auch ne Menge anderer Spirits Was sind denn Macken? Für DICH? Ich hab einen ganzen Sack voll Macken und einige davon sind mir so lieb und wertvoll, dass ich sie auf gar keinen Fall loswerden wollte...ein paar Marotten mußte ich mir abgewöhnen...hab das vermutlich aber auch nur getan und geschafft, weil ICH das so wollte, weil sie mich selbst genervt haben...

Das mit dem auf dem Teppich bleiben, ist meinstens ne gute Idee...nicht nur für Andere - nur darum gehts Danvan...ich will gar kein Teenager mehr sein...aber Du solltest auch mal versuchen auf dem Teppich zu bleiben, und Dir erlauben Teenager zu sein, um Dich nicht jetzt schon auf irgendwas festzulegen hast Du ja - glücklicher Weise - noch gar nicht genügend praktische Erlebnisse und Erfahrungen gesammelt...

Wenn ich Dir ein wenig detaillierter über die Jungs und jungen Männer erzählte, in die ich früher verknallt und verliebt war (und es teilweise Heute noch bin) oder mit welchen Typen ich befreundet war (und immer noch bin), dann ist da vermutlich keiner drunter, der in Dein Für Mädchen/Frauen attraktiver/anziehender/ Junge/Mann Rasta paßt...na klar, wird es immer Mädchen und Frauen geben, die auf ganz typische Dinge bei der Partnerwahl Wert legen...aber wie ich das sehe, dann machen die das auch eher nur weil sie glauben das macht man halt so und weil sie lieber doch noch nicht selbst entscheiden und näher hingucken möchten

...das ist und muß aber nicht Dein Problem sein...da gibt es (wenn ich mir Deine ersten Zuschriften angucke) definitiv Dinge und Vorgehensweisen, die Du etwas weniger EXTREM und verbissen als ultimative und alleinige Lösung/Weg für Dich festlegen solltest...nicht um anderen besser zu gefallen, sondern um überhaupt erstmal für Deine Potentiale, Möglichkeiten und Chancen und NEUGIER Raum zu schaffen...schei. laufen und schief gehen kann immer alles - such is life...um das zu lernen, brauchst Du weder Sherlock noch Einstein sein und bestimmt auch keine Tiefenpsychologische Behandlung...Chancen, Schönes und Gutes zu erkennen, wenn Du´s siehst oder es ganz zufällig vor Deiner Nase rumspringt, das ist die Kunst...also Augen und Herzchen auf!

24.01.2008 16:25 • #88


G
physiologisch minderwertig ist *beep*. Bist du Anhänger von Hitlers Rassenlehre oder was? Streich mal schnell solche Ausdrücke, da wird einem ja ganz schlecht
Wenn du deine Mitschülerinnen als Party Schlampen bezeichnest, da wird mir auch ganz anders Du machst genau das mit den Leuten, worüber du dich selbst so beschwerst: bildest dir eine Meinung ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben wie es in diesen Menschen drinnen aussieht.

24.01.2008 17:59 • #89


C
Zitat:
Letztens haben sich so typische Weiber unterhalten: Charly Chaplin ist ja serh bekannt für seinen großen Diktator. Da meint die eine, dass der Chaplin wohl nicht sehr intelligent gewesen sei, wenn man sowas Schlimmes wie den Nationalsozialismus verallbert.... Unfassbar. Satiriker sind meistens intelligent. Wer sich gegen die amerikanische Bevölkerung stellt und sich selbst verunglimpft, weil auch *beep* in den USA populär war zu dieser Zeit, da er den Kommunismus hasste. Es bedarf eines sehr hohen Intellekts. ZUm Glück gibt/gab es Leute wie Charly Chaplin.


Das was ich da per PC schwärzer und fetter gemacht habe, ist alles andere als eine intelligente und durchdachte Äußerung Deinerseits Danvan...Natürlich teile ich im Grunde Deine Meinung zu diesem Thema ABER:es ist dieses selbstverständliche und völlig intolerante Verurteilen, dieses Mir kann intellektuell keiner das Wasser reichen, dass ich persönlich für alles andere als intelligent halte...Du kannst ja von diesen Mädchen halten und denken was Du willst, und die auch offizielle bescheuert finden, es zwingt Dich ja Niemand mit denen rumzuhengen oder auszugehen...Du machst aber auch hier wieder aus einer ganz persönlichen Beobachtung, aus einem ganz persönlichen und subjektiven Erlebnis ein allgemeingültiges Politikum...auch das wäre völlig in Ordnung, wenn es Dir wirklich wichtig wäre uns oder diesen Mädchen Charly Chaplin´s Intentionen (wie Du sie verstehst) zu erläutern...aber im Grunde wolltest Du nur wieder mal beweisen, dass DU viel schlauer bist, als diese Mädchen...

Guck Dir mal Charly Chaplin´s Biografien an, und dann wirst auch Du feststellen, dass er als Privatmann auch alles andere als intellektuelle Vorlieben, Bedürfnisse und Ansprüche hatte und auslebte, gerade was seine Affären und Liebschaften betraf - ich bin mir sicher, dass ihn das zu dem genialen Satiriker gemacht hat...er war einfach auch nur Mensch ...und auch darüber hat er sich bezüglich *beep* als Privatperson lustig gemacht...ein Typ der weder ne Frau, noch irgendeinen Job kriegen konnte, der politisch, menschlich und intellektuell völlig ungebildet war, klaut sich hier und da Parolen und Ideen zusammen (weil auch in Punkto Kreativität und Originalität bei *beep* tote Hose war), der sich bei jeder Gelegenheit aufbläht wie ein hysterischer Pfau...und dazu diese fast schon pervertierte homoerotische Obession für große starke Kerle in Uniformen, Gewändern und mystischen/klassischen Kostümen, die ihn anbeten wie eine Gottheit...Für einen gutaussehenden, britischen Ladiesman und Lebemann wie Charly Chaplin bot schon das genug Anlass um sich über die Person *beep* lustig zu machen...garantiert auch ein Aspekt, über den ihr in der Schule vermutlich nicht diskutiert und redet...

Ich weiß nicht ob das für Dich wirklich ein persönliches Thema ist...darf man über *beep*, NSDAP Anhänger und das Dritte Reich lachen? Meine Großeltern und Eltern fanden an ihrem Leben und das erlebte im Dritten Reich absolut gar nichts lustig - und für mich ist es eine Frage des Respekts für diese Menschen - die sehen weder die Satire, noch den Humor...die haben nichts gegen Charly Chaplin und können auch über ihn lachen...aber als Teenager, dessen einziges Problem es im Moment ist, was sie zur nächsten Party anziehen und die Abiprüfungen gut zu überstehen, finden es diese Mädchen vielleicht einfach nur nicht angemessen über das Elend und den Terror dieser Zeit zu lachen...Das hat vermutlich überhaupt nichts mit PC oder intellektuellen Anspruch zu tun...rein intuitiv können Viele (auch Heute noch) diese Hürde einfach nicht überspringen

24.01.2008 18:26 • #90


D
Zitat:
Guck Dir mal Charly Chaplin´s Biografien an, und dann wirst auch Du feststellen, dass er als Privatmann auch alles andere als intellektuelle Vorlieben, Bedürfnisse und Ansprüche hatte und auslebte, gerade was seine Affären und Liebschaften betraf


Liebe Cathy,

darüber habe ich gar kein Wort verloren. Was hat diese Aussage mit meienr Aussage, dass Chaplin intelligent war, zu tun ? Der stand auf 16-jährige Mädels. Na und? Selbst wenn er auf Tiere gestanden hätte, macht ihn das dümmer? Nein.

Und *beep* hält man übrigens auch für sehr intelligent. Die Leute sehen nur die Abschlüsse etc., das ist Unsinn.

Zitat:
aber im Grunde wolltest Du nur wieder mal beweisen, dass DU viel schlauer bist, als diese Mädchen...


Im Grunde wollte ich zeigen, dass ich mit solchen Menschen nun mal nicht rumhänge. Nichts weiter.
ES ist nun mal so, dass jeder, der gewagtes tut, für bescheuert gehalten wird. Auch *beep*. Was völlig schwachsinnig ist! *beep* war ein hochintelligenter Mann. Den IQ von *beep* hat man nicht bestimmt, weil er tot war . Aber der durchschnittliche IQ, der bei den gefangenen hohen NS-Mitgliedern gemessen wurde war um die 130-135.

Aber weg vom Thema. Ich kann das nicht wikrlich nachvollziehen. Ich darf doch wohl anmerken, dass mich meine Freundin in intellektuelelr Hinsicht auch stimulieren soll

LG

24.01.2008 19:26 • #91


G
Zitat:
Bist du Anhänger von Hitlers Rassenlehre oder was?


Zitat von danvan:
ES ist nun mal so, dass jeder, der gewagtes tut, für bescheuert gehalten wird. Auch *beep*. Was völlig schwachsinnig ist!


Na Cathy und alle anderen? Noch Fragen?

24.01.2008 20:22 • #92


D
Ich habe nur geschrieben, dass *beep* intelligent war. Nicht, dass ich ANhänhger seienr Lehren bin. Ich halte nichts von Rassenideologien. Aber das ist doch das Intelligente: Wie schafft man es mit Mystizismus und Lüge so viele Menschen zu gewinnen ? Wenn man dumm ist, dann schafft man das nicht.

Von wem stammt dein oberes Zitat, Gast?

Aber ich wollte oben das Thema wechseln, aber der Gast will das anscheinend nicht.

@ die anderen:
Es war bestimmt nicht meine Absicht, diese Mädels als dumm hinzustellen. Ich wollte nur sagen, dass es da grundverschiedene Ansichten gibt. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, aber zeigt ja schon, dass ich mich mit denen nicht gut verstehen wurde.

@Cathy:
das, was du fett markiert hast, war auf Chaplin bezogen, nicht auf mich. Daher kann ich deine Äußerung in die Richtung nicht nachvollziehen.

LG

24.01.2008 20:31 • #93


G
Hach, was wimmelt es hier von Missverständissen. Merkwürdig.

@ Cathy
Das mit der Kirche im Dorf lassen usw. war nicht von danvan, sondern von mir, gell?

Und das hier
Zitat von danvan:
Es bedarf eines sehr hohen Intellekts. Zum Glück gibt/gab es Leute wie Charly Chaplin.
war von danvan doch - soweit ich das verstanden habe - auf Chaplin bezogen, nicht auf danvan. Oder, danvan?

Und darin möchte ich danvan 100%ig zustimmen, dass Chaplin und Borvat sehr intelligente Männer sind. Der Film Modern Times z.B. ist m.E. künstlerisch genial und genial hellsichtig gewesen - ich kenne keinen geistreicheren und künstlerisch besseren Film. (Eigentlich nicht mal einen, der an ihn herankommt. Aber das mag an meiner Unkenntnis liegen.)

Man kann sich vielleicht eventuell darüber streiten, ob man sich über aufgeblasene Verbrecher lustig machen darf (ich bin der Meinung, man darf nicht nur, man sollte es), aber Chaplin Intelligenz abzusprechen, weil er sich über *beep* lustig gemacht hat, sprich wahrhaftig für eine niedrige ebensolche. Da kann ich danvan nur zustimmen.


@ danvan
Was willst du denn damit sagen?
Zitat von GastB:
Du möchtest wohl gleich einen Harem, junger Mann

Zitat:
@GastB:

hast mich falsch verstanden .. Ich meinte, dass das ja nur deine Meinung ist und nicht jene der anderen...

LG

Wenn ich dich falsch verstanden haben soll, dann willst du also mit dem nur deine sagen, meine Meinung zählt überhaupt nicht? Willst du mich also beleidigen?

Was verstehst du denn unter einem Frauenschwarm? Dass dich nur Frauen gut finden dürfen, die in deiner passenden Altersklasse, direkt um dich herum, mit gleichen Interessen und gleichem intellektuellen Niveau sind? Das Auswählen unter den Frauen, die dich gut finden, ist frühestens der zweite Schritt! Du solltest nicht allen anderen Frauen signalisieren, dass sie für dich Luft sind. Damit machst du deine Attraktivität für alle zunichte - auch für die, die du dann ausgewählt hättest. (Wenn sie charakterlich etwas taugt.) Es verpflichtet dich zu nichts, wenn andere dich gut finden, aber Anstand und ehrlich gemeinte Wertschätzung solltest du ihnen - wie allen anderen Menschen auch - dennoch entgegenbringen.

-----

Was das physiologisch minderwertig angeht, stimme ich dem Gast voll zu - mir läuft's auch jedes Mal kalt über den Rücken, wenn du mit dieser Kategorie kommst.

Abgesehen davon ist es Blödsinn, danvan. In meiner Studentenzeit schwärmten alle Mädels, die in einem mir gut bekannten Studentenwohnheim verkehrten, mehr oder weniger offen für einen bestimmten Studenten - und das war der allerhässlichste unter den Bewohnern. Er hatte aber die hübscheste und beliebteste Studentin als Freundin, für die wiederum alle diese Studenten mehr oder weniger offen schwärmten. (Denn eigentlich hatten ja dort alle andere PartnerInnen, es war ja ein Männer-Studentenheim, und die Mädchen, die hineinkamen, waren die jeweiligen Freundinnen dieser Studenten. Ich machte da übrigens keine Ausnahme, ich stand auch am meisten auf den.) Er hatte eine große Ähnlichkeit mit Woody Allen (der damals unbekannt war, das ist nur aus der Rückschau), einschließlich dessen kleiner Körpergröße, dazu hatte er nicht besonders dichte rote Haare (damals eigentlich ein k.o.-Kriterium) mit beginnenden Geheimratsecken und Sommersprossen. Außerdem war er arm. Also eigentlich alles, was man sich als Mann nicht wünscht, um als attraktiv zu gelten.

Aber er hatte am meisten Persönlichkeit, Wärme, Witz, Geist, Charakter, er war lustig, gescheit, hatte Ernst und Tiefe und eine ziemlich kritische Weltsicht und war anständig, man fühlte, dass man sich im Notfall auf ihn verlassen bzw. an ihn wenden könnte.

Das Aussehen spielte da überhaupt keine Rolle - im Gegenteil, noch heute muss ich automatisch lächeln, wenn ich an ihn denke.

Carlo Ponti war klein und dick - und war in langer glücklicher Ehe mit einer der anerkannt schönsten Frauen der Welt verheiratet: Sophia Loren.

------

Ich sehe es wie Cathy: Überlass es den Frauen, ob sie dich schön oder hässlich finden und ob sie das für sich als Kriterium verwenden, um dich zu erwählen, zu erhören oder abzulehnen. Du brauchst und solltest nicht darüber urteilen. Sieh stattdessen zu, dass du weder dich noch andere unnötig beleidigst und sei, wie Cathy sagt, einfach neugierig aufs Leben und lebe es gut und interessant. Das schließt irgendwann auch die Frauen mit ein, die dich interessieren, oder die eine, die dich irgendwann interessieren wird.
Und wenn nicht, dann eben nicht.
Aber mach kein Programm daraus.

Aber ich weiß, es ist natürlich ein bisschen leichter, sich erstmal keine Hoffnungen zu machen, um nachher nicht enttäuscht zu sein. Nur, wenn man allzu schlecht von sich denkt (oder von seinem Körper) und sich auf diesen Glauben mit all seinen denkbaren negativen Konsequenzen fixiert, dann beschädigt das die gesamte persönliche Ausstrahlung und schadet einem auf diese Weise, danvan. Das wird dann eine selffulfilling prophecy - obwohl die Ablehnung durch die anderen in Wirklichkeit einen anderen Grund hat.

Gruß,
nur GastB

24.01.2008 21:11 • #94


G
Habe so lange an meiner Antwort getippt, dass danvan mich überholt hat. Aber es stimmt ja mit meinen Aussagen überein.

24.01.2008 21:13 • #95


G
Zitat von Anonymous:
Zitat von danvan:
ES ist nun mal so, dass jeder, der gewagtes tut, für bescheuert gehalten wird. Auch *beep*. Was völlig schwachsinnig ist!


Na Cathy und alle anderen? Noch Fragen?


Nein, keine Fragen. Aber auch das sehe ich wie danvan: Man kann einen Verbrecher oder partiell Geisteskranken für intelligent halten, ohne dessen Ansichten zu teilen.


(Ob ich selber *beep* für intelligent halte oder nicht, das konnte ich bisher noch immer nicht für mich entscheiden. )

24.01.2008 21:17 • #96


D
Hallo GastB,

Ich habe das Wort physiologischer Wert von Nietzsche entlehnt, hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun.. Aber wenn du möchtest, lasse ich das einfach.
Dann formuliere ich das mal so: Ich fühle mich physisch sehr minderwertig gegenüber den anderen.
Als Außenstehender würde ich mich fragen, Was will der der denn?
So zieht man doch den Unmut der Leute auf sich.

P.S. habe mir meinen Beitrag über die Mädels nochmal durchgelesen. Kam tatsächlich etwas hart rüber. sorry. Ich weiß, dass ich nicht in die hineinsehen kann, aber bestimmte Persönlichkeiten reizen einen überhaupt nicht.

sorry
LG

24.01.2008 21:21 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von danvan:
Aber ich bin verdammt gut und begehrenswert
Als Außenstehender würde ich mich fragen, Was will der der denn?
So zieht man doch den Unmut der Leute auf sich.

Das stimmt.

Aber das gilt genauso auch für die verdammt gut und begehrenswerten Männer!

Das heißt nicht, dass man sich stattdessen in Selbstabwertung ergehen soll und dass das attraktiv macht. Sondern: Es gehört sich einfach gar nicht, sich über sich selber ein Urteil zu bilden und damit dann auf den Markt zu gehen und sich anzupreisen.

Wie gesagt, das Urteil darüber, ob man gut und begehrenswert oder ein Kotzbrocken ist, steht allein den anderen zu. Ernsthaft. Ein Selbstkonzept ist da nur störend und ab-stoßend. Nicht an seine eigene mögliche Wirkung zu denken ist eine wichtige Voraussetzung für wirkliche, ehrliche, tragbare Attraktivität.

Was natürlich nicht heißt, dass man sich stinkend und ungepflegt präsentieren, nuscheln, Leute beschimpfen sollte oder sonstige Stör-Mechanismen gegen positive Wirkung beibehalten sollte. Insofern sollte man natürlich seine Wirkung mal untersuchen. Aber nur, um unnötige Abschreckung zu vermeiden.

Aber selbst der Faktor Ungepflegtheit ist schon sehr relativ. Ein eitler Mann mit mehrfarbigen Haaren, Ohrringen und Kettchen und einem halben Liter After Shave hält sich sicher für sehr gepflegt (und damit attraktiv) und findet vermutlich auch seine Verehrerinnen, vertreibt aber mit Sicherheit andere Frauen, die sowas als Signal zum schnellst- und weitestmöglichen Weglaufen betrachten.
Andererseits ist bekanntlich der Geruch von männlichem Schweiß in gewissem Rahmen ein Aphrodisiakum ...

Man kann nie genau wissen, was wie ankommt. Daher ist ein guter Grad an Authentizität wichtig, wenn man die Richtige für sich gewinnen will.

24.01.2008 22:38 • #98


Riemann
Zitat von danvan:
Zitat:
Und was ist dann mit der Tiefenpsychologie? Ist das vielleicht keinen Versuch wert?
Vielleicht. Habe ich ja geschrieben, dass ich das eventuell mache, wenn ich studiere.

ich würde eher verhaltenstherapie empfehlen!

Zitat von danvan:
Was sollte ich denn ändern? Du meinst wohl, ich soll mich verbiegen.
Wenn ich etwas ändern soll in Bezug auf Frauen, bräuchte ich mehrere Termine beim plastischen Chirurgen. Aber soetwas lasse ich, denn ich sterbe nicht dadurch, dass ich hässlich bin. Also was solls? Und nur der UMstand, dass ich keine Frau abbekomme, soll dazu führen, dass ich mich verstelle ?
Warum denn das? Wieso soll ich mich künstlich verstellen?

was hat selbstvertrauen entwickeln mit verbiegen zu tun? und selbstvertrauen ist viel entscheidender als aussehen, um auf frauen attraktiv zu wirken!

25.01.2008 01:20 • #99


D
Lieber Riemann!

Es erscheint völlig lächerlich, wenn sich jemand, der sich kein Selbstvertrauen erlauben kann, genau mit diesem herumprahlt.
Leute, die sich bewusst selbst karikieren oder in meinem Fall parodieren, finde ich nun mal besser als Leute, die sich unfreiwillig damit lächerlich machen, dass sie meinen, sie könnten was bei Frauen erreichen, obwohl das unmöglich ist.
Erzähl mir bitte nicht dieses Märchen vom Selbstvertrauen. Wenn du schei. aussiehst, dann kannst du so viel Selbstvertrauen haben, wie du willst. Man kommt bei Frauen nicht an. Das ist Realität. Jeder hat Makel, aber bei mir türmt es sich eben auf.

Wofür brauche ich Selbstvertrauen ? Ich habe Metaselbstvertrauen. Ich habe soetwas wie Selbstvertrauen nicht nötig. Wofür auch? Ein geringes Selbstvertrauen hat mich noch nie an etwas gehindert. VOn was hätte es mich abhalten können?

Wenn ich eine Frau lieben würde, dann würde ich wollen, dass es ihr gut geht. D.h. wenn ich eine Frau liebe, will ich auf keinen Fall mit ihr zusammen sein, weil ich stets weiß, dass sie einen besseren haben könnte.

25.01.2008 12:08 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler