danvan
Mitglied
- 52
Ja. Ich werde das Studium nicht schaffen. Ich wehre mich nicht mehr dagegen, dass ich dumm bin. Ich lass es jetzt ruhen. Ich habe da einen Notfall-Plan, den ich eigentlich ja erst nach meiner Promotion in die Tat umsetzen wollte - Erspartes nehmen und für imemr Psychiatrie. Das war es nun. Jemand anders hat mich auf den Trichter gebracht, dass ich dumm bin und ohnehin nichts erreichen kann. Ich weiß, dass ich ein Versager bin.
Und nur weil ich mit 14 Jahren in 6 Wochen mir autodidaktisch Dinge beigebracht habe, die man sonst in 1-2 SEmestern durchnimmt, heißt das nichts.
Du brauchst mich nicht mehr niedermachen. Hat keinen Sinn mehr. Ich versuche ein neuer Mensch zu werden, ohne Gedanken, zum Vegetieren bestimmt. Das ist wohl das Richtige für dumme Menschen wie mich.
Ich habe eingesehen, dass ich nichts kann. Daher werde ich einfach dahin vegetieren. Dieser radikale Einschnitt war letztendlich nötig, weil ich erkannt habe, dass mein Seelchen zu schwach ist, um irgendwo zu bestehen.
@anderer Gast:
WEnn das Abzocker sind, das ist es ja gut, dass ich kein Büchlein gekauft habe ... aber danke für die Info.