Herzenswaerme
Mitglied
- 379
- 8
- 263
Und über Erkältungssymptome, Darmkrämpfe, starke Kopfschmerzen ... - die Liste ist leider mal wieder sehr lang -.
Herzenswaerme
Mitglied
Habo
Mitglied
• x 1 #522
x 3
Herzenswaerme
Mitglied
• x 3 #523
Luna70
Corona-Moderator
• x 2 #524
Isalie
Gast
Zitat von Herzenswaerme:Über das ewig tropfende Dampfbügeleisen. Ganz gleiche, welche Marke, immer das gleiche Problem! Und über Erkältungssymptome, Darmkrämpfe, starke Kopfschmerzen ... - die Liste ist leider mal wieder sehr lang -.
• x 1 #525
Habo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Habo:Heute bei der Arbeit waren drei Jugendliche mit einem Husky und haben ihn immer geârgert
• x 3 #527
Herzenswaerme
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Herzenswaerme:Darüber, dass 1. meine Haarfärbung total in die Hose gegangen ist (ich trage sie honigblond und wollte eigentlich nicht durch "Goldblond" BRAUN (!) werden) 2. dass mich die neuerliche "Attacke" meiner "Lieblings"-Nachbarin schon wieder fast die ganze Nacht gekostet hat. Eigentlich ...
• x 1 #529
Idefix13
Mitglied
• x 4 #530
Isalie
Gast
• x 5 #531
Herzenswaerme
Mitglied
• x 1 #532
Isaa
Mitglied
• x 2 #533
Herzenswaerme
Mitglied
• x 2 #534
Hedwig
Gast
Zitat von Herzenswaerme:Hinsicht etwas misslungen, als dass es das Parken auf einem Schwerbehindertenparkplatz gleichzusetzen scheint wie das Falschparken auf einem Stellplatz für elektrisch betriebene Fahrzeuge. Für mich wiegt das Falschparken auf einem Schwerbehindertenparkplatz deutlich schwerer.
• x 1 #535
Herzenswaerme
Mitglied
Zitat von Orangia:Mein Mann und ich können uns auch nie einig werden, was im Garten gemacht werden *muss* oder nicht. Unsere lange Pergolawand ist auch mit Efeu überwuchert, wirklich überwuchert, da kommt keine Schnecke mehr durch. Nachdem mir einfiel, daß Efeu ja giftig ist...und wir kleine Enkel und gerade einen Welpen haben... ...
Isalie
Gast
Zitat von Herzenswaerme:Daran kann man unschwer erkennen, dass mit ihr etwas ist
• x 1 #537
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #538
Wildrose
Mitglied
• x 9 #539
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cati:Über den Fahrscheinautomaten der Stadtbahn,
• x 5 #540
x 4