Ich will heute über die doofen Radfahrer meckern.
Nicht über die rücksichtsvollen, sondern über die Rüpel, die meinen, die müßten Ralley fahren.
Die, die an einem vorbeirasen, ohne langsamer zu werden, obwohl die sehen, dass unser kleiner Hund Angst hat und deswegen bellt.
Oder die, die von hinter angerast kommen, nicht klingeln, oder die die gar keine Klingel haben weil sie mit ihrem Mountain Bike rasen.
Man kann den Weg gar nicht voll benutzen, denn die Raser sind rücksichtslos und fahren einen bald um.
Wenn mein Hund nur mal etwas zu weit nach links geht, und da kommt dann gerade ein Radfahrer.... ich darf gar nicht dran denken.
Diese Typen finde ich ekelhaft und denen müßte man verbieten, im Wald zu rasen.
Vorhin kam auch so ein Bekloppter hinter meinem Mann angerast, hinter ihm seine Frau ( nehme ich an )
Der hat nicht geklingelt, ist wie doof vorbeigerast.
Mein Hund bellte natürlich, weil er sich erschrocken hatte.
Ich stand etwas weiter voraus mit meinem Roller und wartete auf meinen Mann mit Hund.
Da sagte der Mann zu der Frau: so eine kleine Drecksau, haste gesehen?
Das lasse ich natürlich nicht auf meinen Hund sitzen und sagte zu dem, ( bin auch schön beim "Sie" ) geblieben:
Wahrscheinlich sind Sie die Drecksau, aber nicht mein Hund.
Der lachte noch absichtlich ganz laut und war dann weg.
Seine Reaktion, das laute Lachen, hat mir aber gezeigt, dass der sich über meine Worte geärgert hat. Und das fand ich gut.
21.08.2021 14:47 •
x 5 #508