Pfeil rechts
750

Abendschein
Zitat von Mondkatze:
Das ist ja kein Grund jemanden zu hassen.

Na das habe ich doch auch gesagt, das ich nicht hasse.

13.08.2021 22:17 • #501


Mondkatze
Zitat von Abendschein:
Na das habe ich doch auch gesagt, das ich nicht hasse.


Hab ich doch auch nicht behauptet.
Ich hab mich nur auf dein Beispiel bezogen.
Das ist für mich absolut kein Grund zu hassen.

13.08.2021 22:35 • #502


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


Mondkatze
Zitat von Abendschein:
Ist das dann nicht eher sauer sein, oder wütend?

Bei mir jetzt?
Es ist richtiger Hass.


Wie @Islandfan schon sagte, kann man und das glaube ich auch, einen Menschen nur hassen, (wenn überhaupt) den man länger kennt.


Das denke ich nicht.
Wenn dir jemand etwas antut, was du dein Leben nicht vergessen wirst, was immer in deinem Kopf present sein wird, was dein Leben für immer beeinflussen wird, was Auswirkung auf dein Gesundheit hat,
kann es doch egal sein, ob du diesen Mensch länger kennst, oder kurz kennst oder kaum kennst.

13.08.2021 22:58 • x 2 #503


Mondkatze
Ich will keine Mückenstiche mehr.
Letztens am rechten Unterschenkel mehrere.
Dann am linken Unterschenkel.
Vorgestern beim Rollerfahren im Wald haben 3 Mücken auf meinen Händen gesessen. Es tat weh und bevor ich anhalten konnte, hatten sie schon gestochen.
3 Mückenstiche auf den Händen, ganz dick und heiß. Das tut richtig weh.
Und heute, wieder im Wald, 2 neue Mückenstiche auf meiner Glatze. Knallrote Flecken und juckt.

Bäh, wieso immer ich?
Meine Schwägerin hatte nur ein Sommerkleid an, ohne Ärmel.
Glaubt mal nicht, dass da auch nur eine Mücke gestochen hat.
Ich werde schon von allen Seiten angegriffen, wenn ich nur kurz stehen bleibe.

13.08.2021 23:10 • x 1 #504


Luna70
Zitat von Islandfan:
Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der nicht auch mal gehasst hat. Aber gut, Ausnahmen bestätigen die Regel.


Doch, mich. Hass kenne ich nicht. Ich hatte das Glück, dass ich bisher niemanden getroffen habe, der mir so schaden konnte oder wollte. Es gibt natürlich Leute, die mir auf den Geist gehen oder auf die ich auch mal Zorn habe, allerdings ist das ja was anders.

Wenn jemand einem meiner Lieben etwas tun würde, da würde ich allerdings für nichts garantieren.

13.08.2021 23:27 • x 2 #505


Islandfan
Zitat von Luna70:
Doch, mich. Hass kenne ich nicht. Ich hatte das Glück, dass ich bisher niemanden getroffen habe, der mir so schaden konnte oder wollte. Es gibt natürlich Leute, die mir auf den Geist gehen oder auf die ich auch mal Zorn habe, allerdings ist das ja was anders.

Wenn jemand einem meiner Lieben etwas tun würde, da würde ich allerdings für nichts garantieren.

Interessant, ich hätte nicht gedacht, dass es mehr Leute gibt, die das noch nie gefühlt haben. Ich habe in meinem Leben jetzt auch noch nicht oft gehasst,
Trigger

aber den Mann, der mich 2 Jahre lang S.uell belästigt hat, den hasse ich wie die Pest, weil er viel damit bei mir kaputt gemacht hat.

14.08.2021 07:25 • x 1 #506


-IchBins-
Wozu soll ich mir einen Termin einrichten, den ich schriftlich bekommen hatte bezüglich des Stromzähler-Austausches, wenn das bereits geschehen ist. Es wurde empfohlen, von dem Zählerstand ein Foto zu machen, was ich gerade tun wollte. Zum Kotzen. Habe jetzt eine Mail dorthin geschrieben, dass ich nicht erfreut über den Vorgang bin.

20.08.2021 11:11 • #507


Mondkatze
Ich will heute über die doofen Radfahrer meckern.
Nicht über die rücksichtsvollen, sondern über die Rüpel, die meinen, die müßten Ralley fahren.
Die, die an einem vorbeirasen, ohne langsamer zu werden, obwohl die sehen, dass unser kleiner Hund Angst hat und deswegen bellt.
Oder die, die von hinter angerast kommen, nicht klingeln, oder die die gar keine Klingel haben weil sie mit ihrem Mountain Bike rasen.
Man kann den Weg gar nicht voll benutzen, denn die Raser sind rücksichtslos und fahren einen bald um.
Wenn mein Hund nur mal etwas zu weit nach links geht, und da kommt dann gerade ein Radfahrer.... ich darf gar nicht dran denken.
Diese Typen finde ich ekelhaft und denen müßte man verbieten, im Wald zu rasen.

Vorhin kam auch so ein Bekloppter hinter meinem Mann angerast, hinter ihm seine Frau ( nehme ich an )
Der hat nicht geklingelt, ist wie doof vorbeigerast.
Mein Hund bellte natürlich, weil er sich erschrocken hatte.

Ich stand etwas weiter voraus mit meinem Roller und wartete auf meinen Mann mit Hund.

Da sagte der Mann zu der Frau: so eine kleine Drecksau, haste gesehen?

Das lasse ich natürlich nicht auf meinen Hund sitzen und sagte zu dem, ( bin auch schön beim "Sie" ) geblieben:
Wahrscheinlich sind Sie die Drecksau, aber nicht mein Hund.

Der lachte noch absichtlich ganz laut und war dann weg.

Seine Reaktion, das laute Lachen, hat mir aber gezeigt, dass der sich über meine Worte geärgert hat. Und das fand ich gut.

21.08.2021 14:47 • x 5 #508


zukunft-2021
Zitat von rero:
Es gibt auch einfach I d i o t e n ...... ich meine bezügliche Hassen.... Wenn man ungerecht behandelt wird und der andere 0 Einsicht hat ...... Irgendwann ist einfach genug. Die Frage ist nur wie man mit dem Hass umgeht. Die Gedanken sind frei nur umsetzen sollte man vielleicht nicht alles .....

Ja, da gebeich dir Recht, umsetzen ist gefährlich

21.08.2021 15:13 • x 1 #509


zukunft-2021
Zitat von Islandfan:
Interessant, ich hätte nicht gedacht, dass es mehr Leute gibt, die das noch nie gefühlt haben. Ich habe in meinem Leben jetzt auch noch nicht oft gehasst,

Das ist eine natürliche Reaktion

21.08.2021 15:16 • #510


boomerine
Zitat von Mondkatze:
Ich will heute über die doofen Radfahrer meckern. Nicht über die rücksichtsvollen, sondern über die Rüpel, die meinen, die müßten Ralley fahren. Die, die an einem vorbeirasen, ohne langsamer zu werden, obwohl die sehen, dass unser kleiner Hund Angst hat und deswegen bellt. Oder die, die von hinter angerast ...



Deren Sorte begegne ich tagtäglich, ich liebe die Radfahrer...............................
sehe sie lieber von hinten wie von vorne.
Heute sind sind zwei bei roter Ampel rüber.

21.08.2021 18:55 • x 2 #511


Sonja77
Über mich selbst,hab viel zu viel gegessen und nun fühle ich mich nicht mehr wohl

21.08.2021 19:06 • x 1 #512


Donnervogel
Ich bin selber Radfahrer....aber es gibt wirklich Egoisten unter den Radfahrer (leider)
z.B die zu zweit oder gar zu dritt nebeneinander fahren müssen und das Gefühl habe die Straße oder der Weg gehört ihnen alleine .... Oder die welche Fahrverbote missachten, Rotlichter etc.

Das mich aber am meisten nervt ist wenn man dann mit denen in eine Topf geworfen wird wenn gegen die Radfahrer gemotzt wird.

Bei Fußgänger generell aber insbesondere bei Kleinkinder und Hunden bremse ich grundsätzlich ab und fahr ganz langsam vorbei. Und ich klingle lieber einmal zu viel - einfach als Hinweis Achtung Fahrrad kommt....

21.08.2021 22:24 • x 4 #513


-IchBins-
Wollte gerade einen nagelneuen kleinen Badezimmerschrank über ebay Kleinanzeigen verkaufen. Der nette Mensch kam und ich holte den Schrank ein Stück hervor, damit er ihn sich ansehen konnte. Der Schrank kippelte und hatte nun eine Macke an der rechten Tür, das war sehr sehr seeeeehr ärgerlich. Aber er hat auch gelacht und nun habe ihn natürlich nicht verkaufen können...habe eine neue Tür bestellt und hoffe, dass die noch in die Garantie fällt...Mann Mann....
Dann ging auch noch die Tür meiner Lieblingsnachbarin unten links auf. Sie stand da und hatte wieder gehorcht, wer da unten im Keller ist. Boah ich war so wütend und genervt, dass ich vor mich hin gebrabbelt habe, wie schlimm das sei und wie neugierig man sein kann...Sie meinte, ich sei krank und hätte eine Meise...ich sagte ihr, dass ich nun Notizen mache, wenn die Tür aufgeht, sobald ich entweder aus dem Keller hoch komme oder auch nach Hause komme bzw. das Haus verlasse...so ein respektloser Mensch ist mir schon lang nicht mehr begegnet.

26.08.2021 14:56 • x 2 #514


Donnervogel
Geschäftlich intern oder extern - wer einen einfach ignoriert, weder auf e-mails antwortet noch per Telefon erreichbar ist....

10.09.2021 19:46 • #515


Herzenswaerme
@-IchBins- Das kenne ich! Grundsätzlich steht einem natürlich der Weg frei, rechtlich dagegen vorzugehen, wenn man sich belästigt fühlt ABER WER MACHT DAS SCHON!
Meine Lieblings-Nachbarin hat sich eine Leiter aufgestellt, um ins Haus reingucken zu können (sie tut natürlich so, als ob sie ihr Obst ernten würde). Vorher ist mir aufgefallen, dass sie wirklich JEDES MAL, wenn ich von irgendwo her kam, ihr Fenster, (wahrscheinlich zum Horchen/Lauschen, was denn sonst!), sperrangelweit geöffnet hat.
Im Haus finden gerade umfangreiche Arbeiten statt und wahrscheinlich will sie mitbekommen, was hier alles so los ist. Ich habe dann im Treppenhaus den Rollo runtergefahren, damit sie mir mit der Leiter nicht ins Haus schauen kann. JETZT hat sie die Leiter umgestellt: sie steht jetzt direkt am Feigenbaum an der Grundstücksgrenze, wo sie die beste Sicht in den Eingangsbereich hat! Mich regt das ebenfalls tierisch auf! WIE KANN MAN DERMASSEN AUFDRINGLICH und NEUGIERIG sein!
Der Feigenbaum steht schon länger, es gibt jedes Jahr eine Feigenernte aber noch nie habe ich die Leiter so lange an diesem Baum festgestellt!
Und leider hab nicht nur ich den Eindruck, als ob SIE immer eins draufsetzen müsste, wenn ich mal wieder etwas gemacht habe, das (ihrer Meinung nach zu lange) die Aufmerksamkeit der Nachbarn auf sich zog: in dem Fall habe ich vor ein paar Tagen gemäht und aufgrund der Regenzeit kam ich schon längere Zeit nicht mehr dazu. deshalb war es auch sehr nötig. Ihr Garten war in Ordnung aber was macht sie: fängt am Montagabend nach 18 Uhr an zu mähen - dann, wenn fast alle Nachbarn zu Hause sine -. Ich habe schon lange das Gefühl, als ob sie unbedingt versucht zu beweisen, dass SIE besser ist als ich - als ob das so ein Wettkampf wäre, von dem mir wohl entgangen sein muss, dass ich ihn führe! -

27.10.2021 10:51 • x 1 #516


kritisches_Auge
Wie arm sind doch solche Menschen, mit ihnen sollte man eher Mitleid haben.

27.10.2021 11:14 • x 2 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

-IchBins-
@Herzenswaerme
Diese Art von Leuten brauchen wohl eher Hilfe als manch einer hier im Forum...
Ich weiß, warum sie so ist, sie ist allein und hat niemanden und ich tanze nicht mehr nach ihrer Pfeife, seither ist sie so. Sie und meine Großmutter waren eine der ersten Parteien im Haus. Sie kennt mich also schon, seit ich 12 war. Damals, als noch die alten Mieter hier wohnten, gab es auch schon immer mal wieder Ärger mit ihr. Sie macht auch im Trockenraum die Heizung an, wenn keine Wäsche drin hängt, weil ihr so kalt ist und ihr Wohnzimmer über dem Trockenraum liegt. Wir anderen zahlen quasi ihre Kosten mit. Deshalb hab ich ihr auch schon ein paar Takte dazu gesagt, das ist aber schon länger her...ach ich könnte hiermit den Rahmen sprengen...ich lass es jetzt einfach gut sein, hatte schon an eine Unterlassungsklage gedacht, aber dadurch gibt es dann wahrscheinlich noch mehr Ärger, deshalb: einfach ignorieren und gar nicht mehr drauf eingehen..

27.10.2021 14:38 • #518


Habo
Heute bei der Arbeit waren drei Jugendliche mit einem Husky und haben ihn immer geârgert. Dann hab ich gesehen dass sie dem Husky Haare rausrissen. Bin gleich raus und hab gesagt dass das gar nicht geht. Sie sind dann gegangen.
Ich bin dann nochmal raus um zu schauen ob sie weg sind. Da lagen auf dem Boden einige Büschel mit Haaren. Wir haben dann die Polizei gerufen.
Ausrede von einem, der verliert sein Fell und er weiss ja besser Bescheid über seinen Hund. Das waren schon echt viele Büschel. Grrrrrr
Nun hab ich doch ein schlechtes Gewissen, ob es doch stimmen könnte, aber der Hund hat nach Ihnen geschnappt, als sie das gemacht haben und gejault.....

02.11.2021 14:25 • x 3 #519


Herzenswaerme
@Habo Halloo?! Dazu hätte er eine Bürste nehmen können!

02.11.2021 17:08 • x 2 #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag