Pfeil rechts
750

kritisches_Auge

14.07.2020 23:45 • #321


Mondkatze
Ich wohne in einer Spielstraße. Jeder weiß, wie schnell, oder besser wie langsam man da fahren darf.
Die Pol steht des öfteren hier und hält die Autofahrer an. Ist ja auch ok. Denn die Meisten fahren sehr schnell, einige rasen auch.
Was mich aber besonders ärgert sind die Radfahrer.
Die, die die Straße benutzen, halten sich an keine Geschwindigkeitsregelung.
Allerdings fahren neuerdings immer mehr Radfahrer auf dem Bürgersteig. Aber nicht Schrittgeschwindigkeit, n e i n . Die rasen wie doof, so dass ich immer höllisch aufpassen muß, dass man nicht umgefahren wird, wenn ich mit meinem Hund zu Fuß aus unserer Einfahrt komme.

Manche sind so dreist, die fahren direkt auf einen zu, wenn man auf dem Bürgersteig steht und fahren haarscharf an einem vorbei. Soll der Fußgänger etwa in die Ecke springen?
Dieses rowdyhafte Verhalten kotzt mich richtig an.
Und macht mich böse. Ich stelle mich nämlich immer, wenn wieder so ein Radfahrer auf dem Bürgersteig angerast kommt, breit und mittig auf den Bürgersteig. Da soll mal einer was sagen....

Das Gefährliche daran ist, dass die so schnell an den Hofeinfahrten vorbeifahren. Ohne langsamer zu werden.
Die gucken noch nicht einmal, ob da vielleicht ein Auto rausfahren will.
Wenn die so plötzlich aus dem Nichts auftauchen, ist das schon eine total doofe Situation.
Mehr als aufpassen kann man schließlich nicht.

16.07.2020 21:30 • x 2 #322


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


weichei75
ich war schon im Bett und mußte so gegen 21 Uhr 3o wieder aufstehen
Grund ist ein fieser Juckeiz an beiden Beinen jeweils unten, deswegen hocke ich nun am Läp und tippe was ein
und warte darauf daß beide Waden kalt werden, denn dann hört´s auf

im Bett danach drauf achten , daß die Decke nicht über die Beine kommt, sonst geht´s wieder los
klar werden dann auch die Füße kalt und ich wache wieder auf soweit ich bis dahin gepennt habe
dann Decke wieder drüber..............bis zum nächsten mal - Intervall Schlafen sozusagen

klar geht damit morgends nix mehr, schon nach dem Frühstück wird weiter gepoft..................
ich kann es nicht abstellen und habe einfach kein Mittel dagegen.........
immerhin bin ick alt und muß nich mehr inne Maloche, wat och´n Vorteil is

14.08.2020 22:27 • #323


Mondkatze
Ich habe mir einen Strauß Mohnblumen aus Seide über das Internet bestellt.

Habe jetzt bestimmt 3 Monate drauf gewartet, weil die Dinger aus China kamen.
Verstehe ich nicht, warum muß sowas aus China kommen? Naja, liegt wohl am Preis.
Auf jeden Fall sind sie heute angekommen. Habe mich schon so drauf gefreut, weil ich Mohnblumen liebe und schon einen Platz der Wohnung für sie hatte.
Dann die Enttäuschung.

Die Dinger sind aus Gummi. Und die Blütenmitte ist nicht schwarz, sondern weiß.
Sind jedenfalls nicht die, die ich bestellt habe.
Habe mich total geärgert. Aber zurückschicken nach China mache ich dann auch nicht.
Sie stehen schon in einer Vase auf dem Grab meiner beiden Huskies.
Sieht schön aus. Und bei Regen gehen die nicht kaputt.

28.08.2020 16:46 • x 2 #324


I
Zitat von Mondkatze:
Ich habe mir einen Strauß Mohnblumen aus Seide über das Internet bestellt.Habe jetzt bestimmt 3 Monate drauf gewartet, weil die Dinger aus China kamen. Verstehe ich nicht, warum muß sowas aus China kommen? Naja, liegt wohl am Preis.Auf jeden Fall sind sie heute angekommen. Habe mich schon so drauf gefreut, weil ich Mohnblumen liebe und schon einen Platz der Wohnung für sie hatte.Dann die Enttäuschung.Die Dinger sind aus Gummi. Und die Blütenmitte ist nicht schwarz, sondern weiß.Sind jedenfalls nicht die, die ich bestellt habe.Habe mich total geärgert. Aber zurückschicken nach China mache ich dann auch nicht.Sie stehen schon in einer Vase auf dem Grab meiner beiden Huskies.Sieht schön aus. Und bei Regen gehen die nicht kaputt.

Das ist eine schöne Idee mit dem Hundegrab, so haben die Mohnblumen doch noch einen schönen Zweck erfüllt.
Im übrigen hab ich mich auch schon über Dinge geärgert, die aus China kamen.
Ich habe mir mal Mascara von Shiseido bestellt, die kam tatsächlich aus Japan. Finde es nicht gut, das sowas nicht beim
Aussuchen und Kaufen angezeigt wird, woher das kommt.

28.08.2020 17:03 • x 2 #325


Mondkatze
Zitat von Orangia:
Finde es nicht gut, das sowas nicht beim
Aussuchen und Kaufen angezeigt wird, woher das kommt.


Stimmt, das ist äußerst ärgerlich.
Bin jetzt schon das 2.te mal enttäuscht worden.
Davor hatte ich mir wunderschöne blaue Boxerstiefel bestellt.
Da stand auch nicht, dass sie aus China kommen.
Die kammen dann auch nach über 3 Monaten an.
Sie waren zu klein, obwohl ich im Internet immer eine Nr. größer bestelle und sonst alles super paßt.
Zurückschicken ging nicht. Das war reine Verar sche.
Bis mal jemand über Internet geantwortet hatte, dauerte immer ne Zeit.
Es wurde aber nie drauf geantwortet wohin wir die schicken sollen.
Dafür kam die doofe Antwort: Sie haben die Größe bestellt, und die Größe wurde geliefert.
Wir sollten denen nämlich ein Foto schicken, wo die Größe auf den Schuhen angezeigt wird.
Und das war`s dann.
Das Geld ist weg.

28.08.2020 17:09 • #326


I
Wenn ich vorher wüßte, wo was herkommt würde ich manches nicht bestellten.
Eine Mascara aus Japan ist nun wirklich nicht umweltfreundlich, einmal um die Welt geflogen

28.08.2020 17:55 • #327


weichei75
stimmt leider, aus China darfst Du nichts bestellen, mit einer Flut von Bildern wird Perfektion vorgetäuscht, die real
nicht vorhanden ist
bei Reklamationen stelle sich Chinks bewußt doof und wollen einfach nichts verstehen, das ist deren Masche

Rücksendung unmöglich, die Portokosten liegen mehrfach über dem Wert der Ware.........
links liegen lassen ist der einzige Tipp

28.08.2020 18:27 • x 3 #328


Sonja77
Also wir haben schon einige male Ware aus China bestellt und waren jedesmal sehr zufrieden....

28.08.2020 22:00 • #329


weichei75
sich helfen lassen, im Prinzip eine gute Sache, aber nicht in jedem Fall
Grund ist der Rollstuhl ohne den kein Einkauf mehr möglich ist
das Verstauen im Auto lockt zunehmend Hilfswillige an, die teilweise schon aufdringlich agieren
was einfach nur lästig ist

üblicherweise werden Personen im Rollstuhl geschoben, sie sind halt dabei aber nur passiv
daß jemand keine Hilfe braucht bei was auch immer und alles allein schafft scheint ein
Phänomen zu sein, das immer mehr auffällt

04.10.2020 21:00 • #330


Sonja77
Ich meckere heute über meine Regelschmerzen...
Jeden Monat das selbe Theater...drei bis vier Tage extreme Schmerzen....

Diesen Mist hatte ich früher nicht...

Seitdem ich psychisch krank bin,haben sich so viele Dinge geändert und so viel was ich vorher nicht hatte habe ich jetzt...

04.10.2020 21:04 • #331


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich meckere heute über meine Regelschmerzen...Jeden Monat das selbe Theater...drei bis vier Tage extreme Schmerzen....Diesen Mist hatte ich früher nicht...


Bei mir ist es genau anders herum.
Damals immer schlimme Krämpfe im Unterleib, jetzt nur Blähungen im Oberbauch.

Gute Besserung.

04.10.2020 21:46 • x 1 #332


Sonja77
Zitat von stefanieb:
Bei mir ist es genau anders herum.Damals immer schlimme Krämpfe im Unterleib, jetzt nur Blähungen im Oberbauch. Gute Besserung.

Vielen danke,lieb von dir

04.10.2020 22:13 • #333


Mondkatze
Ich hab`mal nix zu meckern.

Das kann sich aber jederzeit schnell ändern.

14.10.2020 22:07 • #334


Lottaluft
Ich könnte heute so viel meckern das ich vermutlich wegen Spam gesperrt werden würde

14.10.2020 22:07 • x 1 #335


Mondkatze
Zitat von Lottaluft:
Ich könnte heute so viel meckern das ich vermutlich wegen Spam gesperrt werden würde


Tu`Dir keinen Zwang an.
Wir hören

14.10.2020 22:10 • #336


Lottaluft
Zitat von Mondkatze:
Tu`Dir keinen Zwang an.Wir hören



Okay

Ich habe seit Stunden Bauchschmerzen weil ich nach 21 Jahren scheinbar immer noch nicht verinnerlicht habe das ich einfach keine Laktose vertrage aber Kakao wollte aus dem trinkpäckchen und ich zu geizig war für einen ohne

Mein Freund hat schon wieder Nachtschicht

Der Haushalt stapelt sich weil aktuell alles an mir hängen bleibt

Die wohnsituation generell wie soll es auch anders sein

Ich hab wieder Schlafstörungen und wache tausend mal die Nacht von Albträumen auf

Und so geht das ewig weiter

Ich bin richtig unzufrieden heute

14.10.2020 22:14 • x 3 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Über Leute die so Scheinheilig sind das es mir übel davon wird

Über Leute die sich alles so zurecht legen wie es ihnen am besten passt

Über Leute die einen kaputt gemacht haben
Aber dennoch denken sie seien gut so wie sie sind und haben nichts falsch gemacht

Über Leute die psychische Erkrankungen als Schwäche sehen

14.10.2020 22:16 • x 3 #338


Mondkatze
Zitat von Lottaluft:
Okay Ich habe seit Stunden Bauchschmerzen weil ich nach 21 Jahren scheinbar immer noch nicht verinnerlicht habe das ich einfach keine Laktose vertrage aber Kakao wollte aus dem trinkpäckchen und ich zu geizig war für einen ohne Mein Freund hat schon wieder Nachtschicht Der Haushalt stapelt sich weil aktuell alles an mir hängen bleibt Die wohnsituation generell wie soll es auch anders sein Ich hab wieder Schlafstörungen und wache tausend mal die Nacht von Albträumen auf Und so geht das ewig weiter Ich bin richtig unzufrieden heute


Jo, das ist ne Menge.


Vielleicht hilft dir das oder das: oder das: oder das: oder das:

LG
Mondkatze

14.10.2020 22:23 • x 3 #339


Lottaluft
Zitat von Mondkatze:
Jo, das ist ne Menge. Vielleicht hilft dir das oder das: oder das: oder das: oder das: LGMondkatze



Okay jetzt musste ich echt lachen

14.10.2020 22:28 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag