632
Mondkatze
Zitat von Lottaluft:Okay jetzt musste ich echt lachen


14.10.2020 22:29 •
x 2

weichei75
Nudeln gekocht, was selten dran ist........2 Portionen geschafft aber immer noch zuviel übrig.
Was mach ich denn damit ?
31.10.2020 20:18 •
A
Worüber ich heute meckern möchte
x 3

Angor
Zitat von weichei75:Nudeln gekocht, was selten dran ist........2 Portionen geschafft aber immer noch zuviel übrig.Was mach ich denn damit ?

Morgen einen Nudelauflauf.
31.10.2020 20:19 •
x 3

Icefalki
Zitat von NIEaufgeben:Über Leute die so Scheinheilig sind das es mir übel davon wirdÜber Leute die sich alles so zurecht legen wie es ihnen am besten passtÜber Leute die einen kaputt gemacht haben Aber dennoch denken sie seien gut so wie sie sind und haben nichts falsch gemachtÜber Leute die psychische Erkrankungen als Schwäche sehen


Nicht darüber ärgern, sondern die Wahrheit erkennen, wie Selbstgefälligkeit von dir wahrgenommen wird. Und dann darüber nachdenken, wer nun richtig agiert.

Sie oder du? Wenn du der Meinung bist, du hast die bessere Meinung, dann hab doch Mitleid, denn sie wissen nicht, was sie tun. Mehr bemitleidungswürdig als ein Ärgernis. Oder?
01.11.2020 15:00 •
x 2

Lottaluft
Ich möchte darüber meckern das ich es schlimm finde das teilweise in den Tagebüchern abgeht
Sie werden übernommen um dem eigenen Ärger Luft zu machen,es wird gestichelt,es wird beleidigt
Schreibt einfach dem User eine PN und klärt das persönlich das ist doch nicht so schwer
Denn auch weil es ein Tagebuch ist fliegt keiner unter dem Radar !
01.11.2020 15:04 •
x 8

E
Das ist normal. Später wird sich wieder gelöscht und das Dramaaaaa fängt wieder von vorne an. Schuld sind immer die anderen... Schon komisch, wenn man diesen ganzen WWW-Kram so ernst nimmt!

Meckern: Keinen Bock auf die Maloche und windig ist es, Ich Spielkind muss doch noch Knatterbälle, Geisterlichter usw. testen.
01.11.2020 15:08 •
x 4

Acipulbiber
Zitat von weichei75:Nudeln gekocht, was selten dran ist........2 Portionen geschafft aber immer noch zuviel übrig.Was mach ich denn damit ?


sowas passiert mir nie oder nur selten. Ich lasse mir sehr viel Zeit und schaufel alles genüsslich in mich rein .

aber Du wolltest vielleicht ein Rezept für die Nudeln
01.11.2020 15:14 •
x 1

Acipulbiber
ich mag keinen Weichspüler
01.11.2020 15:20 •

kritisches_Auge
Zitat von Veritas:Das ist normal. Später wird sich wieder gelöscht und das Dramaaaaa fängt wieder von vorne an. Schuld sind immer die anderen... Schon komisch, wenn man diesen ganzen WWW-Kram so ernst nimmt!Meckern: Keinen Bock auf die Maloche und windig ist es, Ich Spielkind muss doch noch Knatterbälle, Geisterlichter usw. testen.


@Veritas so wie ich das sehe hast du gut funktionierende Kontakte in der Außenwelt oder anders gesagt, ich glaube nicht, dass du an einer Sozialphobie leidest.

Für Menschen mit wenig Kontakten in der Außenwelt oder sogar mit einer Sozialphobie, ist das Forum eine virtuelle Heimat über die ich mich nicht erheben würde.

Was gestern in den Tagebüchern abging, war wirklich unter aller Sau, Derartiges las ich hier noch nie.
01.11.2020 15:51 •
x 2

hereingeschneit
Zitat von Lottaluft:Ich möchte darüber meckern das ich es schlimm finde das teilweise in den Tagebüchern abgeht Sie werden übernommen um dem eigenen Ärger Luft zu machen,es wird gestichelt,es wird beleidigt Schreibt einfach dem User eine PN und klärt das persönlich das ist doch nicht so schwer Denn auch weil es ein Tagebuch ist fliegt keiner unter dem Radar !

Ich bin mir nicht sicher, wie genau du das gemeint hast, darum meine Gedanken dazu.
Im eigenen Tagebuch ist der eigene Ärger durchaus angebracht, denn dafür ist ein Tagebuch da. Buch zu führen, wie es einem geht, wie man fühlt und denkt..... Was nicht so angebracht ist, wenn man dann für die eigenen Gefühle angegangen wird und man das Gefühl bekommt sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Hast du das so gemeint oder bist du allgemein der Auffassung, dass der eigene Ärger, was die Diskussionen hier im Forum betrifft auch nicht erwähnt werden sollte?
01.11.2020 21:17 •
x 1

Lottaluft
Zitat von hereingeschneit:Ich bin mir nicht sicher, wie genau du das gemeint hast, darum meine Gedanken dazu.Im eigenen Tagebuch ist der eigene Ärger durchaus angebracht, denn dafür ist ein Tagebuch da. Buch zu führen, wie es einem geht, wie man fühlt und denkt..... Was nicht so angebracht ist, wenn man dann für die eigenen Gefühle angegangen wird und man das Gefühl bekommt sich dafür rechtfertigen zu müssen.Hast du das so gemeint oder bist du allgemein der Auffassung, dass der eigene Ärger, was die Diskussionen hier im Forum betrifft auch nicht erwähnt werden sollte?



Du hast mich komplett falsch verstanden

Es geht darum das in den Tagebüchern gelästert wird und das nicht nur von dem Tagebuch Besitzer sondern auch von den mitschreiben
Oder Tagebuch mitschreiber ihren Ärger in fremde Tagebücher schreibt
Alles gestern geschehen
War nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal gewesen sein
Ich finde so ein Verhalten einfach feige und lächerlich da ich der Überzeugung bin das wir alle soweit erwachsen sind das man gewisse Angelegenheiten auch einfach im privaten Raum via PN klären kann
Dann schaukelt es sich in den threads nicht so hoch,es mischen sich keine unbeteiligten ein etc
01.11.2020 21:24 •
x 4

Sonja77
Zitat von Lottaluft:Du hast mich komplett falsch verstanden Es geht darum das in den Tagebüchern gelästert wird und das nicht nur von dem Tagebuch Besitzer sondern auch von den mitschreiben Oder Tagebuch mitschreiber ihren Ärger in fremde Tagebücher schreibt Alles gestern geschehen War nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal gewesen sein Ich finde so ein Verhalten einfach feige und lächerlich da ich der Überzeugung bin das wir alle soweit erwachsen sind das man gewisse Angelegenheiten auch einfach im privaten Raum via PN klären kann Dann schaukelt es sich in den threads nicht so hoch,es mischen sich keine unbeteiligten ein etc

Wo bleibt denn dann der Sinn?

Das wird ja genau deshalb gemacht um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu bekommen
01.11.2020 21:28 •
x 2

laluna74
Also mein TB ist mein persönicher Bereich und so möchte ich den auch gestalten. Ich finde es in Ordnung, wenn ein User darauf hinweist, dass er bestimmte Mitglieder nicht in seinem TB sehen möchte. Das ist sein gutes Recht! Sicher wird er seine Gründe dafür haben.

Was außerhalb passiert, das ist eine andere Sache. Da kann ich mich aber auch zurückziehen. Aus meinem TB möchte ich mich nicht zurückziehen müssen.
01.11.2020 21:35 •
x 3

Abendschein
Letzte Woche habe ich noch gehört, das ich mich verändert habe, finde ich auch. Ich bekomme seitdem das hier Heute Nacht war, Briefe geschrieben, mit Vorwürfen. Nicht ich war es der Angegriffen hat, sondern es war jemand anders. Gut, ich hätte meine Klappe halten können, aber warum sollte ich das? Ich kann mich doch wehren. Ich verstehe ja das es nicht gut lief, aber mir immer wieder die gleichen Vorwürfe anhören müssen, das finde ich nicht gut, zumal die Personen gar nicht dabei waren. Auch in den Threads lese ich es oft, wie sch. ich doch bin und das ich soviele Freunde auf meiner Liste habe. Ja das mußte ich jetzt auch nochmal los werden. Ich möchte hier den Menschen helfen, das ist mein Bestreben. Manchmal bin ich wahrscheinlich Online obwohl ich gar nicht Online bin. Entschuldigt bitte, wenn ich nicht alles lese, oder etwas überlese. Das ich arbeiten gehe, darf ich auch nicht sagen, das wurde mir auch vorgeworfen.
01.11.2020 21:39 •
x 3

Lottaluft
Zitat von life74:Also mein TB ist mein persönicher Bereich und so möchte ich den auch gestalten. Ich finde es in Ordnung, wenn ein User darauf hinweist, dass er bestimmte Mitglieder nicht in seinem TB sehen möchte. Das ist sein gutes Recht! Sicher wird er seine Gründe dafür haben.Was außerhalb passiert, das ist eine andere Sache. Da kann ich mich aber auch zurückziehen. Aus meinem TB möchte ich mich nicht zurückziehen müssen.



Das meine ich ja auch garnicht
Du warst gestern glaube ich garnicht online und kannst demnach nicht wissen welchen Vorfall ich da ganz genau meine
Es wurde halt gestern ein Tagebuch genutzt zum streiten und das nichtmal vom Tagebuch Besitzer
Das Tagebuch sollte ein geschützter Ort sein und kein Ort an dem unbeteiligte streiten
01.11.2020 21:41 •
x 2

Mariebelle
Oh Mann,voll verpeilt ,dass der Tatort schon angefangen hat.
Wir hatte ja gerade erst die Zeitumstellung hier heute Nacht und die war noch nicht 100% im Kopf angekommen.
Da muss ich wohl spaeter noch mal von neu auf mediathek guggen,denn so hab ich ja wohl schon den Mord vepasst...
01.11.2020 21:42 •
x 1

laluna74
Zitat von Lottaluft:Das Tagebuch sollte ein geschützter Ort sein und kein Ort an dem unbeteiligte streiten


das sehe ich genau so und das wollte ich u. a. damit auch ausdrücken.
01.11.2020 21:46 •
x 1

kritisches_Auge
Zitat von life74:Also mein TB ist mein persönicher Bereich und so möchte ich den auch gestalten. Ich finde es in Ordnung, wenn ein User darauf hinweist, dass er bestimmte Mitglieder nicht in seinem TB sehen möchte. Das ist sein gutes Recht! Sicher wird er seine Gründe dafür haben.Was außerhalb passiert, das ist eine andere Sache. Da kann ich mich aber auch zurückziehen. Aus meinem TB möchte ich mich nicht zurückziehen müssen.


life, ich stimme dir in allen Punkten zu, das TB ist für mich ein Wohlfühlort. Es ist aber nirgendwo gestattet, wirklich nirgendwo, dass in einem TB über andere user hergezogen wird, nicht geredet, sondern wirklich hergezogen, vielleicht wurde heute alles gelöscht, aber ich las es noch gestern nacht.
Und derjenige der über andere User hier sich in der primitivsten Weise äußerte, bekam noch Pluspunkte.

Das alles verstößt gegen meinen Gerechtigkeitssinn, ich kann Abendschein vollkommen verstehen.
Aber hier scheint das Motto zu gelten nicht der Mörder sondern der Ermordete ist schuld.
01.11.2020 21:51 •
x 5

Acipulbiber
Zitat von kritisches_Auge:life, ich stimme dir in allen Punkten zu, das TB ist für mich ein Wohlfühlort. Es ist aber nirgendwo gestattet, wirklich nirgendwo, dass in einem TB über andere user hergezogen wird, nicht geredet, sondern wirklich hergezogen, vielleicht wurde heute alles gelöscht, aber ich las es noch gestern nacht.Und derjenige der über andere User hier sich in der primitivsten Weise äußerte, bekam noch Pluspunkte.Das alles verstößt gegen meinen Gerechtigkeitssinn, ich kann Abendschein vollkommen verstehen.Aber hier scheint das Motto zu gelten nicht der Mörder sondern der Ermordete ist schuld.

Vielen Dank dafür
01.11.2020 21:52 •
x 3
Sponsor-Mitgliedschaft

Donnervogel
Meine persönliche Meinung.

Ein Tagebuch einst für mich ein reales Buch mit leeren Seiten wo ich mein Kummer, Sorgen Freude etc. reinschreiben kann.
Mir würde es nie in den Sinn kommen dies öffentlich zu machen.
Euch ist schon bewusst, dass hier JEDER mitlesen kann. Und dabei meine ich nicht nur diejenigen die hier angemeldet sind.

Aber jedem das seine. Wer gerne hier im Forum sein Tagebuch schreiben möchte soll das machen - wenn es für Ihn / für sie so stimmt.
01.11.2020 21:57 •
A
x 4


Ähnliche Themen


Top