Pfeil rechts
750

E
Hätte Ich das geschrieben, würden sich manche wieder auf mich stürzen.

Reden, Vermieter informieren, 110 wählen, wenn's nichts bringt: Faust wie Goethe.

Keinen Bock, den Hausflur zu reinigen, muss Ich aber nachher irgendwann machen. Morgen wäre aber auch noch ein Tag, dann ist ja noch nicht Oktober. Morgen muss Ich bei DHL anrufen, der Postbote hat (höchstwahrscheinlich, muss das noch klären, im WWW steht zugestellt an Nachbarn _) mal wieder das Paket einfach vor der Tür abgestellt. Demnächst lasse Ich Sachen nur noch auf der Arbeit anliefern, da kommen sie an UND alle DHL-Arbeiter sprechen Deutsch.

29.09.2019 09:36 • x 1 #281


E
Zitat von Veritas:
Hätte Ich das geschrieben, würden sich manche wieder auf mich stürzen.


Ich mit Sicherheit nicht....

29.09.2019 09:41 • #282


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


Idefix13
Zitat von Abendschein:
.. und geht nicht Arbeiten. War das zuviel am Meckern?

Also zum Thema arbeiten - er zeugt ja Kinder, dass ist seine Dienstleistung.. !

Laut dem grünen Gesocks, bereichern sie ja unser Erscheinungsbild, würd mich nur interessieren wo, vll. auf der grünen Wiese..


Zitat von soleil:
.. Danke liebe Nachbarn für eure Rücksichtsnahme. Was täte ich auch ohne euch.

Ausschlafen ?!

29.09.2019 09:44 • x 4 #283


S
Zitat von Idefix13:
Ausschlafen ?!

Scherzkeks. Kann ich nicht, bin Frühaufsteher, da ich nicht schlafen kann.

29.09.2019 10:23 • #284


Idefix13
@soleil
Selbst 'Frühaufsteher' können ausschlafen, kommt immer darauf an, wann sie ins Bett gehen und wie lange sie schlafen wollen bzw. können.

Aber zum Glück hast du deine Nachbarn, die wecken dich immer auf, egal ob du auch mal gewillt sein könntest, länger schlafen zu wollen. (Ironie!)

29.09.2019 10:29 • #285


Abendschein
Zitat von Veritas:
Hätte Ich das geschrieben, würden sich manche wieder auf mich stürzen.ormieren


Neee, ich auch nicht, da haste ja Recht. Es wissen alle Bescheid, aber die wenigsten trauen sich etwas
zu sagen, vielleicht aus Angst? Aber alle meckern über die.....!

29.09.2019 19:33 • #286


Abendschein
Zitat von soleil:
Hoch lebe das Mehrparteienhaus.Wie schön ist es doch, am frühen Sonntagmorgen den ach so lieblichen Sound der lauten wohl Uralt-Waschmaschine des Nachbarn aufs Ohr gedückt zu bekommen. UND die Schwätzchen und das Gepolter im Treppenhaus sind ein wahrer Segen. Danke liebe Nachbarn für eure Rücksichtsnahme. Was täte ich auch ohne euch.

Also ich habe seit neusten Ohrstöpsel, kann ich Dir wirklich zu Raten., Die Dinger sind Bombastisch.
Wirklich!

29.09.2019 19:36 • #287


S
Zitat von Abendschein:
Also ich habe seit neusten Ohrstöpsel, kann ich Dir wirklich zu Raten., Die Dinger sind Bombastisch.
Wirklich!

Echt? Ich hatte mal welche von Kaufland. Die nutzten rein nichts.
Welche hast du denn?

29.09.2019 19:40 • #288


Abendschein
Zitat von soleil:
Echt? Ich hatte mal welche von Kaufland. Die nutzten rein nichts.Welche hast du denn?


Einmal hat mir @petrus57 einen Link geschickt, über Ohrstöpsel.
Ich habe welche bekommen, von jemanden der auf dem Werk arbeitet.
Ich finde den Link nicht mehr, aber es gibt bei DM oder Roßmann welche,
die so weich sind und trotzdem gut abdichten. Wenn ich die drin habe, höre ich nichts
mehr.,

29.09.2019 19:46 • x 1 #289


weichei75
vor dem Gesetz sind Alle gleich - wer´s glaubt wird selig, denn es gibt reale Personen die davon ausgenommen sind

nehmen wir nur mal den bayrischen MP Söder, der es sich leisten kann Gerichts Bescheide abzulehnen
er hält nichts von verordneten Diesel-Fahrverboten für seine Hauptstadt München und ignoriert die einfach
kann sich das erkennbar auch leisten, denn eine Form wie er evtl belangt werden könnte, gibt es nicht

offensichtlich begreift sich der MP als Primus inter Pares = der Erste unter Gleichen
die Gleichen sind das tumbe Volk, das sofort dran ist bei irgendwelchen Verstößen - und seien die auch noch so klein

während sich der Primus huldvoll lächelnd über Alltags Belange hinweg setzen darf
ein Bärendienst für unsere ach so gefestigte Demokratie

01.10.2019 18:14 • #290


weichei75
zum zweiten Mal bin ich an einen Arzt geraten, dem der Praxiserhalt offenbar wichtiger ist
als ärztliche Hilfe in eigentlichen Sinne....

ich habe ihm vorher klar gesagt, was ich untersucht haben wollte, aber er meinte er müsse
sicherheitshalber vorher noch eine andere Maßnahme durchziehen
ich habe den Verdacht, daß genau dieses überhaupt nicht nötig ist, verteuert unnötigerweise
den ganzen Vorgang und bringt nur ihm finanziellen Erfolg
natürlich werde ich ihm das niemals beweisen können und es zahlt ja auch nur die Kasse,
und die kann ja beliebig geschröpft werden

Fazit: Nichts erreicht, Zusatzschmerz eingehandelt - für einen Tag - , Abbruch der Behandlung
nach Streit über den Sinn der Maßnahme

ach ja die Kasse, die sich sinnigerweise Gesundheitskasse nennt, hat meine mündliche Beschwerde
nicht angenommen. Man habe seine Adresse nicht und könne ihn nicht kontaktieren......
niedlich, nich wahr

zur Zeitung gehen, hab ich erwogen..........aber wieder verworfen
allein, ohne Zeugen, das muß ich mir wohl nicht antun

08.10.2019 20:23 • #291


Idefix13
Also auch wenn du es angedeutet hast oder auch nicht, aber ich kann nicht herauslesen, zu welcher schmerzlichen Behandlung dieser Arzt dich gezwungen hat?

10.10.2019 09:51 • #292


weichei75
hier geht es um Mythen, die in die Welt gesetzt werden als angeblich unver-
zichtbar oder der Weisheit letzter Schluß und eigene Erfahrungen damit

da wäre zunächst mal das Treppensteigen, soll der Fitneß auf die Sprünge
helfen - im wahrsten Sinn des Wortes
dazu wird eine gesunde Jungfrau in´s Bild gesetzt, propper anzuschauen gewiß,
aber eben nur dann wirksam wenn die Gelenke noch voll belastbar sind

ist dagegen bei einem Kniegelenk die Knorpelschicht angegriffen oder schon
teilweise beschädigt (z.B. es reibt bei Bewegung hörbar und auch fühlbar)
dann ist die Empfehlung schlicht Murks!
denn beim Treppensteigen muß bei jedem Schritt das Gesamtgewicht des Körpers
mit einem(!) Bein wechselseitig hoch gestemmt werden, ein absolutes Unding,
ganz zu schweigen von dem Begleit-Schmerz, sofern schon vorhanden
betrifft mich leider auch

im Fitneß Studio dagegen läßt sich die altersbedingt verkümmerte/geschwächte
Beinmuskulatur mit wesentlich geringeren Widerständen trainieren mit dem Ziel
die Ausdauer zu steigern
ein Spaziergang - auch in gemächlichem Tempo - ist nichts anderes als eine
Dauerleistung, aber es ist ein großer Unterschied, ob ich mich auf 2o min
beschränken muß oder die 2 Stunden Marke anpeilen kann
mach ich das in der freien Natur und merke es war zu viel, ja wie komm ich
dann zurück? Tragen wird mich ja wohl keiner....

latsche ich dagegen in der Wohnung hin und her, so kann ich mich jederzeit
hinsetzen und bin schon zu Hause, ein klarer Vorteil - für mich jedenfalls

15.11.2019 20:53 • #293


weichei75
Tip aus dem Net


Red-Bull für Ratten

Ratten Mäuse fängt man am besten mit Erdnussbutter.

Die Erdnussbutter auf die Ködervorrichtung schmieren und dann klappts auch wieder
mit dem Fangen

Die Viecher fliegen da drauf.
-------------------------------
können Ratten fliegen ? hab ich noch nie gesehn
evtl nur in Vollmond-Nächten, aber da schlaf ich meistens.....
was habt Ihr denn so beobachtet?

15.12.2019 17:46 • #294


weichei75
Stolpersteine

sind hier das Thema, die wurden schon in etlichen Städten verlegt
für den ausführenden Künstler ein Riesengeschäft von ca 3 Millionen bisher
es geht ihm um Gedenken an Holocaust-Opfer, so sagt er

gegen Gedenken ist ja nichts einzuwenden, aber jeder für sich
daraus ein Spektakel zu machen und uferlos Steuergelder zu kassieren ist einfach
nur unverschämt und entlarvt die Abzocke, denn mehr ist es nicht

die im NS-Regime geltende Sippenhaft kommt hier erneut zur Anwendung, nur umge-
kehrt. Generation um Generation sollen sich verantwortlich fühlen für das, was
damals nicht gestoppt werden konnte

heute ist es billig und wohlfeil die Klappe aufzureißen über das was die
Deutschen damals hätten tun sollen,
garantiert keiner der Maul-Helden von heute wäre
damals in der Lage gewesen etwas zu verhindern

29.12.2019 20:25 • x 2 #295


Knipsi

09.01.2020 14:52 • #296


Donnervogel
Wow da hasst du aber jemand ganz schön.
Lasse es raus -
gut so.

.....aber weiß es die betreffende Person auch ?



Zitat:
durch Sturm bekommen die Bäume tiefere Wurzeln

09.01.2020 21:06 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Knipsi
Nein ich habe es der person noch nie gesagt. Weil mir auch erst heute, diese art so ueber ihn zu denken, so richtig bewusst wurde. Ich denke ich werde ihm das so auch nicht sagen. Er ist ein stolzer mann und meine sorge ist, dass ich mir genau deswegen noch mehr steine in den weg legen koennte, weil er denn noch mehr auf mich eindreschen wird verbal. Das halt ich nicht aus.
Wir haben ein kind zusammen welches so schon leidet darunter. Ich will nicht das es nich mehr leidet, weil ich ganz genau weiß welche Konsequenzen es nach sich ziehen wuerde wenn ich ihm meine gefuehle so offenbaren wuerde.

Ich denke es geht vielen so, dass es etwas gibt was man nicht direkt aussprechen kann, wegen situation xy.. Oder aus angst vor etwas. Aber iwo hin muss ja das ganze angestaute, runtergeschluckte gefuehl. Daher dacht ich ich schreib das hier nieder

09.01.2020 23:05 • x 1 #298


weichei75
ich hab was im Lotto gewonnen.......
lächerliche 2 Euro 5o, hart an der Beleidigungs Grenze, sowas ist doch kein Gewinn

ich überlege dort anzurufen und für die Kaffeekasse zu spenden, sofern es da eine gibt

31.01.2020 16:53 • #299


weichei75
das mußt Du ja auch nicht.......ich habe lediglich eine Nachricht in meinem Sinn kommentiert

16.02.2020 21:04 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag