» »


Worüber ich heute meckern möchte

201901.04




2721
9
Essen
2702
«  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  »
Kack Nougat.

Auf das Thema antworten


8474
7
NRW
12808
  01.04.2019 23:56  
m_eiche hat geschrieben:
Eben auch alles, was eigentlich in der Natur verbleiben müsste ---- das aber ist unserer naturentfremdeten Bevölkerung kaum klar zu machen.

Und was willst Du damit sagen? Die Tiere liegen und langsam verrecken lassen? Zu kleine Igel verhungern lassen vorm Winter?
Vögel nicht mehr füttern im Winter? kein Wasser anbieten im Sommer wenn sie schon mit offenem Schnabel da sitzen?
Ist das naturfremd solchen Tieren zu helfen?
Nein, so abgebrüht bin ich nicht, jedes Tier was ich sehe bzw. finde was meine Hilfe braucht, dem werde ich noch weiterhin helfen.
Mir muss kein in der Richtung abgebrühter Jäger sagen, dass ich Tieren die Hilfe verweigern soll, weil es ja die Natur ist.

Danke3xDanke


418
3
NRW - Münsterland
933
  02.04.2019 00:41  
Angor hat geschrieben:


Dein Problem ist, du liest gar nicht was ich wirklich schreibe. Du nimmst nur wahr, und zwar in allen, nochmals, in allen Beiträgen die ich schreibe, dass ich Jäger bin. in deinen Augen, ein abgebrühter Jäger.
Ich weiß nicht, welches Trauma du durchlebst hast, aber scheinend mit dem Lebensgefährten deiner Mutter, vermute ich mal, der wohl, wenn ich mich recht erinnere in Polen während einer Jagd tot vom Hochsitz gefallen ist, warum auch immer.

Wir können gerne auf einer sachlichen Ebene, die beim Tierschutz sicherlich nicht immer sachlich leicht zu erklären ist, diskutieren, Meinungen austauschen.

Danke5xDanke




731
5
daham in mein wigwam
431
  08.04.2019 21:23  
ausnahmsweise mal nicht gemeckert sondern gefreut........gibt´s dafür sonst noch ein Thema ?

Wilderer wird vom Elefanten in den Boden gestampft und den Rest fressen einige Löwen......Prima, gefällt mir

Danke3xDanke


9009
3
NRW
7306
  08.04.2019 21:33  
weichei75 hat geschrieben:
ausnahmsweise mal nicht gemeckert sondern gefreut........gibt´s dafür sonst noch ein Thema ?

Wilderer wird vom Elefanten in den Boden gestampft und den Rest fressen einige Löwen......Prima, gefällt mir

Was gefällt Dir denn daran?



8474
7
NRW
12808
  08.04.2019 21:37  
Abendschein hat geschrieben:
Was gefällt Dir denn daran?

Weil von dem Typen jedenfalls keine Nashörner oder Elefanten mehr getötet werden.
Hast Du letzens mal die Reportage über Nashörner gesehen? Da hacken die den Nashörnern, während sie noch leben, die Hörner ab.
Die Natur hat sich gerächt, wenn auch nur an einem.
Kenia hat jetzt übrigens die Todesstrafe für Wilderer eingeführt, die Elefanten wegen dem Elfenbein abschlachten.

Danke3xDanke


3555
13
Hinter dem Mond Forenrang: Hasenmama
1576
  08.04.2019 21:38  
Ich verstehe es auch nicht, was findest du daran schön wenn ein Mensch getötet wird, ich dachte erst ich hätte es nicht richtig gelesen.

Jetzt verstehe ich es besser. Aber dennoch würde ich es vorziehen, dass Wilderer hohe Strafen zu erwarten haben als dass sie totgetrampelt werden.



9009
3
NRW
7306
  08.04.2019 21:39  
Angor hat geschrieben:
Weil von dem Typen jedenfalls keine Nashörner oder Elefanten mehr getötet werden.
Hast Du letzens mal die Reportage über Nashörner gesehen? Da hacken die den Nashörnern, während sie noch leben, die Hörner ab.
Die Natur hat sich gerächt, wenn auch nur an einem.
Kenia hat jetzt übrigens die Todesstrafe für Wilderer eingeführ, die Elefanten wegen dem Elfenbein abschlachten.

Achso, verstehe. Ja ich hatte das gar nicht richtig mitverfolgt, nur das die Natur sich rächt.
Das habe ich nicht gelesen, so etwas grausames Ich habe aber gelesen, von den Stieren, die verbluten, nur weil die da ihren Stierkampf machen müssen. Ich dachte das ist abgeschafft?



8474
7
NRW
12808
  08.04.2019 21:41  
kritisches_Auge hat geschrieben:
Ich verstehe es auch nicht, was findest du daran schön wenn ein Mensch getötet wird, ich dachte erst ich hätte es nicht richtig gelesen.

Was haben die da im Krüger Nationalpark Nashörner zu jagen? Es hat sie niemand dazu gezwungen, das Land illegal zu betreten und illegal zu jagen, selber schuld.

Danke4xDanke


  08.04.2019 21:42  
Angor hat geschrieben:
Weil von dem Typen jedenfalls keine Nashörner oder Elefanten mehr getötet werden.
Hast Du letzens mal die Reportage über Nashörner gesehen? Da hacken die den Nashörnern, während sie noch leben, die Hörner ab.
Die Natur hat sich gerächt, wenn auch nur an einem.
Kenia hat jetzt übrigens die Todesstrafe für Wilderer eingeführ, die Elefanten wegen dem Elfenbein abschlachten.


Sehr gute Maßnahme in zweierlei Hinsicht.

Wer Tiere quält, der macht auch vor Menschen nicht Halt, sag ich immer.

Jäger ausgenommen, das muss halt manchmal so sein wegen der Population, oder so.

Danke4xDanke




731
5
daham in mein wigwam
431
  08.04.2019 21:51  
Abendschein hat geschrieben:
Das habe ich nicht gelesen, so etwas grausames Ich habe aber gelesen, von den Stieren, die verbluten, nur weil die da ihren Stierkampf machen müssen. Ich dachte das ist abgeschafft?


.............und was hat das mit Wilderei zu tun ? immer schön vom Thema weg, gell



9009
3
NRW
7306
  08.04.2019 22:26  
weichei75 hat geschrieben:

.............und was hat das mit Wilderei zu tun ? immer schön vom Thema weg, gell

Ist auch grausam.

Danke1xDanke


3555
13
Hinter dem Mond Forenrang: Hasenmama
1576
  08.04.2019 22:43  
bei näherer Kenntnis gebe ich dir recht, Angor.

Danke1xDanke


304
2
43
  08.04.2019 23:43  
Gegen jeglichen Zwang!





13452
13
Erde, Milchstraße im Galaxienhaufen Laniakea
10255
  08.04.2019 23:47  
weichei75 hat geschrieben:
ausnahmsweise mal nicht gemeckert sondern gefreut........gibt´s dafür sonst noch ein Thema ?

Wilderer wird vom Elefanten in den Boden gestampft und den Rest fressen einige Löwen......Prima, gefällt mir


So muss es sein, bis die zweibeinigen, geldgierigen, charakterlosen Viecher endlich aufgeben.

Danke4xDanke



13452
13
Erde, Milchstraße im Galaxienhaufen Laniakea
10255
  08.04.2019 23:58  
weichei75 hat geschrieben:

.............und was hat das mit Wilderei zu tun ? immer schön vom Thema weg, gell


Das ist Tierquälerei in höchster Vollendung.
Wie kann man jubeln und triumphieren, wenn man das Tier kaltblütig, grausam und hinterhältig tötet?
Und das NUR ZUM SPASS !

Widerlich diese Kreaturen.
Aber Tiere sind ja dazu da, damit so Bekloppte wie diese Typen ihren viel zu kleinen Bim Bam mit vermeintlichem Heldentum überspielen können.

Meine Meinung zum Stierkampf.

Danke5xDanke


304
2
43
  09.04.2019 00:27  
Ein natürliches Empfinden....die Jagd!


Jeder sucht sich sein selbst gewältes Beutetier..

Nichts anderes erstrebt er sich...der Mensch.


In seiner kalten...sich selbst erwählten kognitiven Fähigkeit der Natürlichkeit.
Danke dafür!

Ich verzweifle jeden Tag an diesem Umstand.



9009
3
NRW
7306
  09.04.2019 05:39  
weichei75 hat geschrieben:

.............und was hat das mit Wilderei zu tun ? immer schön vom Thema weg, gell


So weit weg vom Thema ist das nicht. Jeder tötet Tiere auf seine Art und Weise. Qualvoll. Der Mensch ist und bleibt eine stinkende, abartige, gemeine Bestie.

Danke1xDanke


8474
7
NRW
12808
  09.04.2019 06:17  
Abendschein hat geschrieben:

So weit weg vom Thema ist das nicht. Jeder tötet Tiere auf seine Art und Weise. Qualvoll. Der Mensch ist und bleibt eine stinkende, abartige, gemeine Bestie.

Geht das jetzt wieder um das Thema Fleisch essen?
Ich fühle mich nicht zu der Kategorie zuständig, die gemein, stinkend und abartig ist, weil sie Fleisch isst.
Es ist die natürliche Nahrung für Menschen, das heisst aber nicht, dass ich toleriere, dass Tiere eng eingepfercht ohne jemals die Sonne oder den Himmel gesehen zu haben.

Danke1xDanke


9009
3
NRW
7306
  09.04.2019 06:19  
Mir kommen nochmal Gedanken zur Jagd, ein Jäger schießt das Wild um den Bestand zu reduzieren.

Was ist aber mit der Meute? Die Meute jagd das Wild. kein schöner Zustand, für die Tiere, so gejagt und gehetzt zu werden.
Purer Streß für die gejagten Tiere.

Nein @Angor darum geht es nicht. Es geht darum das der Wilderer die Tiere tötet. Es ist nun mal so, das der Mensch bei diesem Kampf gewinnt, weil eer Waffen hat. Das Tier ist immer der Schwächere, aber diesmal nicht. Da hat der Elefant ihn getötet und die Löwen haben ihn gefressen. Ja das ist mal was, Gleichberechtigung.



Auf das Thema antworten  272 Beiträge  Zurück  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste



Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Zeit zu meckern

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

25

2828

16.04.2009

Worüber mit dem Psychologen sprechen ?

» Depressionen

3

903

31.01.2017

worüber könnt ihr lachen?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

2

442

17.05.2013

Worüber habt Ihr heute gelacht

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

7

452

02.10.2013

Worüber habt ihr heute herzlich gelacht?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

12

1028

13.08.2015


» Mehr verwandte Fragen anzeigen