Pfeil rechts
750

M
Zitat von Angor:


Dein Problem ist, du liest gar nicht was ich wirklich schreibe. Du nimmst nur wahr, und zwar in allen, nochmals, in allen Beiträgen die ich schreibe, dass ich Jäger bin. in deinen Augen, ein abgebrühter Jäger.
Ich weiß nicht, welches Trauma du durchlebst hast, aber scheinend mit dem Lebensgefährten deiner Mutter, vermute ich mal, der wohl, wenn ich mich recht erinnere in Polen während einer Jagd tot vom Hochsitz gefallen ist, warum auch immer.

Wir können gerne auf einer sachlichen Ebene, die beim Tierschutz sicherlich nicht immer sachlich leicht zu erklären ist, diskutieren, Meinungen austauschen.

01.04.2019 23:41 • x 5 #241


weichei75
ausnahmsweise mal nicht gemeckert sondern gefreut........gibt´s dafür sonst noch ein Thema ?

Wilderer wird vom Elefanten in den Boden gestampft und den Rest fressen einige Löwen......Prima, gefällt mir

08.04.2019 20:23 • x 3 #242


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


Abendschein
Zitat von weichei75:
ausnahmsweise mal nicht gemeckert sondern gefreut........gibt´s dafür sonst noch ein Thema ?

Wilderer wird vom Elefanten in den Boden gestampft und den Rest fressen einige Löwen......Prima, gefällt mir

Was gefällt Dir denn daran?

08.04.2019 20:33 • #243


Angor
Zitat von Abendschein:
Was gefällt Dir denn daran?

Weil von dem Typen jedenfalls keine Nashörner oder Elefanten mehr getötet werden.
Hast Du letzens mal die Reportage über Nashörner gesehen? Da hacken die den Nashörnern, während sie noch leben, die Hörner ab.
Die Natur hat sich gerächt, wenn auch nur an einem.
Kenia hat jetzt übrigens die Todesstrafe für Wilderer eingeführt, die Elefanten wegen dem Elfenbein abschlachten.

08.04.2019 20:37 • x 3 #244


kritisches_Auge
Ich verstehe es auch nicht, was findest du daran schön wenn ein Mensch getötet wird, ich dachte erst ich hätte es nicht richtig gelesen.

Jetzt verstehe ich es besser. Aber dennoch würde ich es vorziehen, dass Wilderer hohe Strafen zu erwarten haben als dass sie totgetrampelt werden.

08.04.2019 20:38 • #245


Abendschein
Zitat von Angor:
Weil von dem Typen jedenfalls keine Nashörner oder Elefanten mehr getötet werden.
Hast Du letzens mal die Reportage über Nashörner gesehen? Da hacken die den Nashörnern, während sie noch leben, die Hörner ab.
Die Natur hat sich gerächt, wenn auch nur an einem.
Kenia hat jetzt übrigens die Todesstrafe für Wilderer eingeführ, die Elefanten wegen dem Elfenbein abschlachten.

Achso, verstehe. Ja ich hatte das gar nicht richtig mitverfolgt, nur das die Natur sich rächt.
Das habe ich nicht gelesen, so etwas grausames Ich habe aber gelesen, von den Stieren, die verbluten, nur weil die da ihren Stierkampf machen müssen. Ich dachte das ist abgeschafft?

08.04.2019 20:39 • #246


Angor
Zitat von kritisches_Auge:
Ich verstehe es auch nicht, was findest du daran schön wenn ein Mensch getötet wird, ich dachte erst ich hätte es nicht richtig gelesen.

Was haben die da im Krüger Nationalpark Nashörner zu jagen? Es hat sie niemand dazu gezwungen, das Land illegal zu betreten und illegal zu jagen, selber schuld.

08.04.2019 20:41 • x 4 #247


F
Zitat von Angor:
Weil von dem Typen jedenfalls keine Nashörner oder Elefanten mehr getötet werden.
Hast Du letzens mal die Reportage über Nashörner gesehen? Da hacken die den Nashörnern, während sie noch leben, die Hörner ab.
Die Natur hat sich gerächt, wenn auch nur an einem.
Kenia hat jetzt übrigens die Todesstrafe für Wilderer eingeführ, die Elefanten wegen dem Elfenbein abschlachten.


Sehr gute Maßnahme in zweierlei Hinsicht.

Wer Tiere quält, der macht auch vor Menschen nicht Halt, sag ich immer.

Jäger ausgenommen, das muss halt manchmal so sein wegen der Population, oder so.

08.04.2019 20:42 • x 4 #248


weichei75
Zitat von Abendschein:
Das habe ich nicht gelesen, so etwas grausames Ich habe aber gelesen, von den Stieren, die verbluten, nur weil die da ihren Stierkampf machen müssen. Ich dachte das ist abgeschafft?


.............und was hat das mit Wilderei zu tun ? immer schön vom Thema weg, gell

08.04.2019 20:51 • #249


Abendschein
Zitat von weichei75:

.............und was hat das mit Wilderei zu tun ? immer schön vom Thema weg, gell

Ist auch grausam.

08.04.2019 21:26 • x 1 #250


kritisches_Auge
bei näherer Kenntnis gebe ich dir recht, Angor.

08.04.2019 21:43 • x 1 #251


the cult02
Gegen jeglichen Zwang!


08.04.2019 22:43 • #252


Mondkatze
Zitat von weichei75:
ausnahmsweise mal nicht gemeckert sondern gefreut........gibt´s dafür sonst noch ein Thema ?

Wilderer wird vom Elefanten in den Boden gestampft und den Rest fressen einige Löwen......Prima, gefällt mir


So muss es sein, bis die zweibeinigen, geldgierigen, charakterlosen Viecher endlich aufgeben.

08.04.2019 22:47 • x 4 #253


Mondkatze
Zitat von weichei75:

.............und was hat das mit Wilderei zu tun ? immer schön vom Thema weg, gell


Das ist Tierquälerei in höchster Vollendung.
Wie kann man jubeln und triumphieren, wenn man das Tier kaltblütig, grausam und hinterhältig tötet?
Und das NUR ZUM SPASS !

Widerlich diese Kreaturen.
Aber Tiere sind ja dazu da, damit so Bekloppte wie diese Typen ihren viel zu kleinen Bim Bam mit vermeintlichem Heldentum überspielen können.

Meine Meinung zum Stierkampf.

08.04.2019 22:58 • x 5 #254


the cult02
Ein natürliches Empfinden....die Jagd!


Jeder sucht sich sein selbst gewältes Beutetier..

Nichts anderes erstrebt er sich...der Mensch.


In seiner kalten...sich selbst erwählten kognitiven Fähigkeit der Natürlichkeit.
Danke dafür!

Ich verzweifle jeden Tag an diesem Umstand.

08.04.2019 23:27 • #255


Abendschein
Zitat von weichei75:

.............und was hat das mit Wilderei zu tun ? immer schön vom Thema weg, gell


So weit weg vom Thema ist das nicht. Jeder tötet Tiere auf seine Art und Weise. Qualvoll. Der Mensch ist und bleibt eine stinkende, abartige, gemeine Bestie.

09.04.2019 04:39 • x 1 #256


Angor
Zitat von Abendschein:

So weit weg vom Thema ist das nicht. Jeder tötet Tiere auf seine Art und Weise. Qualvoll. Der Mensch ist und bleibt eine stinkende, abartige, gemeine Bestie.

Geht das jetzt wieder um das Thema Fleisch essen?
Ich fühle mich nicht zu der Kategorie zuständig, die gemein, stinkend und abartig ist, weil sie Fleisch isst.
Es ist die natürliche Nahrung für Menschen, das heisst aber nicht, dass ich toleriere, dass Tiere eng eingepfercht ohne jemals die Sonne oder den Himmel gesehen zu haben.

09.04.2019 05:17 • x 1 #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Mir kommen nochmal Gedanken zur Jagd, ein Jäger schießt das Wild um den Bestand zu reduzieren.

Was ist aber mit der Meute? Die Meute jagd das Wild. kein schöner Zustand, für die Tiere, so gejagt und gehetzt zu werden.
Purer Streß für die gejagten Tiere.

Nein @Angor darum geht es nicht. Es geht darum das der Wilderer die Tiere tötet. Es ist nun mal so, das der Mensch bei diesem Kampf gewinnt, weil eer Waffen hat. Das Tier ist immer der Schwächere, aber diesmal nicht. Da hat der Elefant ihn getötet und die Löwen haben ihn gefressen. Ja das ist mal was, Gleichberechtigung.

09.04.2019 05:19 • #258


D
Ich möchte über meine Diagnosen meckern!
Ein paar weniger, wäre mehr als genug gewesen.
Das ist einfach nur eine never ending Story!

09.04.2019 12:00 • #259


Mondkatze
Zitat von DieAlex:
Ich möchte über meine Diagnosen meckern!
Ein paar weniger, wäre mehr als genug gewesen.
Das ist einfach nur eine never ending Story!


09.04.2019 12:12 • x 1 #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag