Pfeil rechts
750

SpiritTiger127
Ich möchte meckern über mich selber weil heute wieder alles beschissen ist mit mir.
Blöde Depressionen dauernt...

19.11.2018 17:02 • #201


Safira
@SpiritTiger127 wie heisst deine Depression eig? Gibts da ne zuordnung bei dir? Oder einfach nur Depression? Hast noch nicht meinen Vorschlag kommentiert. Ist also nichts für Dich? Würde mich ja interessieren wias Du davon hälst

19.11.2018 17:35 • #202


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


SpiritTiger127
Zitat von Safira:
@SpiritTiger127 wie heisst deine Depression eig? Gibts da ne zuordnung bei dir? Oder einfach nur Depression? Hast noch nicht meinen Vorschlag kommentiert. Ist also nichts für Dich? Würde mich ja interessieren wias Du davon hälst


Bei mir stand auf dem Zettel von meinem Psychologen das ich eine Depression habe und eine angststörung.
Welchen Vorschlag meinst du?

19.11.2018 17:37 • #203


Safira
Zitat von Phraispeteet:
Ich möchte meckern, über Leute die den Arm nicht vor den Mund nehmen, wenn sie husten oder niesen.

am ekligsten finde ich, wenn ich an der Kasse im Supermarkt warte und einer niest sich in die Hände und gibt der Kassiererin das Geld

19.11.2018 17:39 • #204


Safira
Zitat von SpiritTiger127:

Bei mir stand auf dem Zettel von meinem Psychologen das ich eine Depression habe und eine angststörung.
Welchen Vorschlag meinst du?

na dein eigener Thread

19.11.2018 17:39 • #205


E
ich mecker mal über Geräusche die anderr Menschen von sich geben zB beim Affee trinken und ich komischerweise heute ziemlich sensibel darauf reagiere, ekelgefühle und wut. vielleicht will och ja allein sein es amüsiert mich das zu schreiben... ist aber echt so. schmatzen, atmen, schlucken... bäh

20.11.2018 12:20 • #206


C
Ich kann´s überhaupt nicht leiden, wenn Personen, mit denen ich einen whatsapp- Kontakt habe, schon die nächste Nachricht raushauen, während ich noch bei der Beantwortung der ersten bin.
Das gibt fett Minuspunkte!
(Wenn´s regelmässig vorkommt.)

23.02.2019 21:29 • x 1 #207


K
Zitat von Chingachgook:
Ich kann´s überhaupt nicht leiden, wenn Personen, mit denen ich einen whatsapp- Kontakt habe, schon die nächste Nachricht raushauen, während ich noch bei der Beantwortung der ersten bin.
Das gibt fett Minuspunkte!
(Wenn´s regelmässig vorkommt.)


Dann bist du zu langsam

23.02.2019 21:45 • x 2 #208


C
Zitat von kirasa:
Dann bist du zu langsam


Ich fürchte auch!

23.02.2019 21:50 • #209


Mondkatze
Ich mag sowas auch absolut nicht.
Ausreden, bzw. ausschreiben sollte man jemand schon lassen.

23.02.2019 21:52 • x 1 #210


Abendschein
Ich finde es überhaupt nicht mehr gut, das man nicht mehr telefoniert und auch keine Briefe mehr schreibt, alles nur noch WhatsApp.

23.02.2019 23:18 • x 2 #211


Angor
Naja, wer schreibt noch Briefe, ich wüsste auch gar nicht an wen. Und WhatsApp brauche ich auch nicht, hab was wohl selten ist heutzutage, nicht mal ein Handy.

Telefonieren tue ich (per guter alter Feststation) fast täglich mit meiner ältesten Tochter, sonst mit niemandem, brauch ich auch nicht.

Als ich mich vor Jahren mal über FB aufregte als diese Plattform immer mehr Menschen anzog, und ich hatte recht, dass deswegen Foren ihre Pforten schließen, riet man mir, dann soll ich doch gleich mein Internet abmelden.

Bloß weil man nicht jeden Sch...mitmacht, ist man nicht gleich rückständig. Ich finde es aber bedenklich, dass so viele Menschen von ihren Handys und solchen Plattformen abhängig sind.

Grad die die schimpfen dass es nicht genug Freiheiten gibt, schränken ihren Lebensraum und ihre realen sozialen Kontakte dadurch selber ein.

Wenn ich dann allein lese, wieviele User hier Nackenprobleme und Kopfschmerzen haben, sind aber mobil unterwegs, sollte man da auch erst mal draufschauen, woran es liegt.

Allein wenn man die ganze Zeit in dieser Handyposition mit nach unten gerichteter Kopfhaltung verbringt, wirken Kräfte bis zu 27Kg auf die HWS, 5kg ist bei grader Körperhaltung normal.

Was das Verhalten andere Leute angeht, mich ekelt es am meisten, wenn jemand auf die Straße rotzt und vorher noch richtig schön hochzieht, oder es witzig findet, laut zu rülpsen.

24.02.2019 10:21 • x 2 #212


S
Mit dem Gerotze auf der Strasse gebe ich dir zu 100% Recht.
Mit dem laut Rülpsen....hmmmm
Das kommt glaube ich auf die Gesellschaft an,in der man sich befindet.
Kann schon lustig sein.

24.02.2019 10:34 • #213


petrus57
Zitat von Abendschein:
Ich finde es überhaupt nicht mehr gut, das man nicht mehr telefoniert und auch keine Briefe mehr schreibt, alles nur noch WhatsApp.



Mit der Zeit verlernt man auch das Schreiben. So ist es jedenfalls bei mir.

24.02.2019 10:35 • x 2 #214


BBrecht
Zitat von Abendschein:
Ich finde es überhaupt nicht mehr gut, das man nicht mehr telefoniert und auch keine Briefe mehr schreibt, alles nur noch WhatsApp.

Ich kann mich daran erinnern, wie ich meine allererste Freundin hatte. Sie wohnte bei Bremen, ich ganz woanders, wir hatten uns zufällig in meinerStadt kennen gelernt, die sie mit ihren Eltern besuchte. Liebe auf den ersten Blick, mit 14/15.

Monatelang schrieben wir uns BRIEFE, besuchten uns - dann schrieb sie, sie hat jetzt da nen Freund. Wow, das saß damals ein paar Tage lang richtig.
Danach hörte ich so gut wie nie mehr von ihr.

Ich hab sie vor ein paar jahren zufällig auf facebook entdeckt. Witzigerweise hat sie den gleichen Job wie ich auch an einer Schule, immer noch dort im Norden, hab ich gesehen.

Ansonsten kann ich heute nicht mehr verstehen, warum ich die damals so toll fand....

Nein, habe keine Freundschaftsanfrage geschickt, es hat mich auch gar nicht mehr interessiert.


WhattsApp finde ich ungemein praktisch, muss ich gestehen.

24.02.2019 10:39 • #215


petrus57
Zitat von BBrecht:
WhattsApp finde ich ungemein praktisch, muss ich gestehen.


Finde ich auch. Habe gerade meinen Nachbarn über Whatsapp gebeten den Fernseher abends nicht mehr so aufzudrehen. Er hat mir dann zurückgeschrieben dass er zur Zeit an einer starken Ohrenentzündung leidet und kaum noch was hört.

24.02.2019 11:34 • #216


Premium-User
Dieser schmale Grat zwischen erwachsen sein
und seinen Rülpser per Sprachnachricht verschicken.

24.02.2019 11:44 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@engels-wächter

Sind es nicht gerade die kleinen Dinge,die das Leben ausmachen?

24.02.2019 12:03 • #218


Premium-User
Ja. Würde ich auch so sagen.

24.02.2019 17:15 • #219


Mondkatze
jedesmal, wenn ich mir eine neue Hose im Army shop gekauft habe, sind die Knöpfe nur lose angenäht.
Habe 4 Knöpfe neu annähen müssen.
Das ärgert mich total, weil ich nähen absolut HASSE.

25.02.2019 02:23 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag