Pfeil rechts
750

weichei75
zur Geräte Kühlung ein Hinweis auf Ebay

dort gibt´s ein Kühl-Paneel ( nennt sich so), besteht aus einem Kunststoff
Geflecht in dem 5 Mini Motörchen integriert sind, die man entweder im Verbund
oder als Einzel Lüfter aktivieren kann
damit kommt Hitze im Gerät gar nicht erst auf.......dazu flüsterleise stört über-
haupt nicht......Preis knapp 15 Euro, kommt aus Polen

uneingeschränkt zu empfehlen.....Entstauben würde ca 65 Euro kosten

22.07.2018 06:37 • #181


dieRückfällige
Danke euch noch Mals für die vielen Tipps, und dass ihr euch so viele Gedanken gemacht habt um mir zu helfen.
Mein Mann hatte noch eine andere Idee, er hat die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet.
Jeden Falls ist danach mein Outlook schneller und auch die Seite vom Forum war schneller.
Nun heist es abwarten ob es auch so bleibt.

22.07.2018 15:39 • #182


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


weichei75
heute das 2.mal ein Pseudo Gewitter - was das ist ?

eine schwarze Front kommt näher, Donner eher verhalten, Blitze nicht zu sehen
..............und dann simpler Nieselregen statt dem erwarteten Wolkenbruch

gut, niemand wünscht sich Hagelschlag oder eine Windhose........aber Gewitter
sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren

13.08.2018 23:32 • #183


Mondkatze
Die Gäste in der FeWo neben uns scheinen ein Problem zu haben.
Er ist geschätzt mind. 20 Jahre älter, geht am Rollator, sie um die Ende 50.
Sie poltert jeden Abend bis Mitternacht herum.
Heute blökte sie laut: was willst du denn, du Irrer?
Die haben auch einen Hund, eine süße Hündin.
Mein Mann wurde davon wach.
Er sagte, dass die das Fenster ganz laut zugemacht hat, aber nicht einmal, sondern mehrmals.
Mein Hund guckte mich auch schon mehrfach fragend an.
Boah, die alte ging mir auf den Geist.
Ich bekam auch schon Ängste, weil ich manche Geräusche nicht zuordnen konnte und ich sowieso Angst habe, wenn jemand schreit.
Ich habe dann 2 x gegen die Wand gebollert.
Hm, bis jetzt ist Ruhe.

31.08.2018 23:28 • x 1 #184


W
Guten Morgen Mondkatze,

im letzen Urlaub hatten wir das Problem auch, junges Pärchen wohnte unter uns in einer Fe -Whg..ging direkt mit Streitereien am ersten Abend los.
Es ist so ätzend, wenn die nicht klar kommen..warum machen die Urlaub zusammen. ?

Genau wie bei dir , steigert das auch meine Ängste ..wegen unbekannten Geräuschen oder Krach überhaupt.
Ich habe dann auch ziemlich laut geklopft , dann ging es.

Hoffe das es bei dir auch so ist...

Liebe Grüße
Waage

01.09.2018 07:21 • x 1 #185


E
Zitat von Mondkatze:
Die Gäste in der FeWo neben uns scheinen ein Problem zu haben.
Er ist geschätzt mind. 20 Jahre älter, geht am Rollator, sie um die Ende 50.
Sie poltert jeden Abend bis Mitternacht herum.
Heute blökte sie laut: was willst du denn, du Irrer?
Die haben auch einen Hund, eine süße Hündin.
Mein Mann wurde davon wach.
Er sagte, dass die das Fenster ganz laut zugemacht hat, aber nicht einmal, sondern mehrmals.
Mein Hund guckte mich auch schon mehrfach fragend an.
Boah, die alte ging mir auf den Geist.
Ich bekam auch schon Ängste, weil ich manche Geräusche nicht zuordnen konnte und ich sowieso Angst habe, wenn jemand schreit.
Ich habe dann 2 x gegen die Wand gebollert.
Hm, bis jetzt ist Ruhe.


Das wäre ja was für mich...
Was Ich auch immer liebe: Wenn Leute den Rollladen so laut hochziehen. Ruuuuuummmmmmmmmms!

01.09.2018 17:35 • x 1 #186


weichei75
mal was für echte Gourmets.........gibt´s die hier ?
Hinweis..............alles Zitate, kein eigenes Erlebnis


Sind wir ehrlich, das Zeug ist widerlich. Schmeckt nach Kotze.

Ich mische es mit Reisprotein, welches (wie wir alle wissen) nach Gips schmeckt.

Also eine Mischung dann aus Gips und Kotze. JEDOCH: ich schätze keiner hier wird diese Produkte des Geschmacks wegen kaufen, sondern aus persönlicher Überzeugung und Gesundheitsbewusstsein.

Anleitung zum Verzehr

Rein in Shaker, Atmen aufhören,. Auf Ex das Zeug, Danach durch den Mund atmen! Irgendwas kleines Essen und dann wieder normal durch Nase atmen. Klappt dann schon.
-------------------------------
Kunde 2

Die Verträglichkeit ist hier top, Natur pur und ohne Chemie. Das war es dann aber auch schon. Es riecht und schmeckt furchtbar und löst sich zudem auch nicht auf im Shake. Außerdem bekomme ich einen kratzigen Hals, wenn ich meinen Shake trinke. Kann ich leider gar nicht empfehlen
----------------------------
Kunde 3
Ich kann über die Qualität und Wirkung nichts sagen.. Nur über den Geschmack.. Also ich denke dass die Qualität gut ist und der Geschmack einfach am Produkt selbst liegt.. Hatte schon mehrere erbsenproteine schmecken alle scheußlich, aber dieses hier irgendwie noch ein wenig mehr.. Ich mische aber neuerdings 50g mit 50g vom piowald mandelprotein und mandelmilch, ich muss sagen so geht's und man kann es trinken aber pur nur Erbsenprotein schmeckt
echt übel.................


es geht hier um Erbsen Proteine, Bodybuilder ziehen sich sowas rein, hilft angeblich bei Mucki Aufbau...........okay, wer stark sein will muß leiden

01.09.2018 17:41 • #187


M
Erbsenproteine

01.09.2018 17:45 • #188


aldia249
Meine eigene Stimmung und Laune..
gerade einfach super mies gelaunt. Meine Hormone spielen verrückt. schei. PCO, schei. Hormone, blödes Wirrwarr...dumme Angst, dummes Alles. Alles kreist im Karussell und ich bin selbst von mir genervt, weil ich eigentlich wissen sollte, wie man damit umgeht ohne es über zu bewerten und doch bemitleide ich mich selbst und lass mich drauf ein.
Wann hört die Kacke endlich auf..

01.09.2018 17:47 • #189


Christian17
Irgendeiner im Haus ist den ganzen Nachmittag schon am bohren und kloppen.
Hoffentlich ist gleich Ruhe im Bau.

01.09.2018 17:57 • #190


weichei75
probier´s mal mit Laufen..........es regnet gerade nicht - und falls doch lenkt
Dich das prima ab

01.09.2018 17:59 • x 1 #191


weichei75
es juckt was am Unterarm und ich dachte an einen Mückenstich
stattdessen bemerke ich ein fettes Hämatom, oben dunkelblau und seitlich rosa
voll normal könnte man sagen...............aber ich habe nicht die kleinste Ahnung
wie es dazu kam.........
kein Sturz in der Wohnung, nicht gerauft(in meinem Alter sowieso nicht mehr)
nicht aus dem Bett gefallen - einfach unerklärlich sowas

aber da gibt´s ja noch den Spruch.........was mich nicht umbringt, härtet ab

21.09.2018 19:52 • #192


weichei75
früh morgends um 6 Uhr, eine Amsel trillert vor meinem Fenster
nanu denke ich, hat sich der Vogel im Datum geirrt oder etwa zuviel Fallobst gepickt,
denn selbiges gärt im Magen und verursacht rauschähnliche Zustände
bei Schweinen funktioniert das - so las ich mal - bei *beep* auch?
egal, ich schlaf noch ´ne Weile weiter

3h später erhellt die Sonne meinen Kalender und was les ich da?
Tag der Deutschen Einheit, ach sooo........
da war doch was im Radio, es sollte gefeiert werden, ich hab nicht zugehört und dachte
an´s Erntedank Fest, was mich ja nicht betrifft, weil ich kein Landwirt bin

aaaber die Amsel hat´s gewußt und ihren Beitrag abgeliefert, die war ja gar nicht
berauscht und ich hab´s verpennt - was für eine Schande !

also das wurmt mich aber echt..........oder hab ich das nur geträumt?

03.10.2018 19:44 • #193


Mondkatze
Ich muß über mich selbst meckern.
Das ganze ist schon eine Woche her und ich ärgere mich immer noch extrem über mich.
Ich war letzten Freitag beim HA und es wurde Blut abgenommen.
Die Helferin sprühte mir das Desinfektionsmittel auf die Stelle in der Ellbogenbeuge, wischte die Stelle sofort trocken.
Die Einwirkzeit wurde nicht beachtet.
Ok, dachte ich. Nicht ganz korreckt, aber egal.
Direkt nach dem Abwischen drückte sie mit ihrem Futtfinger - ohne Handschuh - auf meine Vene.

Was das für eine Übung war, weiß ich nicht.
Aber anstatt ich meinen Mund aufmachte, habe ich nix gesagt.
Gar nix.

Und das ärgert mich total.

Beim nächsten Mal sage ich garantiert was.

12.10.2018 22:20 • #194


Safira
@Mondkatze ogott das würde mich auch verfolgen
wie oft sitzt man da und hält die klappe und dann ärgert man sich wie blöd, Tage und Wochen.

Ich kenne das sogut von mir selbst

12.10.2018 22:27 • #195


Mondkatze
Zitat von Safira:
@Mondkatze ogott das würde mich auch verfolgen
wie oft sitzt man da und hält die klappe und dann ärgert man sich wie blöd, Tage und Wochen.

Ich kenne das sogut von mir selbst


ja, ist das nicht bescheuert?
Warum sagt man da nichts?
Ich habe jetzt schon einige Male meinen Mund aufgemacht, warum gerade da nicht?
Mann, mann, wie blöd.

12.10.2018 22:45 • #196


weichei75
ein profanes Thema zwischendurch, hier geht´s um Radmuttern
denn die werden gebraucht beim Wechsel auf Winter Reifen/Räder

4 Stück fehlen einfach, weiß der Kuckuck warum
1. Versuch beim Händler.......4,45 Euro pro Stück, einfach unverschämt
2. Versuch bei ATU.......schon besser, Stückpreis 2,6o Euro
3. Versuch Internet.........Volltreffer ! gerademal 1,1o Euro wird verlangt bei einem Lagerbestand von 1ooo Stück.......Marke Corbonada - nie gehört sowas
wer vermutet hinter diesem Namen passende Ersatz Teile ?

hierbei sind nur die Schlüssel Nummern im Fahrzeug Schein interessant und die Gewinde Steigung - darunter versteht man den Abstand der einzelnen Gewinde Gänge zueinander

paßt perfekt, auch ohne Automarke

04.11.2018 11:35 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Nicht meckern, machen!

Es gibt so viele Dinge, über die wir uns aufregen. Ganze Tage könnte man nur damit verbringen zu meckern und müsste dafür nicht einmal das Haus verlassen. Die Bandbreite reicht von unwichtigen Nebensächlichkeiten, die zum Skandal erhoben werden und endet bei wirklich großen Themen. Entrüstung ist das Recht eines jeden Menschen, doch was bringt es? Wir sind verliebt in den Gedanken, dass wir die Dinge mit unseren Worten ändern, dass andere sich unserer Meinung anschließen. Eine romantische Vorstellung, die wenig mit der Realität zu tun hat.

Meckern macht dem Ärger Luft, ändern tut nur der, der etwas macht

04.11.2018 11:53 • x 2 #198


Phraispeteet
Ich möchte meckern, über Leute die den Arm nicht vor den Mund nehmen, wenn sie husten oder niesen.

19.11.2018 15:22 • x 2 #199


Gerd1965
Zitat von Phraispeteet:
Ich möchte meckern, über Leute die den Arm nicht vor den Mund nehmen, wenn sie husten oder niesen.

Warum denn, so hast du auch was davon

19.11.2018 15:54 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag