mal was für echte Gourmets.........gibt´s die hier ?
Hinweis..............alles Zitate, kein eigenes Erlebnis
Sind wir ehrlich, das Zeug ist widerlich.
Schmeckt nach Kotze.
Ich mische es mit Reisprotein, welches (wie wir alle wissen) nach Gips schmeckt.
Also eine Mischung dann aus Gips und Kotze. JEDOCH: ich schätze keiner hier wird diese Produkte des Geschmacks wegen kaufen, sondern aus persönlicher Überzeugung und Gesundheitsbewusstsein.
Anleitung zum Verzehr
Rein in Shaker,
Atmen aufhören,. Auf Ex das Zeug, Danach durch den Mund atmen! Irgendwas kleines Essen und dann wieder normal durch Nase atmen. Klappt dann schon.
-------------------------------
Kunde 2
Die Verträglichkeit ist hier top, Natur pur und ohne Chemie. Das war es dann aber auch schon. Es
riecht und schmeckt furchtbar und löst sich zudem auch nicht auf im Shake. Außerdem bekomme ich einen kratzigen Hals, wenn ich meinen Shake trinke. Kann ich leider gar nicht empfehlen
----------------------------
Kunde 3
Ich kann über die Qualität und Wirkung nichts sagen.. Nur über den Geschmack.. Also ich denke dass die Qualität gut ist und der Geschmack einfach am Produkt selbst liegt.. Hatte schon mehrere erbsenproteine
schmecken alle scheußlich, aber dieses hier irgendwie noch ein wenig mehr.. Ich mische aber neuerdings 50g mit 50g vom piowald mandelprotein und mandelmilch, ich muss sagen so geht's und man kann es trinken aber pur nur Erbsenprotein schmeckt
echt übel.................
es geht hier um Erbsen Proteine, Bodybuilder ziehen sich sowas rein, hilft angeblich bei Mucki Aufbau...........okay, wer stark sein will muß leiden