App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Cati:
Habe so einen Krimi mit einem Glatzkopf geträumt.

Vielleicht war ich das?

Zitat von petrus57:

Vielleicht war ich das?

Hm...trägst du gern schwarz in schwarz mit schwarzem Rollkragenpulli ?

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Oder ich ?

Wer weiß.

Zitat von Cati:
Hm...trägst du gern schwarz in schwarz mit schwarzem Rollkragenpulli ?

Nee, dann war es wohl doch Igel.

Schlaf ging so. Wieder was komisches geträumt. Kann mich nur nicht mehr daran erinnern.

Ein paar Stunden ging es ....

Nach einer Volldröhnung mit Schlafstern von Freitag auf Samstag ging es vergangene Nacht wieder ohne.

Alles eigentlich wie immer: Gut geschlafen, beschissen geträumt. Heute wieder leichte Zwangsgedanken.

Aber warum soll denn auch mal alles in Ordnung sein?

Ich erinnere mich nicht, wann ich mal gut und mehr als 2 Stunden durchgeschlafen habe

Worüber wir uns wohl aufregen und ärgern werden wenn die Hitze vorbei ist?

Zitat von Feigina:

Moin

Wo steht denn etwas davon, dass es an der Hitze liegt?
Hier war es nämlich schön kühl

Zitat von Feigina:

Da werden wir schon was finden.

Ich glaube die Temperaturen unterscheiden sich, erst war es in NRW ganz schlimm, dann kam die Hitze zu uns.

Ab Ende September können vielleicht wieder einige über die nächtliche Kälte jammern.

Ich war nicht schlaf-los, aber gut geschlafen habe ich nicht.

Hab genug Schlaf zusammen bekommen, natürlich nachgeholfen klar.
Im Herbst könnte ich mal versuchen eine persönliche Schlaf-Suggestion einzutrainieren, um die Dosis reduziert zu
bekommen. Muss mir für tagsüber auch paar sinnvolle Tag-Sätze überlegen.
Glaub keine Alpträume gehabt.

Zitat von Feigina:
Ab Ende September können vielleicht wieder einige über die nächtliche Kälte jammern.

Noch habe ich ja meine Wohnung. Wenn die Politik nicht langsam handelt wird sie in 20 Jahren für den Normalbürger wohl unbezahlbar werden. Dann wird man wohl um die 60-70 eines Einkommens für die Miete blechen.

Die Ansprüche sind aber auch gestiegen, Schöner Wohnen ist heute die Heilige Kuh, ich werde nie verstehen warum man einen schwer zu pflegenden Eichenholzfußboden haben muss.

Meine Tochter war die Einzige die sich im französischen Studentenwohnheim wohlfühlte, die Atmosphäre war so gut, alle anderen Deutschen jammerten wegen der Primitivität.

Wir haben gsd eine Eigentumswohnung, seit vielen Jahren, und haben den Teppichboden nicht ersetzt.
Um auf das Thema zurückzukommen: ich glaube der Gedanke an die Miete die sich erhöhen könnte und die fast das ganze Gehalt verschlingt, ließe mich nicht schlafen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feigina:
Wir haben gsd eine Eigentumswohnung, seit vielen Jahren, und haben den Teppichboden nicht ersetzt.
Um auf das Thema zurückzukommen: ich glaube der Gedanke an die Miete die sich erhöhen könnte und die fast das ganze Gehalt verschlingt, ließe mich nicht schlafen.

Manche glauben, dass man in einer Mietwohnung dauerhaft billiger wohnen könnte als in den eigenen vier Wänden. Klar, wenn man jetzt einsteigen will und schon Mitte 40 ist, braucht man mit Eigentum auch nicht mehr anzufangen.

Ich bin froh dass wir sie haben und uns nach keinem Vermieter richten müssen.
Es war damals ein Geschenk meiner Mutter.

In meiner letzten Mietwohnung war der Vermieter eine männliche Else Kling. Kein Witz. Das ist nicht lustig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore