Pfeil rechts
1688

kritisches_Auge
Aber der jetzige ist netter?

06.08.2018 23:29 • #3661


petrus57
Durchwachsen geschlafen. War schon gegen 4 Uhr wach. Habe dann noch bis 7 Uhr gedöst. Da hat dann wieder das Gedankenkreisen angefangen.

Heute und morgen soll es ja noch mal sehr heiß werden. Hoffentlich war's dann auch. 26 Grad reichen mir vollkommen.

07.08.2018 08:20 • #3662


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


I
Meine Nacht war schrecklich. Gestern hat sich direkt vor uns auf der A1 ein Motorradfahrer totgefahren. Seitdem wieder Gedankenzwänge und Panikattacken weil mein Mann auch täglich Motorrad fährt.
Jetzt bin ich die doofe Spassbremse die ihm sein Hobby madig macht

07.08.2018 08:43 • #3663


petrus57
Zitat von ichliebekuchen:
Gestern hat sich direkt vor uns auf der A1 ein Motorradfahrer totgefahren.


So was würde mich auch fertig machen. Die Bilder bekommt man ja nicht mehr so schnell aus dem Kopf.

07.08.2018 08:52 • #3664


ichbinMel
im sitzen aufn Balkon vielleicht zwei Stunden -danach im Wohnzimmer, auch im sitzen aber auch nicht lange und dann wieder Balkon,aber nicht mehr geschlafen sondern telefoniert.Bin im Eimer.

07.08.2018 08:56 • #3665


petrus57
Zitat von ichbinMel:
Bin im Eimer.


Hoffentlich kommst du da wieder raus.

07.08.2018 09:13 • #3666


ichbinMel
Zitat von petrus57:

Hoffentlich kommst du da wieder raus.

..aber 100 pro Lass es kühler werden und dann gehts bergauf

07.08.2018 09:14 • x 1 #3667


kritisches_Auge
Ich schicke ichliebeKuchen ein Kraftpaket.

07.08.2018 09:38 • x 1 #3668


W
Wie üblich, nachgeholfen und genügend Schlaf zusammenbekommen, 2x eine längere nächtliche Unterbrechungsphase.
Rein theoretisch hätte ich 8.30 Uhr aufstehen können. Diese merkwürdige Langschlafphase, die mich im zeitigen
Frühjahr übermannt hat, scheint vorbei zu sein. Sehr wahrscheinlich etwas Hormonelles gewesen.

07.08.2018 10:17 • #3669


Wildrose
Gestern nacht kam wieder nur stickige Luft rein vermischt mit dem ekligen
Nikotingestank meiner rauchenden Nachbarn.
Musste mir dann doch eine Tavor einwerfen, sonst hätte ich nicht schlafen
können.

07.08.2018 10:18 • #3670


S
Die Hitze macht mich absolut kaputt, bin ich froh, wenn es endlich wieder kühler wird.
Dieses Jahr, war eine Höllenhitzewelle und die seit April am Stück. Ich will das nicht mehr,
aber was soll man machen und zum Glück hat es bald ein Ende. Kriege fast nichts mehr hin,
die Wohnung sieht aus wie Borstentier. Mir ist dauerschlecht und ich könnte trotzdem am
Stück futtern ohne Ende. Frage mich für was diese Hitze, die Strafe darstellen könnte.
Manche leben da ja erst richtig auf, selbst bin ich heute z. B. wieder so platt und matt,
daß ich nicht mal freiwillig rauswill, weil ich mich diesem Höllenplaneten nicht direkt aussetzen will.
Durchhalten! Ab übermorgen, soll es mit der Abkühlen losgehen, bei manchen schon morgen.
So habe ich auch absolut keinen Bock mehr auf Leben, in der Hölle wird es ähnlich sein, mit
Dauerhitze und sengender Sonne.

07.08.2018 10:28 • #3671


petrus57
@Sommerkind2

Das ist ja wohl erst der Anfang der Hitzeperioden:

Forscher warnen vor einer Heißzeit
Selbst bei Einhaltung des Pariser Klimaabkommens könnte sich die Erde von alleine weiter erwärmen. Grund dafür sind Wissenschaftlern zufolge Kippelemente im Klimasystem.

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2018- ... aforschung

PS.
Dann werden wir uns wohl Werte um die 30 Grad zurückwünschen.

07.08.2018 10:33 • #3672


I
Oh man mal toll das versüsst uns jetzt den Tag

07.08.2018 10:36 • x 1 #3673


ichbinMel
Zitat von Sommerkind2:
Die Hitze macht mich absolut kaputt, bin ich froh, wenn es endlich wieder kühler wird.
Dieses Jahr, war eine Höllenhitzewelle und die seit April am Stück. Ich will das nicht mehr,
aber was soll man machen und zum Glück hat es bald ein Ende. Kriege fast nichts mehr hin,
die Wohnung sieht aus wie Borstentier. Mir ist dauerschlecht und ich könnte trotzdem am
Stück futtern ohne Ende. Frage mich für was diese Hitze, die Strafe darstellen könnte.
Manche leben da ja erst richtig auf, selbst bin ich heute z. B. wieder so platt und matt,
daß ich nicht mal freiwillig rauswill, weil ich mich diesem Höllenplaneten nicht direkt aussetzen will.
Durchhalten! Ab übermorgen, soll es mit der Abkühlen losgehen, bei manchen schon morgen.
So habe ich auch absolut keinen Bock mehr auf Leben, in der Hölle wird es ähnlich sein, mit
Dauerhitze und sengender Sonne.

Geht mir genauso,und mir hat Hitze sonst nie was ausgemacht.Aber das ist zu lange am Stück.In der Wohnung ist es ne Katastrophe.Und wenn man dann noch krank ist ist das doppelt nervig.Aber ich konzentrier mich jetzt schonmal auf die Abkühlung den schei. Tag kriegen wir auch noch rum .Ich mache momentan alles Nachts .Das mit dem Futtern kenn ich .Andere haben keinen Hunger aber ich schon, selbst bei 40 Grad --wie verschieden die Menschen sind.
Es wird ja gesagt das solche Hitzeperioden demnächst zur Normalität werden.Nächstes Jahr hab ich 1-2 Klimageräte damit man auch bei den Temperaturen leben kann und nicht nur überleben .

07.08.2018 10:38 • x 1 #3674


S
Zitat von ichbinMel:
den schei. Tag kriegen wir auch noch rum .I

Zu zweit erträgts sichs leichter! Bei uns kommen lauter Wolken, oder vielleicht sind das schon Halluszinationen, es bummst auch öfter mal!

Zitat von ichbinMel:
Ich mache momentan alles Nachts .

Gute Idee, wir könnten gemeinsam eine Bar aufmachen, auch wenn nur wir Beide dort feiern würden, würde es bestimmt nicht langweilig werden.

Zitat von ichbinMel:
Das mit dem Futtern kenn ich .Andere haben keinen Hunger aber ich schon, selbst bei 40 Grad --wie verschieden die Menschen sind.

Nicht war, ich könnt pro Grad ein Pferd zusätzlich verdrücken.

Zitat von ichbinMel:
Es wird ja gesagt das solche Hitzeperioden demnächst zur Normalität werden.

Oh, bitte nicht, das würde einem doch den ganzen Spaß an dem tollen Wetter verderben.

Zitat von ichbinMel:
Nächstes Jahr hab ich 1-2 Klimageräte damit man auch bei den Temperaturen leben kann und nicht nur überleben .

Nur eine oder zwei? Bei mir ist dann jeder freie Zentimeter damit vollgestopft. Wahrscheinlich ziehe ich dann in eine Klimanalage ein!

So und nun hab ich genug gejammert, außerhalb von Deinem Thread, sonst werd ich hier noch gefloatet.

Zitat von petrus57:
@Sommerkind2

Das ist ja wohl erst der Anfang der Hitzeperioden:

Forscher warnen vor einer Heißzeit
Selbst bei Einhaltung des Pariser Klimaabkommens könnte sich die Erde von alleine weiter erwärmen. Grund dafür sind Wissenschaftlern zufolge Kippelemente im Klimasystem.

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2018- ... aforschung

PS.
Dann werden wir uns wohl Werte um die 30 Grad zurückwünschen.


Halts bitte zurück bis nach der aktuellen Hitzewelle! Wenn Du so weiter machst, verpaß ich Dir die Analfistel Deines Lebens!

07.08.2018 13:45 • x 3 #3675


W
Huhu @petrus ich hab´s auch gelesen..will man das wissen.. wie wär´s mit der Nachricht ; gleich kommt Regen und es wird deutlich kühler
.
laß uns diesen Sommer erstmal rumkriegen.

07.08.2018 13:54 • x 2 #3676


C
Zitat von petrus57:
Forscher warnen vor einer Heißzeit


Manche Klimaforscher waren offenbar selber zulange in der Sonne.......
Ich glaub denen kein Wort.
Vor ein paar Jahren hiess es noch, die kalten Wassermassen, die durch die Polabschmelzung nach Süden driften, würden den Golfstrom in die Tiefe ablenken.
Dadurch würde der Golfstrom seinen milden und mässigenden Einfluss auf unser Klima verlieren und Europa, trotz (oder wegen ) der allgemeinen Erwärmung auf eine neue, kleine Eiszeit zusteuern.

Wie sie´s gerade brauchen....................

07.08.2018 15:57 • x 1 #3677

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Im Hochsommer ist es nun mal heiß.

07.08.2018 16:23 • #3678


kritisches_Auge
Aber nicht so heiß.
September, Oktober, bitte kommt doch bald, im Oktober kann es schon sehr kühl sein.
Ich HASSE den Sommer !

07.08.2018 16:35 • x 1 #3679


blackandwhite
Zitat von Feigina:
Aber nicht so heiß.
September, Oktober, bitte kommt doch bald, im Oktober kann es schon sehr kühl sein.
Ich HASSE den Sommer !


Same, jeder Sommer meines Lebens war bislang ein Albtraum.

07.08.2018 16:38 • #3680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag