Pfeil rechts
1688

Mondkatze
Zitat von Lottaluft:
Ich hoffe meine heutige Nacht wird besser Aktuell habe ich leider sehr stark mit realistischen Albträumen zu kämpfen die mich leider auch den ganzen Tag noch gedanklich begleiten


das ist krass.
Ich habe fast nur Alpträume und denke auch immer noch lange daran.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.

26.10.2020 23:04 • #4481


Lottaluft
Zitat von Mondkatze:
das ist krass.Ich habe fast nur Alpträume und denke auch immer noch lange daran.Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.



Danke meine liebe
Die wünsche ich dir natürlich auch

26.10.2020 23:11 • x 1 #4482


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


weichei75
es hat gepaßt, endlich mal wieder eine schmerz-freie Nacht....das hat derzeit Seltenheits Wert

10.11.2020 19:16 • x 2 #4483


Mondkatze
Letzte Nacht war fürchterlich.
1.30 h ins Bett. Eigentlich gut eingeschlafen. Den Mond konnte ich zwar nicht sehen, aber er erhellte den Nachthimmel. So was liebe ich ja.
Um 4 h dringend zur Toilette. Durch das Treppauf und Treppab habe ich Herzstolpern bekommen.
Das wars dann mit dem Schlafen. Angst bekommen, nach einer halben Stunde wieder dringend zur Toilette.
Herz stolperte immer noch. Noch mehr Angst. Keine entspannte Stellung zum Schlafen gefunden, mein Kopfkissen paßte überhaupt nicht. Hin und her gewälzt.
Ich heulte so vor mich hin.
Mein Mann wurde wach.
Nach ca. 1 Stunde herumwälzen wieder dringend zur Toilette.
Das Couchkissen mit nach oben ins Bett genommen.
Boah, endlich tat es meinem Nacken gut.
Herz stolperte immer noch, aber ich war so müde.
Mittlerweile war es 6 h, der Mond begrüßte mich mit strahlendem Gesicht durch die Baumkrone, lachte in mein Fenster und dann konnte ich endlich schlafen.

Um 8 h aufgestanden.
Mir ging es so sch…
Psychisch und körperlich. Den ganzen Vormittag auf der Couch gelegen, Kopfschmerzen bekommen.
Mittags sind wir mit dem Hund raus, danach wieder auf der Couch gelegen.
Keine Lust mehr. Nichts geht mehr. Was soll der ganze Sch… alles noch?
Alles was mein Leben betrifft, ist im Moment….naja.

Nur wenn mein Hund sich an mich kuschelt, sich ganz dicht an meinen Hintern drückt und schläft und laut schnarcht, dann kann ich wieder lachen.

20.04.2022 20:20 • x 2 #4484


Mondkatze
Letzte Nacht habe ich so fest geschlafen - nichts gehört - nicht zwischendurch wach geworden - mußte nicht auf die Toilette, obwohl ich vorm Schlafengehen noch getrunken habe.
Hatte wohl Nachholbedarf.

21.04.2022 09:14 • x 1 #4485


Mondkatze
Nicht so gut. Bin öfter wach geworden, weil mir immer wieder die Finger eingeschlafen sind. Abwechselnd mal rechts, mal links, wieder rechts, dann links und wieder von vorne.

07.05.2022 22:58 • x 1 #4486


E
Zitat von Mondkatze:
Nicht so gut. Bin öfter wach geworden, weil mir immer wieder die Finger eingeschlafen sind. Abwechselnd mal rechts, mal links, wieder rechts, dann ...

Passiert mir in letzter Zeit auch wieder. Werde aber nicht wach wach, sondern merke es kurz und schlafe weiter.

Muss dazu sagen, dass ich immer ein guter Schläfer war, manchmal zu gut und irgendwie nie wusste wie sich ausgeschlafen sein anfühlt. Und wenn ich 12 Stunden geschlafen habe, ich war immer müde.

Dann kam die Trennung und damit Schlafstörungen. Alle 3 Stunden wach, richtig wach. Dann hat sich das manifestiert und ich habe gut ein Jahr höchstens 4 Stunden die Nacht geschlafen.

Als ich in die Klinik ging, habe ich etwas zum schlafen bekommen und ich konnte nicht fassen wie unglaublich gut es tut schlafen zu können.

Jetzt nehme ich zur Nacht 12,5 mg Quetiapin und ich schlafe wie ein Baby

08.05.2022 00:28 • x 1 #4487


Mondkatze
Zitat von Grace_99:
Passiert mir in letzter Zeit auch wieder. Werde aber nicht wach wach, sondern merke es kurz und schlafe weiter. Muss dazu sagen, dass ich immer ein guter Schläfer war, manchmal zu gut und irgendwie nie wusste wie sich ausgeschlafen sein anfühlt. Und wenn ich 12 Stunden geschlafen habe, ich war immer ...


Mir schlafen die drei Finger ein, weil ich auch noch das Karpaltunnelsyndrom habe. Ich müßte nachts die Bandagen tragen, damit ich die Handgelenke nicht umknicke und dadurch die Finger einschlafen.
Manchmal denke ich aber auch, dass es evtl. Auch an der HWS liegen kann, wenn mir die ganzen Hände einschlafen. Ich habe ja immer noch kein richtiges Kopfkissen für mich gefunden und liege deswegen immer irgendwie falsch.
Ich hatte immer schon ein "Mäuschenschlaf", bin bei jedem noch so leisen Geräusch wach geworden. Aber dann sofort wieder eingeschlafen, ohne Probleme. Und viel Schlaf brauche ich auch nicht.
Aber die Schlafstörungen die ich später bekommen habe, sind furchtbar. Irgendwann nach vielen schlaflosen Nächten schlafe ich wie ein Stein. Und dann geht das wieder von vorne los. Nicht einschlafen können, nicht durchschlafen können, einfach so wach werden mit irgendwelchen Symptomen oder sowas.

08.05.2022 21:09 • #4488


J
Heute total sch. geschlafen, die nächte werden wärmer auch bei mir in der wohnung wodurch ich allgemein schlechter schlafen kann..

08.05.2022 21:14 • #4489


Mondkatze
Seit halb 2 sch eiss Herzstolpern. Kann nicht schlafen, muss dauernd zum Klo. Jetzt sitze ich am Bettrand und sehe aus dem Fenster.
Alles still draußen. Hin und wieder fährt ein Auto durch die Straße. Die Straße liegt hinter den Gärten und hinter der Schule.
In dem Schulgebäude direkt hinter unserem Garten brennt im Flur das Nachtlicht. Die Ukrainer, die dort untergebracht sind, scheinen alle zu schlafen. An den Fenstern sind die Vorhänge zugezogen.
In den Gärten herrscht ebenfalls Ruhe. Keine Katzen heute unterwegs. Kein Ast bewegt sich, nicht ein Hauch von Wind.
Heute sind kaum Sterne zu sehen, obwohl es nur wenig Wolken gibt.
Ich höre das Ticken unserer Wanduhr.
Alles schläft, nur ich nicht.
Durch das geöffnete Schlafzimmerfenster kommt frische Luft rein. Es ist angenehm kühl,
Würde gerne noch etwas schlafen und was schönes träumen.
Aber ich habe immer noch das Herzstolpern. Manchmal ist Ruhe, so als würde es sich wieder beruhigen. Dann ist es wieder da.
Ich hoffe, ich muss nicht zum vierten Mal aufs Klo.
Oh, da hinten sehe ich einen Stern.

09.05.2022 03:37 • #4490


M
Gar nicht geschlafen. Hab bis 6.30 Uhr Nachtdienst.

09.05.2022 04:01 • #4491


Mondkatze
Ich fasse es nicht.
Ich habe schon wieder Herzstolpern. Viertel nach eins fing das an.
Erst gestern die halbe Nacht wach gewesen, tagsüber war es weg.
Und jetzt ist der Sch Ei ss wieder da.
Das ist zum verrückt werden.

10.05.2022 01:32 • #4492


Abendschein
Bin wach. Die Gedanken gehen wieder.

10.05.2022 03:01 • #4493


G
Gut, aber zu wenig!

10.05.2022 06:03 • #4494


Mondkatze
Gestern Nacht hatte ich kein Herzstolpern. War ich froh.
Und als ich dann um 1 h ins Bett ging, war da der Mond, der direkt auf mein Kopfkissen schien. Das Kissen war total erhellt von dem Mondschein.
Und als ich lag, schien der Mond direkt in mein Gesicht und ich sah dem Mond auch ins Gesicht.
Das war soooooooo schön, das hat mich beruhigt, ich hatte schöne Gedanken über das Universum und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Habe dann noch längere Zeit wach gelegen und das Mondlicht genossen.
Ich habe auch gut geschlafen, ohne ständig wach zu werden.

13.05.2022 14:37 • #4495


S
Super geschlafen. Bis der Postbote fast die Tür einschlug

13.05.2022 14:38 • x 1 #4496


G
Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier.
Nur ein fieses Gewitter riss mich Nachts ganz kurz aus dem Schlaf. Aber das Prasseln vom Regen war dennoch angenehm.

13.05.2022 16:39 • #4497

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Heute nacht war mein Hund unruhig. Er wurde öfter wach, saß im Bett, guckte aus dem Fenster und knurrte und bellte.
Dadurch sind mein Mann und ich auch immer wach geworden.
Ich weiß nicht, was Hannibal da dauernd gesehen oder gehört hat, da war nix.
Nichts, was menschliche Ohren hören konnten.

25.12.2022 10:24 • #4498


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag