App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Hab genug Schlaf zusammenbekommen, Medi insgesamt dreiviertel Tablette Zolpidem, Krümel Zopiclon.
Also ich habe genügend Tiefschlafphasen, keinen Alptraum.
Rein theoretisch hätte ich gestern schon um 8.30 Uhr und heute 8.30 Uhr aufstehen können.
Seit dem zeitigen Frühjahr hatte ich ein starkes vermehrtes Schlafbedürfnis und kam morgen sehr schwer
in die Gänge. Das ist jetzt den zweiten Tag schon besser.

Zitat von petrus57:

Und biste schon Dörrfleisch?

Nein. Alles gut. Wir stehen ja unter einem Zelt und was muß das muß.
Von nichts kommt nichts.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Toll, daß du das so hinbekommst @Abendschein ..ich bin zu nix zu gebrauchen..

Zitat von waage:
Toll, daß du das so hinbekommst @Abendschein ..ich bin zu nix zu gebrauchen..

Drück Dich mal lieb...@waage

Bin jetzt arbeiten.......tschüüß

Tschüüssi liebe @abendschein...laß dich nicht ärgern

Nochmal eine Woche Hitzewelle und in diesem Jahr, soll laut Wetterbericht seit April nahezu durchgehend über 25 Grad gewesen sein.
Habe ich gemerkt, noch nie habe ich seit April nur noch mit der dünnen Decke geschlafen. Ist aber wohl normal, wenn man sich langsam
nur noch wie Brei fühlt und kaum schlafen kann. Zum Trost, kann es ja nur noch wieder besser werden! Also noch eine Woche durchhalten.
Meine Flasche Caipirinha ist schon lange leer!

Ganz gut geschlafen. Wenn man sich erst mal an die Hitze gewöhnt hat, geht das auch mit dem Schlafen. Aber solche Temperaturen hatte ich noch nie. 28 Grad waren das höchste, dieses Jahr sind es 32 Grad. Hatte mich gestern auf das reinigende Gewitter gefreut. War aber nichts. Jetzt kann man noch nicht mal dem Wetterbericht glauben.

An die Hitze werde ich mich nie gewöhnen, und wenn ich hundert
Jahre alt werde.

Schwer eingeschlafen, zu oft aufgewacht, zu früh wach geworden.
Hab noch geträumt, dass ich Studentin wäre in einer gefühlskalten Welt.
Befand mich in einer sehr verzweifelten Lage ...
So verzweifelt, dass ich mit einer Decke auf dem Boden der Damentoiletten lag.

Naja nicht so gut geschlafen.

@petrus57

Heute morgen die erlösende Nachricht! Die Hitze hat ein Ende, soll aber noch bis nächsten Donnerstag anhalten.
Bei uns liegen überall verbrannte Blätter, von Bäumen herum und die Rasen sehen aus wie verbrannte Dürrezonen.
Auch die Bäume insgesamt sind schon halb gelb. In Hamburg sollen sechs Tonnen tote Fische in den Gewässeren sein,
wegen der Hitze. Die Hitzewellen der letzten Jahre, waren ja schon die Hölle für empfindliche Menschen, aber dieses
Jahr hat sie gar nicht mehr aufgehört, sondern dauerte vier Monate an. Den Hitzerekord von 48 Grad auf meinem Balkon
wurde aber noch nicht gebrochen, noch ist die aktuelle Hitzehölle ja noch nicht zu Ende. Es ist einfach grauenhaft.
Zum Glück, gibt es die Dusche!

@petrus57

Ab Minute 1:42 eine kleine Erfrischung, andes hält man das einfach nicht mehr aus! Petrus gibs zu, der bist Du!

Zitat von Sommerkind2:
Petrus gibs zu, der bist Du!

Mist, erwischt. Da war ich aber noch 20 Kilo Leichter.

Zitat von Sommerkind2:
@petrus57

Ab Minute 1:42 eine kleine Erfrischung, andes hält man das einfach nicht mehr aus! Petrus gibs zu, der bist Du!

Whoo-hoo, @petrus57 !

Schlecht bis gar nicht.
Seit gestern Abend 18-19 Uhr ist mein Kreislauf am spinnen. Zuerst hab ich es für eine PA gehalten... aber so lange?
Hatte den ganzen Abend/Nacht Herzrasen/stolpern, Übelkeit und hab geschwitzt wie ein Tier... musste dann auch wieder an die 10x pinkeln in der Nacht.
Ist ja leider nicht das erste mal, dass das vorkommt (zumindest das nächtliche Wasserlassen, wo nach 5 Minuten direkt wieder Druck auf der Blase is). Schiebe nun wieder Panik wegen Herzschwäche, wenn man vermehrtes nächtliches Wasserlassen und Co. googelt...

Hatte gestern allerdings auch den kompletten Tag über nichts gegessen und war wohl auch ziemlich unterzuckert.
Hab mir dann irgendwann in der Nacht noch nen trockenes Brötchen runtergequält und konnte dann vielleicht so 1-2 Stunden schlafen im Anschluss, obwohl ich aktuell echt 0 Appetit habe. Wenn nur diese sch... Hitze endlich mal vorbei is. Langsam hat man echt keine Lust mehr.

Ziemlich gut eigentlich.
Hab wieder vergessen den Ventilator am Bett auszumachen bevor wir endgültig schlafen wollen. Wurden also die ganze Nacht wieder schön abgepustet. ^^

Ich hab die letzte Nacht ganz hervorragend geschlafen.
Gestern unerträgliche Panikattacken. Mein Handy wurde mir geklaut bei der Arbeit und ich hab trotz 6-stelligem Zahlencode und Sperrung der simcard unvorstellbar Angst um meine Privatsphäre, werde schlimm paranoid ( was ist wenn doch jmd den Code knackt, was macht er mit meinen Bildern, Informationen usw) hab mich da so reingesteigert das ich Abends Tavor genommen habe..die Nacht war mal göttlich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe nur vier Stunden geschlafen, obwohl es schön kühl war. Für heute habe ich sicherheitshalber einen Schlafstern eingeworfen. Irgendwas belastet mich wohl wieder.

Ganz gut geschlafen. nur beschissen geträumt. Im Traum sind mir einfach ein paar Finger der rechten Hand abgefallen. Bin dann wachgeworden und habe erst mal nachgeschaut ob noch alle dran sind. Bei solch blöden Träumen ist bei mir der Tag meist schon gelaufen.

Habe so einen Krimi mit einem Glatzkopf geträumt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore