App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Cati:
Für heute nachmittag habe ich Erdbeerkuchen.

etwa auch noch mit Sahne?
Du bist grausam

Das Übliche, bedeutet genug Schlaf hinbekommen mit meinem Schlafmittel.
Menge Zolpidem etwas weniger als eine Hälfte zum Einschlafen plus Minikrümel Zopiclon.
Nachts wie immer aufgewacht, nochmal eine Viertel Zolpidem.
Das ist insgesamt meist eine dreiviertel Tablette, das geht.
Keinen Alptraum gehabt.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von enten:

etwa auch noch mit Sahne?
Du bist grausam

Na logisch mit Sahne.

Die letzten 2 Nächte hab ich erstaunlich gut geschlafen. Relativ zügig eingeschlafen und auch durchgeschlafen. Das ist echt selten, normal liege ich noch stundenlang wach im Bett und wache zwischendrin auch ständig nochmal auf. Das war echt mal wieder nötig.

Guten Morgen, bin einfach. Nur müde und will ins Bett

Eigentlich gut geschlafen. Hatte nur mal wieder einen fiesen Alptraum. Habe bestimmt im Schlaf geschrien.

Ich warte darauf, daß ich diesen Monat, das dritte Mal schlafen kann. Sonst läuft alles wie immer, tagsüber ausgebrannt, matt und müde.
Sowie die Freude auf ein paar kommende, heiße Tage. Ab 24 Grad in der Bude, kann ich Schlafen eh vergessen. Bin froh, wenn der Sommer
endlich wieder vorbei sein wird.

Zitat von Sommerkind2:
Ab 24 Grad in der Bude, kann ich Schlafen eh vergessen.

Ich bekomme erst um die 28 Grad Probleme. Mir würde ein Sommer um die 25 Grad vollkommen reichen.

Komische Träume, aber ganz ok geschlafen

Dank Tavor gut geschlafen, aber trotzdem saumüde und schlapp.

Zitat von juwi:
Dank Tavor gut geschlafen, aber trotzdem saumüde und schlapp.

So gehts mir auch ohne Hämmer, wenn mal wieder das Jahrhundertereignis Schlaf geschieht, drum laß ich die inzwischen auch bleiben.
Irgendwann erwischts mich dann doch mal wieder und anstatt ausgeruht und munter, folgt ein Tag wie im Quark.

Zitat von Sommerkind2:
So gehts mir auch ohne Hämmer, wenn mal wieder das Jahrhundertereignis Schlaf geschieht, drum laß ich die inzwischen auch bleiben.
Irgendwann erwischts mich dann doch mal wieder und anstatt ausgeruht und munter, folgt ein Tag wie im Quark.

Witzig, ja, mir geht's oft sogar besser, wenn die Nacht schlaftechnisch Mist war. Dann bin ich leicht überdreht, komme zu mehr.

Zitat von juwi:
Witzig, ja, mir geht's oft sogar besser, wenn die Nacht schlaftechnisch Mist war. Dann bin ich leicht überdreht, komme zu mehr.

Darum werden Depressionen auch oft mit Schlafentzug therapiert.

Zitat von petrus57:

Darum werden Depressionen auch oft mit Schlafentzug therapiert.

Genau. Als ich noch gearbeitet habe, war es aber schlimm, dass ich kaum schlafen konnte über sehr lange Zeit, konnte mich schlecht konzentrieren, schlief fast im Sitzen ein, war gereizt.

Zitat von juwi:
war es aber schlimm, dass ich kaum schlafen konnte über sehr lange Zeit, konnte mich schlecht konzentrieren, schlief fast im Sitzen ein, war gereizt.

Es ist nach über eine Woche, als wäre man ein Matschklecks, der sich nur noch mühsam und träge durch Quark bewegt! Die Trägheit, nimmt dann täglich zu.
Nicht einmal meinem ärgsten Feind wünsche ich das, es ist reine Folter, wenn man so lange nicht schlafen kann.

Zitat von Sommerkind2:
Es ist nach über eine Woche, als wäre man ein Matschklecks, der sich nur noch mühsam und träge durch Quark bewegt! Die Trägheit, nimmt dann täglich zu.
Nicht einmal meinem ärgsten Feind wünsche ich das, es ist reine Folter, wenn man so lange nicht schlafen kann.

Und ich habe den Spaß JAHRE mitgemacht. Am Ende wollte ich nur noch ins künstliche Koma versetzt werden oder sterben, um endlich, endlich Ruhe zu finden

Als ich früher noch arbeiten ging, gab es Zeiten da habe ich auch manchmal in der Woche nur 10 Stunden geschlafen. Um dann mal auszuschlafen hatte ich mir meist Freitag Abend die Kante gegeben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hatte eine Phase, wo ich jeden Abend vorm Schlafengehen trank. Dazu frei verkäufliche Schlafmittel. Sehr gesund. Aber mein Körper ist zum Glück einer, der alle Eskapaden gut übersteht. Verträgt auch hohe Medi-Dosen.

Zitat von juwi:
Ich hatte eine Phase, wo ich jeden Abend vorm Schlafengehen trank.

Alk. hat mir nicht geholfen, obwohl ich normal gar keinen Alk. trinke. In den ersten Wochen, nachdem meine Mutter gestorben war, habe ich es mit verschiedenen Alk. Getränken versucht, um die Wirkung meines ADs zu verstärken, aber selbst mit Schnap. hat es nicht funktioniert. Mir wurde nur schwindelig, aber schlafen konnte ich nicht.

wie immer viel zu wenig ---hab auch leider ( aber erst seit ner Stunde) saftige Kopfschmerzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore