App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Hermina04:
Es ist der ambulante Pflegedienst, der morgens zu meiner Mutter kommt, jetzt schon seit 7 Jahren.
Natürlich kann ich froh sein, dass sie kommen und die meisten sind auch nett, aber ich habe das Gefühl, keine Kontrolle mehr über meine Wohnung zu haben, schäme mich, wenn ich es nicht geschafft habe, aufzuräumen oder ordentlich zu putzen.
Wenn sie weg sind, dann bin ich meist so erschöpft, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als wieder ins Bett zu gehen.

Die Erschöpfung wird von Jahr zu Jahr schlimmer, wenn es so weiter geht, kann ich nächstes Jahr zusammen mit meiner Mutter in ein Pflegeheim ziehen.

Guten Morgen
einen Grund sich dafür zu schämen das nicht alles 100%ig penibel sauber und aufgeräumt ist,sehe ich unter diesen Umständen nicht.
Die Pflegekräfte wahrscheinlich auch nicht,da sie wissen was es für einen Kraftakt darstellt.
Ja,die Erschöpfung ist schlimm und hält sehr lang an.
Insofern ist es sogar richtig und wichtig dir immer wieder Ruhepausen zu gönnen.

wünsche dir viel Kraft
und den Mut,Dinge einfach mal ohne ein schlechtes Gewissen zu übersehen.
Schwierig aber machbar..viel Glück
Liebe Grüße

Heut Nacht um 1.30Uhr wegen Kopfweh aufgewacht, hab mich dann hin und her gewälzt und hab dann schlussendlich ne Dolormin genommen. Wollt ich erst nicht wegen meinem Magendarmreizdingens aber nahm dann doch eine. Konnte dann trotzdem nicht richtig schlafen weil mein Mann schnarchelte, nach ner Weile einer unserer Hunde Pipi musste und ich dann vollkommen wach war. Hab dann gelesen und irgendwann so um 5 das Licht ausgemacht. Dann so ab und an mal eingenickt...toll echt

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Habe wieder mal geschlafen wie ein Toter. Aber wieder so gegen 4 Uhr 40 wachgeworden. Ab da nur noch gedöst.

einigermaßen geschlafen....

@evelin; Huhu, so sch....Nächte gibt es immer wieder mal..kannst du dich nachher vll ein bisschen hinlegen.
Ich habe mal wieder Nacken...auch schön

@petrus ; moin; auch im Regen kann man ein bisschen raus...auch gut für den BD

@waage , lieg schon im Bett mit Laptop.
Geht aber net lang weil mein Bruder heut von der Reha kommt und er dann gleich zum Haare schneiden sich zu mir begibt. Dann kmmt noch Jemand um nach den Insektengittern zu schauen und wann der genau kommt weiss ich au net. Heut Nachmittag hat sich ne Freundin angesagt etc... du siehst ich hab leider heut kaum Spielraum für ein Nachholnickerchen
Dir gute Besserung für deinen Nacken...mach Wärmekissen dran

Zitat von waage:
moin; auch im Regen kann man ein bisschen raus...auch gut für den BD

Moin Waage. Es regnet leider aus Kübeln. Da bin ich ja schon nach 10 Metern klatschnass. Muss ja gleich zum Zahnarzt, der ist auch nur 500 Meter entfernt.

Ohje, dann Gutes Gelingen beim ZA...

hier scheint die Sonne

@evelin; ja mache ich, danke..bist ja gut beschäftigt..

@ennnnnten; Huhu

Zitat von Evelin67:
lieg schon im Bett mit Laptop

nur Laptop?
Aufrüsten mit , Brötchen,Tageszeitung und etwas Schoki als Nervennahrung,nur für den Fall das du hier noch weiter lesen willst.

wünsch dir mal nen schönen Tag mit Besuch und Heckenschere

Morgen ist Freitag der 13. Also schön aufpassen.

Zitat von petrus57:

auf dich?

@enten morgens schon schoki? Geht nicht, sonst kannst mich bald rollen
Danke , dir auch nen schönen Tag.

Zitat von petrus57:

Ich hatte es gerade verdrängt.

Bei Vielen ist das ein Glückstag...ich lass ihn auf mich zukommen.

Ich sehe das mal positiv

Zitat von Evelin67:
morgens schon schoki?

Jaa,wenn du hier lesen willst,gehts ums n.a.ckte Überleben,da hilft nur Schoki

Ich habe heute schon Merci gegessen.

Ich , Bananenkuchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe gerade Mandarinenquark mit Schokosplitz....lecker....

Freitag der 13.? Kein Problem. Die schwarze katze läuft mir jeden tag morgens um die Beine...

Zitat von Cati:
Ich habe heute schon Merci gegessen

Jaa,läuft

Für heute nachmittag habe ich Erdbeerkuchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore