App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Immer noch wach... keine Sekunde schlafen können.

Um 3 mit Herzklopfen aufgewacht,weil mich im Traum Jemand umbringen wollte. Dann wieder eingedöst, um 5.30 Uhr wieder wach und nu am Laptop.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ganz gut geschlafen nur viel zu kurz.

Mit Kopfweh aufwachen is kacke

Für meine Verhältnisse gut geschlafen. Verstehe nur nicht dass mein Blutdruck in der Früh immer um die 180/110 liegt. Am Besten wohl frühs nicht messen. Am Tage ist der ganz normal.

Ganz gut mal wieder. Aber schon wieder seit 05:00 auf den Beinen

Zitat von resalu:
Mit Kopfweh aufwachen is kacke

Ist mir heute auch passiert bzw. ich hatte sie schon in der Nacht, und da weiß ich schon, was mit blüht. Das ganze ist nämlich immer verbunden mit Kotzeritis am Morgen und Vormittag. Aber danach wird es immer besser. Zum Glück habe ich diese Geschichte nur 1-2 Mal im Jahr. Zuletzt war es im letzten September.

@Schlaflose @resalu

Gute Besserung Ihr Beiden! @Schlaflose Das mit K, klingt irgendwie nach Migräne.

Danke. Es sind aber keine migräneartigen Kopfschmerzen sondern Spannungskopfschmerzen. Sie springen hin und her und sind bewegungsabhängig. Das Erbrechen kommt auch nicht von selbst, sondern ich erzwinge es, weil es mir danach immer besser geht.

In den Schlaf getrunken mit einer halben Flasche Wein, dann von 3 bis 9 geschlafen. Heute abend wird ein halber Schlafstern genommen, ohne Alk. Vielleicht kriege ich die Kurve.

fast gar nicht
zuviel Mist im Kopf

bei mir geht es nur noch mit Schlaftabletten.

Zitat von boomerine:
bei mir geht es nur noch mit Schlaftabletten.

verschreibungspflichtige?

Gar nicht mal so mies geschlafen wie sonst, wenn auch zu kurz.

Ausnahmsweise einmal fast 8 Stunden geschlafen. Traumhaft - sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

Nicht so dolle. Beschissen geträumt. Obwohl ich gestern eher spät ins Bett ging, war ich wieder relativ früh wach.

Hab ich wieder einen Kram geträumt.
Ein Traum ging darum, daß ich immer ein winziges weißes Teilchen einfangen
wollte, das in der Wohnung herumflog, und von dem ich wusste oder glaubte zu
wissen, daß man damit auf keinen Fall in Berührung kommen darf.
Habe mir dann eine Salatschüssel geholt, um das Teilchen darunter festzusetzen,
aber auf einmal verlor ich es aus den Augen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe vom Forum geträumt. Dass Inti wieder da ist, unter neuem Namen. Wie es ihm wohl wirklich geht?

Ich hab genügend Schlaf zusammen bekommen, bin aber total matschkeksmäßig aufgewacht.
Bin immer noch wie ein Matschkeks. Eine Ibuprofen würde wahrscheinlich helfen. Muss mal drüber nachdenken.

Ganz okay geschlafen... Bin aber jetzt wieder total neben der spur.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore