Pfeil rechts
1688

P
Zitat von petrus57:

Hättest es mal mit Sternbräu versuchen sollen.


Wäre früher auch meine erste Wahl gewesen, aber das macht ja den Tag darauf noch schlimmer. Allerdings würde das angesichts meiner momentanen Verfassung auch egal... Habt ihr einen Tipp, wie man sich ohne Medikamente wieder auf ein normales Level runterbringen kann? Ich will nicht mit Tavor anfangen, an normalen Tagen... Obwohl ich gerade mit dem Gedanken spiele.

25.06.2018 14:39 • #3241


D
Also eigentlich ist es bei mir immer das gleiche, täglich grüßt das Murmeltier....

25.06.2018 14:51 • #3242


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Entwickler
Trotz Ohrenstöpsel ist für mich das Schlafen zu zweit in einem 1,60 m breiten Bett mit einer Matratze der blanke Horror. Abhilfe gibt es erst ab nächste Woche.

25.06.2018 16:47 • #3243


petrus57
Nach der letzten Horrornacht, eigentlich relativ gut geschlafen. Bin nur gestern beim Fussball so schnell von meinem Sofa aufgesprungen, dass mir kurzzeitig schwindelig wurde. Bin beim Gehen regelrecht getorkelt. Bin sogar im Sitzen zur Seite abgeklappt. Hatte natürlich wieder an Schlimmeres gedacht und dass es heute weiter geht.

Die Angst begleitet mich dann meist noch einige Zeit.

26.06.2018 08:20 • #3244


K
Hab zu gut geschlafen, musste abbrechen und am Wochenende schlafe ich wieder schlecht

26.06.2018 09:04 • #3245


Lissie995
Gute 6Stunden geschlafen, aber immer noch müde aufgrund der Medikamente.
Ich hatte verrückte Träume, war sogar einmal luzid. Und im Traum hab ich einen Sonnenuntergang über dem Meer gesehen, dass war total schön.

26.06.2018 09:14 • #3246


Sallyblue
Heute Morgen mal wieder fiese Paralysen gehabt. Danach war ich so müde das ich wieder eingeschlafen bin und prompt wierder Paralysen hatte. Gerade erst aufgestanden dabei war ich heut schon vor 6 wach. Warum lege ich mich auch wieder hin

26.06.2018 09:36 • #3247


F
Ganz gut geschlafen immerhin.

26.06.2018 12:19 • #3248


Sonnenläufer
Durch die heutige Nacht begleiteten mich die Suicide Machines (es ging heute also mal punkig durch die Nacht). Sie war kurz aber durchaus ok.

26.06.2018 12:44 • #3249


Mondkatze
Zitat von petrus57:
Nach der letzten Horrornacht, eigentlich relativ gut geschlafen. Bin nur gestern beim Fussball so schnell von meinem Sofa aufgesprungen, dass mir kurzzeitig schwindelig wurde. Bin beim Gehen regelrecht getorkelt. Bin sogar im Sitzen zur Seite abgeklappt. Hatte natürlich wieder an Schlimmeres gedacht und dass es heute weiter geht.

Die Angst begleitet mich dann meist noch einige Zeit.


Ja das kenne ich auch, ich meine dass die Angst dann noch ne ganze Weile da ist.

Wie gehts dir jetzt?
Besser?

26.06.2018 12:57 • #3250


P
Wieder total oberflächlich. Es wird langsam anstrengend. Ist es normal, schon TAGE vor großen Ereignissen nicht mehr schlafen zu können?

26.06.2018 12:59 • #3251


petrus57
Moin Mondkatze

Ja, geht wieder so. Habe jetzt wieder voll mit meinem Rücken zu tun. Facettengelenkarthrose. Da rutschen andere Ängste dann oft in den Hintergrund.

26.06.2018 13:02 • #3252


Sallyblue
Zitat von Persikka04:
Wieder total oberflächlich. Es wird langsam anstrengend. Ist es normal, schon TAGE vor großen Ereignissen nicht mehr schlafen zu können?


Wenn du dir jetz schon Kopf über die Ereignisse machst dann ja, dann geht der Kopf auch Nachts damit nicht aus.

26.06.2018 13:03 • #3253


Entwickler
Hatte angeblich einen Alptraum, in dem ich verzweifelt war und gesprochen habe. Sagt sie.

Dann wollte ich um halb 7 aufstehen, bin aber noch mal eine Stunde eingeschlafen. Jetzt ist der Rhythmus noch mehr verschoben.

26.06.2018 13:23 • #3254


Schlaflose
Zitat von Persikka04:
Ist es normal, schon TAGE vor großen Ereignissen nicht mehr schlafen zu können?


Bei mir schon seit mehr als 30 Jahren. Wegfahren ist unmöglich, weil ich anderswo sowieso nicht schlafen kann und immer schon Tage davor zuhause auch nicht. Mein letzter Urlaub war 1994. Das tue ich mir nicht mehr an.

26.06.2018 18:24 • #3255


Entwickler
Zitat von Schlaflose:
Bei mir schon seit mehr als 30 Jahren. Wegfahren ist unmöglich, weil ich anderswo sowieso nicht schlafen kann und immer schon Tage davor zuhause auch nicht. Mein letzter Urlaub war 1994. Das tue ich mir nicht mehr an.

Ich finde es schlimm, wenn man mit anderen Leuten wegfährt, mit Arbeitskollegen oder einem Verein und sich nicht mehr frei bewegen kann. Und die Realität noch total vom Plan abweicht.

In 2001 habe ich mal eine Tagesfahrt mit einem Bus in Mexiko gemacht. Der sollte zu einer Pyramide fahren und hielt natürlich überall an, wo Touristensouvenirs verkauft worden. Der Busfahrer machte gar keinen Hehl daraus, dass die Fahrgäste sehen konnten, wie er Schmiergeld bekam. Ich bin da aus Protest immer sitzengeblieben und war der Spielverderber...

26.06.2018 20:14 • #3256


P
Zitat von Schlaflose:
Bei mir schon seit mehr als 30 Jahren. Wegfahren ist unmöglich, weil ich anderswo sowieso nicht schlafen kann und immer schon Tage davor zuhause auch nicht. Mein letzter Urlaub war 1994. Das tue ich mir nicht mehr an.


Ich hab ja aber nicht ewig für meine Freiheit gekämpft, um sie wieder zu verlieren. Zudem meine Schwester heiratet und ich da nicht einfach mal so zu Hause bleiben kann. Aber die Aufregung vor jeder Fahrt ist leider noch belastender, als die Angststörung generell schon ist...

26.06.2018 20:26 • #3257

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Unruhig....

Morgen zusammen

27.06.2018 07:27 • x 1 #3258


MaMaVi
Guten Morgen!
Geschlafen hab ich an sich ganz gut. Nur bin ich wieder mit diesen Rückenschmerzen aufgewacht... gleich im Garten mal Blumen gießen... Bewegung tut da meist gut

27.06.2018 07:35 • #3259


J
Zitat von waage:
Unruhig....

Morgen zusammen


Moin liebe Waage..

Geschlafen nicht schlecht, aber beim aufwachsen ist es immer das gleiche: beklemmendes sehr unangenehmes Gefühl und Gedankenkarusel..bis die Tabletten fangen an zu wirken und sich das ganze beruhigt...

27.06.2018 07:39 • #3260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag