Pfeil rechts
1688

W
He he nicht ich, mein Göttergatte

24.06.2018 08:45 • x 2 #3221


petrus57
Frauen können aber auch ganz schön laut schnarchen.

24.06.2018 08:47 • #3222


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


W
ja kar aber dann sehr melodisch

24.06.2018 08:48 • #3223


Wildrose
Sehr gut geschlafen und ungewohnt erholt erwacht.
So ein schönes Freistoß-Tor in letzter Minute.

24.06.2018 09:10 • #3224


W
Die letzten Tage keine üblen Träume. Das ist ja auch was wert.

24.06.2018 10:46 • x 1 #3225


F
Permanent wach geworden. Das war leider keine erholsame Nacht für mich. Insgesamt sehr unruhig geschlafen.

24.06.2018 12:34 • #3226


Entwickler
Ich habe in der Zeit von 22 bis 6 Uhr geschlafen, war aber zwischendurch öfters mal wach. Aber ohne Ohrenstöpsel geht hier nichts. Ich bin immer noch im Urlaub. Es ist eigentlich eine ruhige Wohngegend in einer brasilianischen Stadt im Landesinneren. So ruhig, dass ca. alle 30 min eine private Polizeistreife durch die Straßen fährt und durch kurzes Einschalten des Martinshorns poten-zielle Einbrecher verscheuchen soll. Eigentlich lächerlich für unsere Vorstellungen, aber hier stört sich da keiner dran. Manchmal hört man auch Schüsse von weiter weg, aber wer es nicht anders kennt...

24.06.2018 12:36 • #3227


W
Zitat von Entwickler:
So ruhig, dass ca. alle 30 min eine private Polizeistreife durch die Straßen fährt und durch kurzes Einschalten des Martinshorns potenzielle Einbrecher verscheuchen soll.


Hm ... ist das nur Samstag nacht oder jede Nacht? Jede Nacht wahrscheinlich.

24.06.2018 13:42 • #3228


Schlaflose
Zitat von Entwickler:
So ruhig, dass ca. alle 30 min eine private Polizeistreife durch die Straßen fährt und durch kurzes Einschalten des Martinshorns poten-zielle Einbrecher verscheuchen soll.


Dafür würde ich die Polizeistreife erschießen

24.06.2018 14:48 • #3229


S
Hatte wieder die ganze Nacht Albträume, deswegen hänge ich heute schon den ganzen Tag ziemlich in den Seilen.

24.06.2018 14:50 • #3230


Entwickler
Zitat von Wollpert03:

Hm ... ist das nur Samstag nacht oder jede Nacht? Jede Nacht wahrscheinlich.

Ja, jede Nacht. Tagsüber habe ich nicht genau beobachtet, aber wohl nur alle paar Stunden unregelmäßig.

24.06.2018 15:27 • #3231


Entwickler
Zitat von Schlaflose:

Dafür würde ich die Polizeistreife erschießen

Ich weiß auch nicht, wie sich die Menschen hier daran gewöhnen können. Die Beschallung von allen Seiten Tag und Nacht führt so oder so zu allgemeiner Abstumpfung. Deswegen sprechen die sich auch lauter an als wir, um noch wahrgenommen zu werden.

24.06.2018 15:29 • #3232


petrus57
Die Nacht war der Horror. Bekam gestern beim Fernsehen auf einmal wieder zu hohen Blutdruck 192/115. Und das nur weil ich mich da wieder reingesteigert hatte. Nachts bekam ich dann wieder mal meine fiesen Nackenverspannungen, die mich nicht schlafen ließen. Nach 0,5 Tavor ging es dann einigermaßen.

25.06.2018 08:12 • #3233


J
Zitat von petrus57:
Die Nacht war der Horror. Bekam gestern beim Fernsehen auf einmal wieder zu hohen Blutdruck 192/115. Und das nur weil ich mich da wieder reingesteigert hatte. Nachts bekam ich dann wieder mal meine fiesen Nackenverspannungen, die mich nicht schlafen ließen. Nach 0,5 Tavor ging es dann einigermaßen.


Oje Petrus, was hast Du denn im Fern gesehen,dass Dich so getriggert hat, wenn ich fragen darf?
Mich triggert auch manchmal alles mögliche, deshalb schau ich nur selten Fern, und wenn, dann nur Sitcoms und angenehme Dokus..Nachrichten schon lange nimmer, ist eine Art von Selbstschutz..

Hab auch nicht so gut geschlafen: um 3 ca. wie so üblich die letzte Zeit wachgewesen mit einem beklemenden Gefühl im Bauch, habe mich aber dann umgedreht und versucht einzuschlafen, hat auch geklappt.
Um ca kurz vor 7 wieder wach und sofort Benzos geschluckt,weil ich schon spürte, dass mir irgendwie nicht gut ging, damit es niht ausartet. Generell nehme ich ein Benzo direkt nach dem Aufstehen und noch mal eines gegen 17 Uhr..

25.06.2018 08:20 • #3234


petrus57
Moin Lisa

Im Fernsehen hat mich nicht getriggert. Ich hatte nur gedacht, dass ich bestimmt hohen Blutdruck habe weil ich mich auch so komisch fühlte. Und nach mehrmaligen Messen stieg der dann von 140 auf 192.

Ich habe manchmal solche Phasen wo ich mich dann richtig hineinsteigere und der Blutdruck steigt dann auch wenn ich nur daran denke. Sind wohl auch ein Art der Zwangsgedanken.

Leider geht es in die andere Richtung nicht so gut.

25.06.2018 08:27 • #3235


M
Ich hab ziemlich unruhig geschlafen, hatte einen schlimmen Albtraum.

25.06.2018 10:23 • #3236


K
Schlafe zwar tief aber wache zwischendurch immer wieder auf..
am liebsten würde ich jeden Tag bis mindestens 9 Uhr im Bett liegen bleiben

25.06.2018 10:53 • #3237

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Keinen Alptraum.

25.06.2018 12:11 • #3238


P
Gestern Abend schon nervös gewesen, Adrenalin pur und ziemlich aufgelöst. Wahrscheinlich Angst davor, Ende der Woche wegzufahren und alleine packen zu müssen. Und vorher noch krank zu werden. Im Moment fühlt sich zu Hause wieder nicht nach zu Hause an, sondern... Bedrohlich? Deshalb auch nach Schlafstern nicht eingeschlafen, erst gegen halb 8 weggedöst, aber immer mit diesem schei. Gefühl dabei. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, wenn das so weiter geht.

25.06.2018 12:47 • #3239


petrus57
Zitat von Persikka04:
Deshalb auch nach Schlafstern nicht eingeschlafen,


Hättest es mal mit Sternbräu versuchen sollen.

25.06.2018 13:48 • #3240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag