App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Nicht so toll. War wieder andauernd wach, weil mir beidseitig die Außenseite der Hände, der kleine Finger und der halbe Ringfinger eingeschlafen waren. Zuerst hatte ich das immer nur an der rechten Hand, aber seit einigen Wochen beideitig. Das nervt. An der linken Hand dauert es auch ewig, eh das Taubheitsgefühl wieder weg geht... das hält manchmal dann den ganzen Tag an und macht mich fast irre.

Hab jetzt schon einiges vom Ulnarisrinnen-Syndrom gelesen... dachte aber, dass das eher einseitig ist. Damit wäre ich noch klargekommen. Aber ständig beide Hände teilweise komplett taub... das macht mich wahnsinnig.

Zitat von kl Schnecke:
Nicht so gut, in Etappen war zu warm und von Leuten geträumt die schon längst unter der Erde sind

Das geht mir schon eine Weile so. Ich träume, als wäre ich wieder in den 80ern, nur diesmal als Erwachsener. Und alle Toten sind wieder auferstanden bzw. waren nie tot. Ist wohl Vergangenheitsbewältigung.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Also ich hab wollpertmäßig geschlafen, genug Schlaf abbekommen und mit meinen Medis.

Wenig, vielleicht 3h wenns hochkommt. Und schlecht. Um 02:00 Bereitschaftsanruf, danach konnte ich bis 04:30 gar nicht mehr schlafen - inkl. PA mit Herzstolpern etc. Beschissenste Nacht seit langem ... jetzt muss ich es irgendwie ins Büro schaffen, 09:00 erster Termin. Und auch noch starke Unwetter vorhergesagt. Ist ganz schwarz draußen und total schwül

Trotz Regen kaum abgekühlt... dauernd aufgewacht...

Geschlafen wie ein Toter. Nach dem Aufwachen nur mal wieder aggressive Zwangsgedanken. Warum kann man denn nicht mal mit guter Laune in den Tag starten? Die blöden Gedanken machen einen ja auf die Dauer fertig.

Gut geschlafen, aber wieder sehr ungut geträumt von meiner Mutter. Ich war noch ein Kind und sie hat mir nichts zu essen gegeben. Alle anderen haben etwas aufgetischt bekommen, ich musste in einer Ecke sitzen und zuschauen. Eine ähnliche Situation gab es wirklich mal: Meine Mutter (die sonst eh fast nie kochte) hatte Palatschinken gemacht und brachte die zum Tisch, sah dann mich an und sagte: Du schaust so blöd, du kriegst nix, verschwind!. Ist aber ewig her, so 35 Jahre... und trotzdem ist es noch gespeichert. Warum brennen sich negative Dinge dermaßen ein?

Zitat von juwi:
Warum brennen sich negative Dinge dermaßen ein?

Ist bei mir genauso.

...und weil es ja nicht nur geträumter Humbug ist, sondern mal Realität war, ist das dann den ganzen Tag so belastend, dass man davon geträumt hat. Ich bin heute gar nicht gut drauf. Die Kränkung von damals fühlt sich auf einmal so frisch an.

Mich ziehen solche Träume auch immer runter. Ist meist kein guter Start in den Tag.

Heute hab ich super gut geschlafen. Wenigstens irgendwas positives.

Hab meinen 'normalen' Schlaf zusammenbekommen, keine üblen Träume, könnte mich jedenfalls
nicht erinnern. Insgesamt eine dreiviertel Zolpidem und einen Krümel Zopiclon.

Von 2 Uhr nachts bis 4 Uhr nachts.

Ich war leider die ganze Nacht wach. Früh hab dann doch mal eine Beruhigungstabl. genommen und konnte dann doch noch mal für 5h schlafen. Heute habe frei. Das ist gut. Schlaflose Nächte kann ganz schwer akzeptieren. Was macht Ihr in diesen Phasen?

Zitat von snaily:
Was macht Ihr in diesen Phasen?

Ich stehe auf, lese, oder sehe fern oder schaue, ob im Haus gegenüber irgendwo
Licht brennt und überlege, warum.

Zitat von Cati:

Ich stehe auf, lese, oder sehe fern oder schaue, ob im Haus gegenüber irgendwo
Licht brennt und überlege, warum.

Ganz gute Idee. Schlaftabl. ist nicht soo ideal. Aber in solchen Momenten immer Einzigste Möglichkeit der Erleichterung. Heute ist so ein Rückzugstag.

Ich habe als Bedarfsmedikament Promethazin.
Das wirkt beruhigend, und ich schlafe danach immer ein.
Aber ich will es nur nehmen, wenn es mir wirklich mies geht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wieder gut geschlafen. Auch wenn ich von meinem Ex geträumt habe...

Ganz gut geschlafen dafür jetzt wieder Unruhe

kein Schlaf möglich seit Mitternacht, ständiges Hochschrecken - auf was denn,
verflucht noch mal ?
auf der Straße nix los - totenstill.......zu warm auch nicht........so arg war´s
schon lange nicht mehr - kein wirklicher Grund zu finden

aber an Panik glaube ich einfach nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore