App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von EsIstIch:
HAst du mal Wasserstoffperoxid versucht?

Nee, ist das nicht ein Blondierungsmittel?

Zitat von petrus57:
Nee, ist das nicht ein Blondierungsmittel?

Gibts in der Apotheke musst nur sagen was du damit vorhast

JA zum Blondieren auch geeignet, aber mit Sauerstoff kann man auch bleichen

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Sehr gut geschlafen

Also mit H2O2 blondier ich mir meine Haare. Ab 6%H2O2 und höher prozentig wird gefärbt darunter getönt, auch noch desinfiziert aber zum Gurgeln?
Hätte Angst das ich mir meine Schleimhäute verätze.

Noch immer wach ich könnte ausrasten.

Geschlafen wie ein Alaska-Murmeli.

zu wenig wie immer .Abends nicht rein und morgens schlecht raus .

Nicht so gut, in Etappen war zu warm und von Leuten geträumt die schon längst unter der Erde sind

Zitat von ichbinMel:
Abends nicht rein und morgens schlecht raus .

Nicht dein Ernst,es ist nicht einmal 8.00 Uhr.

Zitat von enten:

Nicht dein Ernst,es ist nicht einmal 8.00 Uhr.

ich bin gegen halb drei eingeschlafen und seit kurz vor 6 schon wieder am rumeiern .Bin am Frühstücken und am Einkaufszettel schreiben ,gleich kommt Handwäsche und schnell Blumen gießen bevor es zu warm wird

Zitat von ichbinMel:
Abends nicht rein und morgens schlecht raus

Ähmm,ja aber...
Ich mag den Satz,gefällt mir..

Zitat von enten:
Ich mag den Satz,gefällt mir..

Ähmmm,ja-- aber das war ja nur Achsooo Ok ,bin ich auch mit einverstanden

Seit Tagen wieder mal einigermaßen gut geschlafen. Aber wie immer nerven mich die negativen Gedanken. Hatte gestern wieder mal nach langer Zeit suizidale Gedanken. Muss wohl mit dem Mist leben. Hatte die vor etlichen Jahren auch schon mal. Nur waren es dort nur flüchtige Gedanken, die jetzigen sind oft eher drängend.

Zitat von kl Schnecke:
und von Leuten geträumt die schon längst unter der Erde sind

Wenn das nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl ist.

PS. Bei dem rein und raus verkneife ich mir mal einen Kommentar.

Ich hab gut geschlafen! Volle 8 Stunden, trotz Beinschiene und Verband. Heute morgen bin ich aber trotzdem irgendwie gedrückter Stimmung. Meine altbekannten Themen wabern um mich rum. Mann, wann bin ich die endlich los?

Hab eigentlich Wie immer gut geschlafen

Aufgestanden undndie verspannungen machen den rest ich muss versuchen den Kopf frei zu lassen sonst ist der Tag wieder im Ar.

Zitat von ichbinMel:
ich bin gegen halb drei eingeschlafen und seit kurz vor 6 schon wieder am rumeiern .Bin am Frühstücken und am Einkaufszettel schreiben ,gleich kommt Handwäsche und schnell Blumen gießen bevor es zu warm wird

Schläfst du jede Nacht so wenig sprich nur 3-4 Stunden?

Zitat von july1986:

Schläfst du jede Nacht so wenig sprich nur 3-4 Stunden?

Nicht jede Nacht ,aber ich schlafe generell schon mal nicht länger als 2 Stunden am Stück --von erholsam kann da nicht die Rede sein,aber ich bin schon mal froh das ich ,wenns gut läuft, mit einschlafen keine Probleme habe .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:

Nicht jede Nacht ,aber ich schlafe generell schon mal nicht länger als 2 Stunden am Stück --von erholsam kann da nicht die Rede sein,aber ich bin schon mal froh das ich ,wenns gut läuft, mit einschlafen keine Probleme habe .

Wahnsinn, wie schaffst du bloß deinen Alltag bei so wenig Schlaf ?
Also durchschlafen kann ich auch nie und so wirklich viel schlafe ich auch nie,jedoch schon einiges mehr als du .
Ich würde dauerhaft sonst kann ich den Alltag packen .

Du Arme,echt grausam .

Weisst du woran es liegt,dass du so massive Schlafstörungen hast ?

Schlafstörungen waren bei mir das erste und lange das einzige deutliche Symptom meiner Depression. Ist das bei dir auch so?

Zitat von july1986:

Wahnsinn, wie schaffst du bloß deinen Alltag bei so wenig Schlaf ?
Also durchschlafen kann ich auch nie und so wirklich viel schlafe ich auch nie,jedoch schon einiges mehr als du .
Ich würde dauerhaft sonst kann ich den Alltag packen .

Du Arme,echt grausam .

Weisst du woran es liegt,dass du so massive Schlafstörungen hast ?

Keine Ahnung ich bins gewohnt ,das liegt wahrscheinlich auch daran das ich eh spät ins Bett gehe und auch Abends trinke also muss ich öfter mal pinkeln .Hier hab ich soweit alles im Griff ich mache Abends viel das ich tagsüber nur Kleinigkeiten habe. Ich bin auch ein Nachtmensch ich kann Leute nicht verstehen die um 20 Uhr oder 22 Uhr ins Bett gehen .Auch wo ich damals noch arbeiten war bin ich trotzdem spät ins Bett.Ich bin nicht arm deswegen und grausam finde ich es nur wenn ich richtig müde bin und gar nicht einschlafen kann ( aber das hab ich selten ) .
Zitat von Sally66:
Ist das bei dir auch so?

Meinst du mich ? Nee ich hab keine Depression.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore