App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Steht schon Jahrhunderte in der heiligen Schrift: Lasst die Sonne nicht über eure gereizte Stimmung untergehen.

Derselbe Spuk wie gestern.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Relativ gut geschlafen, habe meine trimiparin nicht genommen.
Habe heute Nacht nicht geschwitzt, so das diese Panik lympfdrüsen krebs mal wieder nicht passt.

Nur jetzt grübel ich wieder über Krankheiten ......
Kotzt mich so sehr an

Durchwachsen. Recht gut, um 02:30 ein Bereitschaftsanruf - danach nochmal vernünftig zu schlafen ist fast unmöglich.

Naja, erstmal gut frühstücken...

Nicht so doll geschlafen. Habe mir eine Erkältung eingefangen. Stimme ist fast weg.

Muss wohl vom Durchzug gekommen sein. Stelle mir im Sommer extra keine Ventilatoren auf.

Sehr gut geschlafen wenigstens das...

Schlecht. Eigentlich hab ich praktisch gar nicht geschlafen.
Hatte letzte Nacht wieder massiv Probleme mit dem Einschlafen, lag stundenlang wach.

Dann war ich endlich so halb weggedämmert und wurde von einem jämmerlichem Gefiepe geweckt, als würde Jemand eine Babykatze quälen... grausig. Lag dann erstmal wieder eine ganze Weile irritiert wach, bis ich endlich geschnallt habe, dass das mein Magen is, der so seltsame Geräusche macht - dann wars erstmal wieder gelaufen, inzwischen war ich wieder viel zu wach und es wurde auch schon langsam hell.

Naja... hab ich heute eine Ausrede mich besonders exzessiv mit Kaffee volllaufen zu lassen.

Hab diese Nacht auch nicht geschlafen, denke ab 4 Uhr bin ich eingeschlafen und dann immer wieder wach...nervig, ätzend

Zitat von sperling:

Ich habe dann meist, wenn ich kann, wie jetzt am Wochenende, erst am Nachmittag ein paar Stunden ganz tollen, erholsamen Schlaf.
Das Dumme dabei ist natürlich, dass ich dann abends erst recht nicht gut schlafen kann, weil ich nachmittags den Schlaf der Nacht zuvor zumindest teilweise nachgeholt habe. Ein kleiner Teufelskreis.
Aber ich schlafe am Nachmittag viel lieber.

Es ist bei mir sicherlich ein generelles Thema, wie man mit Tod und Vergänglichkeit umgeht. Könnte ich das, könnte ich auch entspannter (ein)schlafen. An dem muss ich definitiv arbeiten, dem liegt ein Teil meiner Angstörung und Unruhezustände zugrunde. In entspannten Momenten sage ich mir: An irgendwas stirbt jeder einmal. Entweder, es gibt danach was, dann ist es egal, wann du stirbst. Oder es gibt nichts, dann ist es auch egal, weil du es nicht mehr mitbekommst.
Aber wenn man noch mit einem Menschen redet, und am nächsten Tag ist er einfach WEG...das ist schwer zu begreifen, und das Gedankenkarussell beginnt sich zu drehen.
Seit dem Tod eines Freundes letztes Jahr - er war nur ein paar Jahre älter als ich - bin ich aus der Spur...

Der komplette Text könnte von mir stammen. Unterschreibe ich so....

Beschissen geschlafen. Durch die starken Halsschmerzen bin ich andauernd wach geworden. Bin daher ziemlich durch den Wind.

Zum ersten mal seit ewigkeiten zwei stunden am stück geschlafen. und dann gleich wieder heftige innere unruhe, die mich lähmt. Mein Kopf sagt steh suf aber mein körper ist einfach ausgelaugt. Man gucken wer heute morgen gewinnt

Ganz gut geschlafen. Habe seit 3 Tagen starke Magenschmerzen.

Auch beschissen geschlafen, total unruhig, immer wieder wach geworden.
Fühl mich aber trotzdem ganz fit heute, ist ein schöner Tag draußen...

Ich hab auch kurz geschlafen und bin aber dafür fit.
Jetzt mach ich mal ein Mittagsschläfchen hhh

Ich kann mich nicht beschweren... Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so...

Ich werde dank eines Urlaubs mit 5 Stunden Zeitverschiebung seit drei Tagen gezwungen, später ins Bett zu gehen, als ich eigentlich schlafen könnte. Das ist ungefähr so, als wenn man einem Verhungernden stundenlang ein Essen vorsetzt, er es aber nicht anrühren darf, und es ihm dann weggenommen wird. Zum Glück konnte ich danach noch ein paar Stunden schlafen, aber ich fühle mich morgens immer noch wie gerädert. Schlimmer wird es, wenn ich wieder zurückfliege, und dann gezwungen werde, fünf Stunden früher aufzustehen. Beim letzten Mal hat es mindestens einen Monat gedauert, bis alles wieder im Lot war...

Total schlecht. Ständig wach gelegen und nur komische Träume gehabt. Kann ich nicht endlich mal wieder ruhig und erholsam schlafen? Ich halte das nicht mehr aus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ganz miese Nacht. War einfach zu warm.

War nicht so gut. Andauernd wegen Husten wachgeworden. Das blöde dabei ist auch, dass meine Stimme weg ist.

Zieht mich alles wieder ein bisschen runter.

Gurgeln mit Salz und Salbeitee helfen mir da am Besten. Das Zeug aus der Apotheke bringt nichts.

Zitat von petrus57:
Gurgeln mit Salz und Salbeitee helfen mir da am Besten. Das Zeug aus der Apotheke bringt nichts.

HAst du mal Wasserstoffperoxid versucht? Wirkt bei mir immer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore