App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von MatthiasS:
Heute morgen mit einem extrem steifen Nacken aufgestanden, dabei habe ich mir extra ein Nackenstützkissen besorgt

Das ging mit vor ein paar Jahren auch so. Die sind doch sowas von unbequem.

Grauenhaft.
Kann nicht ein Stück Antimaterie auf mich fallen und mich atomisieren.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Viel zu wenig und unruhig.....

Geschlafen? wahrscheinlich ja. Aber sehr unruhig. Überträgt sich gleich wieder auf die Morgenstunden.

Schreckliche Nacht Unruhe ohne ende

Ich glaube wenig, jedenfalls einige Male wach und dann klingelt noch das blöde Telefon um 7 und ich bin wie immer morgens einfach nur müde. So müde wie am Abend eigentlich...

Ich schlafe eigentlich ganz gut, Träume habe ich schon lange nicht mehr bewusst.
Trotzdem wache ich morgens wie gerädert auf und werde nicht richtig wach...

Miserabel geschlafen. Alptraum gehabt, wo meine Mutter drin vorkam

Mein Vater fuhr einen LKW in einem Traum vor einer Stunde. Hat sich am Berg verschaltet, musste fast neu anfahren, wurde von einem anderen LKW trotz Gegenverkehr überholt. Der drängte uns dann von der Straße ab und riss die Seite auf. Ich fragte mich dann, ob es das wert war. Sein Recht, nicht ausgebremst zu werden, durchzusetzen. Und ob mein Vater nicht doch mitschuldig war. Er wurde schon zur Hälfte überholt und bremste nicht ab. Dann wurde ich wach.Ich hatte heute so viel vor. Mit 0,5 mg Alprazolam könnte es vielleicht noch was werden.

Sehr unruhig geschlafen. Wieder ein paar mal die Nacht wach geworden. Habe wohl sogar im Schlaf mein lautes Schnarchen gehört. Habe jedenfalls davon geträumt.

Beste Nacht seit langem!

nicht besonders, bin auch noch müde heute

Auch nicht besonders geschlafen, die Nase ist dauernd dicht, hoffentlich hört das bald mal auf

Leider alptraumgepeinigt. Zwei Ausländer wollten mich vergew., aber Gott sei Dank erschienen 3 deutsche Männer
auf der Bildfläche. Dann sind sie abgezogen.

Dann war in der Firma auch noch so ein kleiner, extrem alter, merkwürdiger Aufzug in dem ich fahren musste.
Bin froh, dass ich die Nacht überlebt habe.

In der vergangenen Nacht hatte ich wieder einmal eine Schlafapnoe (Nennt man das so?).
Ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen und auch fast nicht mehr atmen.
Ich versuchte, nach Hilfe zu schreien.
Aber meine Stimme war nicht stark genug.
Ich sah in meinem Albtraum geliebte Menschen, die mir helfen wollten.
Sie reichten mir ihre Hand.
Aber immer wieder, wenn ich diese ergreifen wollte, zerschmolz diese wie eine Wolke.
Ich hatte Angst, unbeschreibliche Angst, ersticken zu müssen!
Es ist ein neuer Tag, und ich lebe.
Aber ich hasse solche Albträume!
Niemand möchte so etwas träumen!
Ich wünsche euch allen einen wirklich guten Sonntagmorgen...

Ziemlich bescheiden.. Wache aktuell täglich zwischen 3-4 auf, Herz pocht wie blöd und Träume sind ewig schwachsinnig.
Mal abwarten ob der Körper sich beruhigt, dann gibt es vllt noch paar Stündchen Schlaf heute.

Die Nacht ging so. War ein eher unruhiger Schlaf.

Jetzt ist mir nur wieder aufgefallen, dass ich wenig pinkeln muss. Denke natürlich wieder an Nierenproblemen.

Wahrscheinlicher ist, dass ich bei der Wärme mehr schwitze und deswegen weniger auf Toilette muss.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nicht gut...zu warm

Besser. Aber wieder blöd geträumt. Ich schreie viel im Traum, hoffentlich nicht auch in echt.

Zitat von juwi:
Besser. Aber wieder blöd geträumt. Ich schreie viel im Traum, hoffentlich nicht auch in echt.

Waren es Erregungsschreie?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore