4498
• Seite 146 von 225 • <1 ... 145, 146, 147 ... 225>
Schlaflose Mitglied
39992
7
27882
Zitat von MatthiasS:
Heute morgen mit einem extrem steifen Nacken aufgestanden, dabei habe ich mir extra ein Nackenstützkissen besorgt
Das ging mit vor ein paar Jahren auch so. Die sind doch sowas von unbequem.
•
Wildrose Mitglied
37237
10
64016
Grauenhaft. Kann nicht ein Stück Antimaterie auf mich fallen und mich atomisieren.
•
x 1#2902
A
Wie habt ihr geschlafen?
x 3
W
waage Gast
Viel zu wenig und unruhig.....
•
x 1#2903
petrus57 Mitglied
37851
165
34314
Geschlafen? wahrscheinlich ja. Aber sehr unruhig. Überträgt sich gleich wieder auf die Morgenstunden.
•
M
MyLive17 Gast
Schreckliche Nacht Unruhe ohne ende
•
A
augusta77 Mitglied
726
51
367
Ich glaube wenig, jedenfalls einige Male wach und dann klingelt noch das blöde Telefon um 7 und ich bin wie immer morgens einfach nur müde. So müde wie am Abend eigentlich...
•
EsIstIch Mitglied
1507
2
1615
Ich schlafe eigentlich ganz gut, Träume habe ich schon lange nicht mehr bewusst. Trotzdem wache ich morgens wie gerädert auf und werde nicht richtig wach...
•
J
juwi Gast
Miserabel geschlafen. Alptraum gehabt, wo meine Mutter drin vorkam
•
Entwickler Mitglied
3328
25
1464
Mein Vater fuhr einen LKW in einem Traum vor einer Stunde. Hat sich am Berg verschaltet, musste fast neu anfahren, wurde von einem anderen LKW trotz Gegenverkehr überholt. Der drängte uns dann von der Straße ab und riss die Seite auf. Ich fragte mich dann, ob es das wert war. Sein Recht, nicht ausgebremst zu werden, durchzusetzen. Und ob mein Vater nicht doch mitschuldig war. Er wurde schon zur Hälfte überholt und bremste nicht ab. Dann wurde ich wach.Ich hatte heute so viel vor. Mit 0,5 mg Alprazolam könnte es vielleicht noch was werden.
•
petrus57 Mitglied
37851
165
34314
Sehr unruhig geschlafen. Wieder ein paar mal die Nacht wach geworden. Habe wohl sogar im Schlaf mein lautes Schnarchen gehört. Habe jedenfalls davon geträumt.
•
E
EndStationLeben Gast
Beste Nacht seit langem!
•
S
sperling Gast
nicht besonders, bin auch noch müde heute
•
kl-Schnecke Mitglied
8729
8
5948
Auch nicht besonders geschlafen, die Nase ist dauernd dicht, hoffentlich hört das bald mal auf
•
W
Wollpert03 Gast
Leider alptraumgepeinigt. Zwei Ausländer wollten mich vergew., aber Gott sei Dank erschienen 3 deutsche Männer auf der Bildfläche. Dann sind sie abgezogen. Dann war in der Firma auch noch so ein kleiner, extrem alter, merkwürdiger Aufzug in dem ich fahren musste. Bin froh, dass ich die Nacht überlebt habe.
•
Major-Tom Mitglied
1066
11
1474
In der vergangenen Nacht hatte ich wieder einmal eine Schlafapnoe (Nennt man das so?). Ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen und auch fast nicht mehr atmen. Ich versuchte, nach Hilfe zu schreien. Aber meine Stimme war nicht stark genug. Ich sah in meinem Albtraum geliebte Menschen, die mir helfen wollten. Sie reichten mir ihre Hand. Aber immer wieder, wenn ich diese ergreifen wollte, zerschmolz diese wie eine Wolke. Ich hatte Angst, unbeschreibliche Angst, ersticken zu müssen! Es ist ein neuer Tag, und ich lebe. Aber ich hasse solche Albträume! Niemand möchte so etwas träumen! Ich wünsche euch allen einen wirklich guten Sonntagmorgen...
•
x 1#2915
T
tueffel92 Mitglied
93
10
62
Ziemlich bescheiden.. Wache aktuell täglich zwischen 3-4 auf, Herz pocht wie blöd und Träume sind ewig schwachsinnig. Mal abwarten ob der Körper sich beruhigt, dann gibt es vllt noch paar Stündchen Schlaf heute.
•
petrus57 Mitglied
37851
165
34314
Die Nacht ging so. War ein eher unruhiger Schlaf.
Jetzt ist mir nur wieder aufgefallen, dass ich wenig pinkeln muss. Denke natürlich wieder an Nierenproblemen.
Wahrscheinlicher ist, dass ich bei der Wärme mehr schwitze und deswegen weniger auf Toilette muss.
•
W
waage Gast
Nicht gut...zu warm
•
J
juwi Gast
Besser. Aber wieder blöd geträumt. Ich schreie viel im Traum, hoffentlich nicht auch in echt.