App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Guten Morgen
Könnte es sein , dass was mit deinem Innenohr nicht stimmt? Dadurch dein Druck und Schwindelgefühl kommt?

Ganz gut geschlafen. Muss nur heute wieder mal aus meiner Komfortzone raus. Muss zum neuen Neurologen. Habe eigentlich gar keinen Bock dazu.

Aber ist meistens so dass ich vorher voll in Panik bin und wenn ich denn erst mal da bin ist alles ganz easy.

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Könnte es sein , dass was mit deinem Innenohr nicht stimmt? Dadurch dein Druck und Schwindelgefühl kommt?

Ich hatte auch schon an Morbus Meniere gedacht. Hatte erst gestern darüber gelesen.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Was hast du denn genau Und wie gehst du damit um oder hast du vielleicht Tipps für mich damit ich wieder ein wenig aus diesem Loch raus komme vorralem was ich mit dieser schrecklichen erwartungsangst machen kann.du scheinst schön ruhig zu sein gelassen und gefasst ich währe auch wieder gerne etwas so

Ich und ruhig und gelassen?

Das täuscht leider.

Bin heute nur platt.

Versuche aber zu helfen und Wege zu zeigen.

LG

Muss mich jetzt mal ne Weile hinlegen.

Kopf hoch, das wird schon wieder.

Akku bei 5 %.

Kackt gleich ab.

Kann aber erst nachher laden.

Bis später.

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen

Ich habe morgen ein Termin beim HNO Arzt um eine komplett Untersuchung wegen meines Schwindels zu machen.

Schlecht geschlafen fühle mich platt vom Bus überfahren. Bin im Urlaub hatte gestern schlimme Panik möchte am liebsten nachhause fahren.. gottseidank ist bald Freitag dann gehts heim. Hat jemand Tipps was ich gegen die Panik machen kann. Bin total unruhig und fühle mich nicht wohl hier.

Zitat von MyLive17:
Schlecht geschlafen fühle mich platt vom Bus überfahren. Bin im Urlaub hatte gestern schlimme Panik möchte am liebsten nachhause fahren..

Wo bist du denn schönes....bei mir ging es im Urlaub ganz gut Gott sei Dank..was ist denn der Grund für deine Panik ist etwas passiert

Zitat von Ewigeangst:
Wo bist du denn schönes....bei mir ging es im Urlaub ganz gut Gott sei Dank..was ist denn der Grund für deine Panik ist etwas passiert

Ich fühle mich einfach nicht sicher und unwohl hier. Die fremde Umgebung macht mir schwer zu schaffen. Brauche einfach meine gewohnte Umgebung. Bin in Salzburg in den Bergen.

Lg
MyLive17

Bist du alleine dort oder in Begleitung....sorry mein Handy hatte das Fragezeichen nicht mehr also kann ich es leider nicht setzen nach einer Frage....wie lange bist du im Urlaub...ich hoffe du kannst etwas abschalten und deinen Urlaub etwas geniessen..aber ich verstehe dich gut...

Seit Tagen endlich mal wieder besser und länger.

Ich hab auch ziemlich gut durchgeschlafen, was mich wundert, bei meiner hyperaktiven Troll-Blase gestern abend wieder. Ich dachte ich wach noch mal auf wegen Klo.

Zitat von Miyako:
Ich hab auch ziemlich gut durchgeschlafen, was mich wundert, bei meiner hyperaktiven Troll-Blase gestern abend wieder. Ich dachte ich wach noch mal auf wegen Klo.

Ich musste auch noch 3-4 mal auf Toilette, im Abstand von je immer nur ca. 10 Minuten
Aber diesmal schiebe ich es darauf, dass ich direkt vorm Schlafen noch eine gr. Tasse Kaffee und Tee getrunken hab und nen kleines Glas B.
Das Treibt halt alles ziemlich, zudem hab ich mich den ganzen Tag über nicht aufs Klo getraut, als der Handwerker bei uns in der Wohnung war....

Furchtbarste Nacht seit langem, bin komplett gerädert. Will raus hier.....

@SoulFeather
d.h. Rohr endlich heil?

Zitat von mamamia75:
@SoulFeather
d.h. Rohr endlich heil?

Naja... ich bin ja echt bedient.

Wir haben der Hausverwaltung seit Tagen gepredigt, dass im Keller ein Rohr kaputt ist und deswegen immer Wasser in die Küche zurück gepumpt wird.
Gestern früh kam dann so eine Firma und hat sich die Rohre im Keller angeschaut und gemeint, da ist nichts kaputt und ist wieder abgedampft.
Aha... das sie da die ganze Zeit durch riesige Wasserpfützen im Keller gestapft sind, war ihnen wohl egal. Ist ja normal, dass Wasser im Keller steht.

Die Hausverwaltung hat dann stattdessen zu uns in die Wohnung einen Handwerker geschickt, weil die meinten das Problem liegt bei uns und nicht im Keller. Der Handwerker war zwar super nett und sympathisch, aber auch ein bisschen hektisch. Der hat dann unter unserer Küchenspüle das Rohr geöffnet und die ganze Küche und Wohnzimmer mit einem riesigen Schwall Schmodderwasser geflutet, nur um das Rohr dann direkt wieder zuzumachen und in den Keller zu gehen und festzustellen, dass eben doch im Keller ein Rohr kaputt ist - wie wir ja von Anfang an gesagt haben, aber die Hausverwaltung und deren tolle Spezialfirma waren offenbar unfähig das zu sehen.

Die Überschwemmung in der Wohnung hätte also echt nicht sein müssen, hätte man sich von Anfang an darauf konzentiert das Rohr im Keller zu reparieren.

Vor allem da ich eine starke Phobie vor Dreck und Keimen habe und es mir schon zuwider war, dass ein Handwerker mit Straßenschuhen durch die Wohnung läuft... nein, dann passiert auch noch das, was ich am meisten gefürchtet hab: die Wohnung wird mit Dreckwasser und Essensresten sämtlicher Anwohner geschwemmt. Ich habe stundenlang geputzt gestern Abend und so richtig wohl fühle ich mich hier jetzt noch immer nicht.

Und das Rohr im Keller ist immer noch kaputt... da kommt jetzt irgendwann nochmal die Firma und repariert das...
Das der Handwerker bei uns in der Wohnung war und an unserer Spüle rumgebastelt und die Wohnung überschwemmt hat, wird uns vermutlich auch noch berechnet werden....

Sorry für den langen Text, aber musste mich jetzt echt mal auskotzen.

@SoulFeather

Was für eine Sauerei!
Tut mir leid das zu hören.
Die Rechnung falls du eine bekommst würd ich an die Hausverwaltung weiterleiten.
Die haben den Handwerker bestellt für ein Problem das nicht in deiner Wohnung ist. Was Du zuvor gesagt hattest und danach bestätigt wurde.

Zitat von SoulFeather:
Vor allem da ich eine starke Phobie vor Dreck und Keimen habe und es mir schon zuwider war, dass ein Handwerker mit Straßenschuhen durch die Wohnung läuft... nein, dann passiert auch noch das, was ich am meisten gefürchtet hab: die Wohnung wird mit Dreckwasser und Essensresten sämtlicher Anwohner geschwemmt. Ich habe stundenlang geputzt gestern Abend und so richtig wohl fühle ich mich hier jetzt noch immer nicht.

Dann war das doch eine perfekte Konfrontationsübung

Zitat von Schlaflose:

Dann war das doch eine perfekte Konfrontationsübung

du klingst wie mein Freund
Ja, stimmt ja eigentlich... aber das ging mir dann doch alles zu schnell und zu unerwartet.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute morgen mit einem extrem steifen Nacken aufgestanden, dabei habe ich mir extra ein Nackenstützkissen besorgt
Scheinbar bin ich zu blöd zum Schlafen und benötige eine Anleitung dafür.
Nunja, hoffentlich ist es bis morgen wieder weg.

Das geht mir aber oft so, dass ich mit übelsten Verspannungen morgens aufstehe. :/

Ich bin früher jahrelang jeden morgen mit starken Verspannungen aufgewacht. Bis ich mein Bett gegen die Couch getauscht habe und siehe da... Die Verspannungen sind weg. Wahrscheinlich vertrage ich keine Matratzen, egal ob hart oder weich...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore