App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Major-Tom:
Es ist ein neuer Tag, und ich lebe.

Dem Himmel sei Dank dafür..

Grausam,so etwas braucht kein Mensch
Abhaken und morgen dafür ausgiebig von Wickie und die starken Männer träumen.
Die helfen dir
(vllt. auch ein anderes schönes Hörbuch)
Drücke dir die Daumen,dass die kommenden Nächte besser werden.

Dir einen schönen und ruhigen Sonntag

Zitat von petrus57:

Waren es Erregungsschreie?

Wut- und Hilfeschreie. Sind Träume, wo Familienmitglieder vorkommen. Weiß nicht, wieso die jetzt so gehäuft auftreten.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ich habe geträumt, dass ich entführt werde. Hoffentlich ist es kein Zeichen, dass es im echten Leben demnächst passieren wird.

Ich hab heut Nacht geträumt das ich auf nem Besen reite,neben mir ne Bekannte auch aufm Besen,aber...mein Besen hatte einfach kein Speed,dann kam ne andere Hexe die mit nem alten BullyVW daherkam und meinte sie hätte ihren Besen entsorgt weil ihrer auch so lahm war. Sie kam aber mit dem Auto nicht um die Kurve.
Wie kommt man auf son Dreck? Gegen Morgen hatte ich dann eher nen Psychoalptraum! Einfach ätzend!

Ganz gut zur Abwechslung mal

Unruhig geschlafen und blöder Traum.

Schlafe momentan nicht so gut, die Wärme, man fühlt sich so gerädert
Dann hat seit Wochen nicht mehr geregnet, wäre gut wegen der Pollen und dem Rasen der jetzt gelb ist.

Die letzten Tage erstaunlich gut...

Eigentlich ganz gut. Heute mal wieder leichte aggressive Zwangsgedanken. Jeden Tag mal was anderes. Wenigstens nicht so eintönig.

Hab genug Schlaf zusammenbekommen. Auch kein gruseliger Traum.

Ich habe eigentlich nie Alpträume, kann mich auch kaum an meine Träume erinnern, aber letzens wache ich auf und denke, was war denn das für ein bescheuerter Traum?

Ich hab geträumt, mein Brust wäre auf einmal kleiner, grad mal Größe A, darüber hab ich mich aber gar nicht gewundert, sondern nur geärgert, weil ich mir dann neue BHs kaufen musste.

ich hab die Nacht besser geschlafen als erwartet...trotzdem ist die Luft Käse

Gut geschlafen ohne vorzeitiges Erwachen.

Die letzte Nacht war komisch.
Brauchte ewig zum einschlafen (ca. 2 Std.), hatte lebhafte Träume, nicht mal schlimm. Ich hatte ein vollkommen stures Pferd, dass getan hat was es wollte. Kommt vielleicht davon, dass ich am Samstag die Pferdeflüsterer geguckt habe
Danach wurde es gruseliger. Irgendein Kerl hat irgendjemand was angetan, ich weiß es nicht mehr. Dann ging ich zu dem Kerl, und habe ihn zusammen geschrien... dann aufgewacht und Panik geschoben

Kennt das jemand, wenn man selbst Alpträume stoisch und gelassen über sich ergehen lässt ?
Also dass man durcht die tägliche Angst bei so einem Traum innerlich nur noch die Schulter zuckt ?

Ich habe recht gut geschlafen, trotz der Hitze. Hab' mich irgendwann im Schlaf komplett ausgezogen. Was werde ich denn da geträumt haben...

Zitat von Robinson:
Kennt das jemand, wenn man selbst Alpträume stoisch und gelassen über sich ergehen lässt ?

Das habe ich schon immer so gemacht. Träume sind Träume und nicht die Wirklichkeit. Das war mir schon als kleines Kind bewusst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Erstaunlich gut bei schlappen 29 Grad Zimmertemperatur. Irgendwie scheint mir die Hitze nicht gut zu tun. Als wenn wieder eine Depression in Anmarsch ist. Ich dachte schon ich hätte die überwunden. Pustekuchen.

Nachdem es mir gestern so schlecht ging wegen dem zustarken Kopfdruck musste ich etwas zur Beruhigung nehmen und dadurch habe ich 6 Stunden durchgeschlafen....bald geht's zur Hausärztin und Mal sehen ob sie etwas bewirken kann dass ich hoffentlich heute noch in die Klinik kann

Ich glaube, da bist Du nicht allein Petrus, alle Ängstler haben irgendwie ein Problem mit großer Wärme

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore