App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Gerd52:
Wird wohl ganz harmlose Gründe haben bei dir, nicht immer vom Ärgsten ausgehen.

Die Erklärung gefällt mir ganz gut:

Sehr schlecht geschlafen. Bin erst um 7 Uhr eingeschlafen. Fühle mich nicht gut.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von sperling:
Richtig mies geschlafen. Keine Stunde am Stück, dauernd wach gewesen. Fühl mich heute wie erschlagen, bin total müde. Sowas hatte ich lange nicht mehr. Weiß nicht, was schon wieder los ist. Fing gestern, nach zwei ziemlich beschwerdefreien Wochen und damit verbundener Zuversicht, wieder mit Panik an. Versuche, heute runterzukommen, bevor es noch schlimmer wird. Habe schon wieder Todesangst-Zwangsgedanken, in denen sich alles immer nur ums Sterben, die Vergänglichkeit und schwere Krankheiten dreht ... ein Jammer!

So gehts mir auch.

War gestern erst spät von Arbeit zurück und hab tief und fest geschlafen, zum Glück mal ohne Träumen von Menschen, die so plötzlich und unerklärlich aus meinem Leben entwichen sind...
Muss jetzt auch gleich wieder los, wird in langer Tag heute.

Der Schlaf war mal wieder miserabel. Katze wusste nicht ob sie im Bett schlafen will oder nicht. Rein-raus, rein raus. Bin dann jedes mal wieder wachgeworden. Dann noch beschissen geträumt.

Dementsprechend fühle ich mich heute auch.

Auch bescheiden geschlafen...

Zitat von petrus57:
Der Schlaf war mal wieder miserabel. Katze wusste nicht ob sie im Bett schlafen will oder nicht. Rein-raus, rein raus. Bin dann jedes mal wieder wachgeworden.

Wenn ich das so lese, überlege ich es mir noch, ob ich mir die zwei Katzen zulegen soll. Andererseits hat meine Adoptivkatze schon ein paarmal bei mir übernachtet und hat sich die ganze Nacht nicht von der Stelle gerührt. In meinSchlafzimmer oder gar ins Bett würde ich die Katzen sowieso nicht lassen. Das halten alle meine Bekannten so, die Katzen besitzen und es funktioniert.

Meine verhält sich sonst auch immer ganz ruhig. Die schläft auch nur so lange bei mir bis ich anfange zu schnarchen. Das scheint ihr nicht zu gefallen.

Wenn mich eine Katze beim Schlafen stören würde, dann würde ich *umfallen*.

Meine Piepers sind nachts mucksmäuschenstill, als hätten sie verabredet sich nicht zu räuspern.
'Rolladen hoch' ist dann Aufstehzeit.

Bin noch nicht wach, Träume waren 'bescheiden'.

Hab heute mal richtig ausgeschlafen und natürlich mit meiner Katzi.
Die denkt wahrscheinlich es ist ihr Bett und ich darf mich dazulegen
Ich bin ihr dankbar

Bin nach schwerer Gartenarbeit gestern einfach nur ins Bett gefallen, und habe knapp sieben Stunden durchgeschlafen. Es war mir jahrelang nicht möglich, überhaupt mal was draußen zu machen außer Rasen mähen. Allein das sorgt schon für eine Eigendynamik. Je mehr man sieht, dass man wieder kann, umso leichter fällt einem die Überwindung.

Für meine Verhältnisse relativ lange geschlafen(6,5h). Nur der Schlaf war sehr unruhig. Wieder irgendwas Blödes geträumt.

Der krasse Wetterwechsel nervt gewaltig. Vor kurzem noch um die 10-13 Grad, heute wieder um die 27 Grad.

Habe wieder mal von meiner ehemaligen Arbeitsstelle geträumt, was ich hasse.
Wie immer hat der Chef gemeckert.
Dann kamen Kunden und unterhielten sich mit mir und ich sagte, 'ich muss noch
dies und jenes machen, der Chef hat das gesagt.'
Da sagte der Kunde: ' Ach, nehmen Sie's leicht, wir kennen ihn schon seit seiner
Kindheit, er war noch nie der Intelligenteste ! '

Das war schön.

Mich hat mal ein Kunde am Telefon darauf angesprochen wie lange ich dort jetzt eigentlich schon arbeite?
3 Monate, ...warum?
Respekt! SO lange hat es noch keiner ausgehalten!

..... das gibt einem zu denken!

Wenn die Kunden sowas äußern.

@Cati - dein Kunde gehört nachträglich noch geküßt!

Naja, der Chef war in der Tat ziemlich tumb.
Und war eh nur Chef von Papis Gnaden ( vom Vater übernommen )

Meiner war Choleriker.
Ich wußte gar nicht das die Leute vom Lager auch sprechen können - die liefen so leise, ohne Mimik, regelrecht leblos wie Zombies durch die Gegend.
Als ich mal einen außerhalb traf hab ich ihn gar nicht wieder erkannt weil er sich bewegte, Mimik hatte und sprach

Zitat von Cati:
Habe wieder mal von meiner ehemaligen Arbeitsstelle geträumt, was ich hasse.

Das passiert mir auch oft. Und wenn ich dann aufwache und mir klar wird, dass es nur ein Traum war, bin ich umso glücklicher, dass ich seit 6,5 Jahren nicht mehr im Schuldienst bin und es nie wieder sein werde
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Träume auch oft davon. Aber meist den selben Traum. Ich suche im Traum wie verrückt nach meinem Umkleideschrank. Das war damals im realem Leben auch so. Konnte mir anfangs nicht merken wo mein Schrank stand. Es gab ja davon auch Hunderte. Muss für mich damals wohl ein Trauma gewesen sein.

Hatte wohl damals schon ein Gedächtnis wie ein Sieb.

Hab heut gar nicht gut geschlafen. Mein Kopf ging einfach nicht aus. Nur Grübeln Grübeln Grübeln. Hab es heut Nacht nicht geschafft zu unterbrechen und auf meine Entspannungsübungen konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Jetz steh ich lieber auf bevor ich nur noch von mir genervt im Bett liege. Prost Kaffee

Bin auch früh aufgestanden, weil nichts mehr ging, und sitz grad beim Kaffee. Die Nacht war nicht so besonders, war öfters wach.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore