App im Playstore
Pfeil rechts
1688

was für eine Nacht....ich bin zweimal hoch weil meine Tochter fieberte um es zu kontrollieren...dann hatte ich Zeitdruck Träume, in denen ich zu spät gekommen bin und dann war ein bisschen Gewitter und Katzi spielte verrückt.

Ah, ich seh' grad, wir haben ja Vollmond. Jetzt wundert mich nichts mehr.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von juwi:
Ah, ich seh' grad, wir haben ja Vollmond. Jetzt wundert mich nichts mehr.

Ja ! Vollmond im Skorpion auch noch !
Das ist heftig.

Das erklärt einiges

Ein bisschen unruhig. Aber im Großen und Ganzen ging es so. Blöd ist nur immer die morgendliche Zeit im Halbschlaf. Da macht das Gehirn schon komische Sachen.

Etwas besser geschlafen als gestern. Dennoch nicht optimal. Jetzt wieder Unruhe.

Nicht gut. Bin fast jede Stunde wach geworden. Heute fühle ich mich auch irgendwie komisch.

Ganz gut,weil es kühl ist. Aber sobald es sommerlich warm wird bekomme ich Probleme

Zitat von petrus57:
Nicht gut. Bin fast jede Stunde wach geworden. Heute fühle ich mich auch irgendwie komisch.

war auch ständig wach und fühle mich folglich auch einfach total schlapp. zum glück ist feiertag

Ich habe sieben Stunden voll durchgeschlafen. Gestern kam im NDR viel interessantes über Schlafstörungen. Z.B. haben die mit eineiigen Zwillingen getestet und herausgefunden, dass mit Laptop oder Tablet ins Bett gehen, mit der Zeit verheerende Schlafstörungen ausgelöst werden, weil die Melatoninbildung durch das kurzwellige Licht gestört wird. Ein Buch lesen mit warmem Licht soll dagegen einschlaffördernd sein.

Aber es war die Rede davon, dass Schlafstörungen immer mehr zunehmen und schon 80% der Erwachsenen betroffen sind. Als naheliegende Erklärung wurden soziale Bedingungen und allgemein das gesellschaftliche Umfeld genannt. Die werden mit ihren Begründungen auch immer mutiger...

Viele Schlafstörungen sind wohl auf Stress zurückzuführen. Wer empfindet denn heute kein Stress?

Habe geträumt, ich bin hinten im Auto, und vorne steigen meine Mama und mein
Bruder ein und unterhalten sich über meinen Geburtstag, sie hatten nicht gesehen,
dass ich hinten sitz.
' Na, der schenken wir irgendwas, ist eh egal, ' sagte meine Mama. Und mein Bruder
sagte, ' ja, die ist eh dumm, da braucht man sich keine Mühe geben.' Und so redeten
sie abfällig über mich, bis sie bemerkten dass ich alles mitkriege.
Meine Mama streckte den Arm nach mir aus, aber ich sagte,' Fass mich nicht an. '
Mein Bruder weinte ein bisschen, aber ich sagte, ' Ich weiß jetzt, wie ich mit euch
dran bin. Ihr habt euch selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. '

oh, Cati was für ein gemeiner Traum. Ich hoffe in echt sind sie netter!

Ich bin das ja selbst mit verteilten Rollen.
Das ist nicht ihr Urteil über mich, sondern mein eigenes, das ist mir klar.
Trotzdem musste ich nach dem Aufwachen sofort raus an die frische Luft und
mir den Kopf freipusten lassen.
Zufällig kam ich dabei beim Bäcker vorbei.
Geplant war das nicht.

Hab genügend Schlaf zusammen bekommen, aber ich fühle mich nicht wach.
Werde nachher ein Bad nehmen, dann ändert sich das hoffentlich.

Zitat von Wollpert03:
Hab genügend Schlaf zusammen bekommen, aber ich fühle mich nicht wach.
Werde nachher ein Bad nehmen, dann ändert sich das hoffentlich.

Dann müsstest du aber schon eiskalt baden. Ein heißes Bad haut doch den Kreislauf zusammen und macht noch müder

Zitat von juwi:
Dann müsstest du aber schon eiskalt baden. Ein heißes Bad haut doch den Kreislauf zusammen und macht noch müder

Wenn da später dann frische Luft vorbei zischt, hab ich genug Abkühlung.
Ich mach ja eh immer nur mein Rückenmuskeln-Entspannungs-Teilbad. Da bleibt das Bauchi frei.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kein Wunder, dass Ihr nicht gut geschlafen habt:
Vollmond!
Und der hat auch noch Sturm und viele Maibäume (in der Nachbarschaft, sieht schön aus ) mitgebracht...

Stürmische Grüße
Rena

Der Wind hat mich beim Schafen gestört aber ansonsten ging es ganz gut ausser Katze hat sich auf meine Beine gelegt um drehen war dann nicht mehr möglich

Miserabelst geschlafen. Fast gar nichts ging. Und als es ging: verstörender Traum.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore