App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von kl Schnecke:
2 Stunden geschlafen

Ach Schnecki.
Was ist denn los.

Ach Du hast von Gerd geträumt.

Oft wach...jetzt noch müüüüde....

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Richtig mies geschlafen. Keine Stunde am Stück, dauernd wach gewesen. Fühl mich heute wie erschlagen, bin total müde. Sowas hatte ich lange nicht mehr. Weiß nicht, was schon wieder los ist. Fing gestern, nach zwei ziemlich beschwerdefreien Wochen und damit verbundener Zuversicht, wieder mit Panik an. Versuche, heute runterzukommen, bevor es noch schlimmer wird. Habe schon wieder Todesangst-Zwangsgedanken, in denen sich alles immer nur ums Sterben, die Vergänglichkeit und schwere Krankheiten dreht ... ein Jammer!

Genauso wenig und mies geschlafen

Was los mit euch? Ich schlafe meist wie ein Bär (auch oft so laut wie einer )
Bin aber meist ab 04.00 Uhr am wandern, wenn ich nicht mehr liegen kann

Um 4 hab ich noch gar nicht geschlafen.

Guten Morgen

Zitat von Gerd52:
Was los mit euch?

Tja, wenn ich das nur wüsst!

Guten Morgen!

an all anwesenden

2 h bloß, kleine Schnecke? Das ist echt wenig An was liegt es denn?
Meine Nacht war auch ganz gut. Sehr viel Ruhe und ein paar Stunden Schlaf

Trotz 2 x Raubtierfütterung habe ich echt gut geschlafen. Nun jucken mir die Ohren weil ich gestern mein Ceti vergessen hab zu nehmen

Ganz gut geschlafen. Blöde Träume gehabt.

Nur hat heute im Halbschlaf mein ganzer Körper gezuckt. Meist habe ich das nur in den Armen, dass die sich mal selbstständig machen.

Hoffentlich kein Parkinson, etc.

Zitat von Elfie:
:gutenmorgen: an all anwesenden

2 h bloß, kleine Schnecke? Das ist echt wenig

Halsschmerzen, bis zu den Ohren hoch.
Jetzt ist das fast wieder weg, weiß auch nicht was das soll

Zitat von kl Schnecke:
Halsschmerzen, bis zu den Ohren hoch.
Jetzt ist das fast wieder weg, weiß auch nicht was das soll

Pollen?

Zitat von petrus57:
Ganz gut geschlafen. Blöde Träume gehabt.

Nur hat heute im Halbschlaf mein ganzer Körper gezuckt. Meist habe ich das nur in den Armen, dass die sich mal selbstständig machen.

Hoffentlich kein Parkinson, etc.

Ach wo, Parkinson
Restless-Legs-Syndrom?
Kommt zwar nicht oft vor, aber es ist möglich, dass auch die Arme betroffen sind
In manchen Fällen sind zusätzlich zu den Beinen auch die Arme oder andere Körperregionen betroffen.
https://www.neurologe-grass.at/praxissc ... g-syndrom/

Zitat von Gerd52:
Pollen?
wie Pollen, hab keine Allergie.
glaube eher liegt an dem Wetterumschwung, kalt/warm

Zitat von kl Schnecke:
wie Pollen, hab keine Allergie.
glaube eher liegt an dem Wetterumschwung, kalt/warm

Du kannst nicht sagen, dass du keine Allergie hast, wenn du Beschwerden hast, könnte es eine Allergie sein. Allergien entwickeln sich einfach, es sagt nichts, wenn du voriges Jahr keine hattest, dass du heuer auch keine hast.

Zitat von Gerd52:
Restless-Legs-Syndrom?

Auch doof. Wäre mir lieber wenn es eine ganz normale Reaktion des Körpers wäre. Aber Mirtazapin soll ja auch Restlegs Legs auslösen. Zum Glück habe ich es nicht in den Beinen. Viele haben dann ja einen Bewegungsdrang.

Zitat von petrus57:

Auch doof. Wäre mir lieber wenn es eine ganz normale Reaktion des Körpers wäre. Aber Mirtazapin soll ja auch Restlegs Legs auslösen. Zum Glück habe ich es nicht in den Beinen. Viele haben dann ja einen Bewegungsdrang.

Wird wohl ganz harmlose Gründe haben bei dir, nicht immer vom Ärgsten ausgehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerd52:
Du kannst nicht sagen, dass du keine Allergie hast, wenn du Beschwerden hast, könnte es eine Allergie sein. Allergien entwickeln sich einfach, es sagt nichts, wenn du voriges Jahr keine hattest, dass du heuer auch keine hast.
ach so

Zitat von kl Schnecke:
ach so

Komm her.... schon besser?

Bild nur für Mitglieder * * * * ^ ^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore