Reenchen
Mitglied
- 12559
- 8
- 11742
Gute Nacht
Reenchen
Mitglied
Carcass
Mitglied
• x 2 #202
x 3
Durcheinander
Mitglied
Zitat von Carcass:Anne ist jetzt ein Mann, Huuu Haaaa Antifaaa

• x 1 #203
Carcass
Mitglied
Chelley
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Durcheinander:
Ich werfe nicht mit Steinen, ich schreibe meine Meinung zu einem Thema, das in den ersten 4 Seiten (weiter habe ich nicht gelesen) nichts als die von mir beschriebenen Dinge enthält.
• x 1 #206
Painfull
Gast
• x 3 #207
Carcass
Mitglied
Zitat von Painfull:warum streitet Ihr Euch denn jetzt wieder wegen eines Themas das Moante her ist und dessen Verfasser gar nicht mehr hier ist ? ich fand die Frage des Themas auch nicht so schlimm und verstehe auch die Aufregung darüber nicht so ganz , aber es lohnt doch nicht da jetzt so viel Energie reinzustecken ?
Grey
Mitglied
• x 2 #209
tautröpfchen
Gast
Zitat von Grey:Ich verstehe, wenn man bei diesem Thema sensibel reagiert. Aber ich muss gestehen, dass mich die Frage auch interessiert.
Mir tut es gut, nicht arbeiten zu müssen. Bei diesem Satz wird sicher dem ein oder anderen jetzt das Abendessen wieder hoch kommen, aber ich meine es tatsächlich so, denn ich habe so einen unglaublichen Druck, wenn ich arbeiten muss.
Mein Mann hätte zwar lieber, ich wäre zuhause, da er sieht wie schlecht es mir geht, wenn ich arbeiten gehe, aber ich fühle mich einfach, was ihn angeht, unendlich mies.
• x 1 #210
Painfull
Gast
Zitat von Carcass:Weil der TE und eines davon abgefallene Ad On wieder da ist
Zitat von Grey:Dieses Gefühl, was u.a. auch hier im Thread schon jemand beschrieben hat, nämlich dass man ohne Arbeit verrückt werden würde
• x 1 #211
Grey
Mitglied
• x 1 #212
Grey
Mitglied
• x 1 #213
Painfull
Gast
Zitat von Grey:Da ich es nicht absichtlich mache, war ich lange Zeit selber sehr betrübt darüber, wie mein Lebenslauf aussieht. Dennoch hatte ich bisher nie Probleme wieder eine Arbeit zu finden sobald ich mich darum bemühte. Also denke ich, ich schaffe das schon.
• x 1 #214
Grey
Mitglied
• x 1 #215
Painfull
Gast
Zitat von Grey:Wenn ich nur wüsste, welcher Beruf mich glücklich machen würde, könnte ich auch auf dieses Ziel hin arbeiten.
• x 1 #216
Grey
Mitglied
Painfull
Gast
• x 1 #218
x 4