Pfeil rechts
157

Carcass
Zitat von Kern12:
Zitat:
Ich hoffe, du wirst später (wenn du dich beruhigt hast) das Ganze nochmal Revue passieren lassen, nochmal nachlesen und für dich selbst ehrlich feststellen was schief gelaufen ist in diesem Thread

Das wird sie ganze sicher nicht. Hat sie auf irgendjemanden reflektiert gewirkt? Wenn sie es wäre, würde sie generell ganz andere Dinge von sich geben.

Sie wird sich erst ändern, wenn es ihr körperlich sehr viel schlimmer geht und sie wirklich von ihrem hohen Ross runtermuss und ihre Scheinwelt überhaupt nicht mehr aufrecht erhalten kann.



Zeigt aber doch auch, warum so viele Menschen krank werden durch den Job, bei solchen Vorgesetzten!

03.01.2016 19:36 • #121


K
Zitat von Reenchen:
Zitat von Kern12:
Zitat:
Ich hoffe, du wirst später (wenn du dich beruhigt hast) das Ganze nochmal Revue passieren lassen, nochmal nachlesen und für dich selbst ehrlich feststellen was schief gelaufen ist in diesem Thread

Das wird sie ganze sicher nicht. Hat sie auf irgendjemanden reflektiert gewirkt? Wenn sie es wäre, würde sie generell ganz andere Dinge von sich geben.

Sie wird sich erst ändern, wenn es ihr körperlich sehr viel schlimmer geht und sie wirklich von ihrem hohen Ross runtermuss und ihre Scheinwelt überhaupt nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Nein, solche Menschen merken es noch nicht mal dann.


Doch doch, bei Schmerz lernt jeder.

03.01.2016 19:37 • #122


A


Wer ist alles arbeitslos, wer nicht?

x 3


R
Zitat von Kern12:
Zitat von Reenchen:
Zitat von Kern12:
Das wird sie ganze sicher nicht. Hat sie auf irgendjemanden reflektiert gewirkt? Wenn sie es wäre, würde sie generell ganz andere Dinge von sich geben.

Sie wird sich erst ändern, wenn es ihr körperlich sehr viel schlimmer geht und sie wirklich von ihrem hohen Ross runtermuss und ihre Scheinwelt überhaupt nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Nein, solche Menschen merken es noch nicht mal dann.


Doch doch, bei Schmerz lernt jeder.
Dann sind doch immer die anderen Schuld... reflektiert wird da nicht mehr viel.

03.01.2016 19:39 • #123


Icefalki
Ich finde es auch bezeichnend, dass es in deinem anderer Thread um das Thema ging, dass dich keiner mag.

Eigentlich schade, fand dich dort gar nicht so uneinsichtig.

Was hier schief gelaufen ist, sind eigentlich nur deine Reaktionen auf die Antworten.

Das mag eben keiner.

Dass das Thema Zündstoff bieten könnte, war mir schon während der Überschrift klar.
Wäre aber zu Händeln gewesen.

Jetzt hat du leider wieder erleben müssen, dass dich keiner mag.

Ist eigentlich schade, aber vielleicht nimmst du es als Chance, darüber zu reflektieren.

03.01.2016 19:39 • #124


K
Zitat von Reenchen:
Dann sind doch immer die anderen Schuld... reflektiert wird da nicht mehr viel.

Ach so
Ja, bei komplizierteren Problemen,Ursache-Wirkungsfragen, hilft nur Wissenschaft.

Aber dann würde sie bestimmt nicht mehr über kranke Leute herziehen.

@Carcass
Zitat:
Zeigt aber doch auch, warum so viele Menschen krank werden durch den Job, bei solchen Vorgesetzten!

Vor allem absurd, dass es in Deutschland an der Arbeitsmoral fehlen würde
Viel schlimmer ist, dass sich diese Wegwerf-Kultur bis ins Private hineingezogen hat.

Schaut euch an, wie oberflächlich sie war?
Beurteilt die Leute nach ihrem Beruf.
Sie ist was Besseres, weil sie wahrscheinlich eine Firma von Papi geerbt hat.

03.01.2016 19:43 • #125


Carcass
Haste Recht Kern! Das Problem ist einfach, dass grade Menschen die Emporkömmlinge sind , genau so agieren und ihre MA fertig machen. Prinzipiell wäre es spannend, wenn ihre MA die sie so gebossed hat, hier auch anmelden würde und dann wäre doch mal richtig was los. Schon die Oberflächlichkeit des eigenen Lebens scheint ja nicht grade von Substanz zu sein

03.01.2016 19:51 • #126


Sebo
Zitat von Wolke P:
Und Sebo lasse ich schnell noch ein Stück Schokolade da

Und Toi toi toi für deinen OP


Danke Wolke. Die Schokolade muss ich aber leider für nach der Op aufheben.

03.01.2016 20:07 • #127


Carcass
Drücke den Daumen für die OP, gute GEnesung!

03.01.2016 20:10 • x 1 #128


Sebo
Danke dir.

03.01.2016 20:13 • #129


Ginger62
Bitte schlagt mich nicht, aber so sehr ich mich auch über einiges ärgere was die TE geschrieben hat tut sie mir doch auch leid. Ich bin sicher dass sie auf ihre Art verzweifelt ist.

Wisst ihr was ein verletztes Tier in der Regel tut wenn sich ihm eine fremde Person nähert um zu helfen? Es wird beissen, kratzen, fauchen.

Sie hat sich im anderen Thema zunächst mal verletzlich gezeigt, schwach, hilflos. Ich denke das sind Dinge die wir alle kennen und mit denen wir auch bei anderen umgehen können. Damit umzugehen wenn einen selbst betrifft ist so unendlich viel schwerer.

Man fühlt sich ganz unten ... und was macht man in dieser Situation? Man sucht nach Leuten die noch weiter unten zu sein scheinen, über die man selbst wieder nach oben steigen kann. Dumm nur dass man dazu buchstäblich auf ihnen herumtrampeln muss.

Ich sehe diesen Thread daher als Zeichen der Schwäche und Hilflosigkeit der TE.

03.01.2016 20:15 • x 2 #130


Uropanoel
Zitat von anne251:
kann man hier eine umfrage eingeben?

mich wuerde mal interessieren, wer alles arbeitslos ist denn es kommt mir so vor, als ob die mehrzahl der leute hier nicht arbeitet

also ich bin nicht arbeitslos.


Nun isse wech, konnte gar nicht mehr Antworten.

03.01.2016 20:18 • #131


R
Zitat:
anne251: ich habe einige eintraege gelesen und den eindruck bekommen, dass viele forenmitglieder nicht berufstaetig sind.

Man geht in ein Forum wie dieses, um sich umzusehen, ob viele Forenmitglieder nicht berufstätig sind. Leuchtet ein, darum sind wir auch alle hier. Deshalb war sie hier.

03.01.2016 20:24 • #132


Uropanoel
Zitat von Reenchen:
Zitat:
anne251: ich habe einige eintraege gelesen und den eindruck bekommen, dass viele forenmitglieder nicht berufstaetig sind.

Man geht in ein Forum wie dieses, um sich umzusehen, ob viele Forenmitglieder nicht berufstätig sind. Leuchtet ein, darum sind wir auch alle hier. Deshalb war sie hier.


Siehste Reenchen, opa ist noch da.

03.01.2016 20:44 • x 1 #133


Carcass
Zitat von Ginger62:
Bitte schlagt mich nicht, aber so sehr ich mich auch über einiges ärgere was die TE geschrieben hat tut sie mir doch auch leid. Ich bin sicher dass sie auf ihre Art verzweifelt ist.

Wisst ihr was ein verletztes Tier in der Regel tut wenn sich ihm eine fremde Person nähert um zu helfen? Es wird beissen, kratzen, fauchen.

Sie hat sich im anderen Thema zunächst mal verletzlich gezeigt, schwach, hilflos. Ich denke das sind Dinge die wir alle kennen und mit denen wir auch bei anderen umgehen können. Damit umzugehen wenn einen selbst betrifft ist so unendlich viel schwerer.

Man fühlt sich ganz unten ... und was macht man in dieser Situation? Man sucht nach Leuten die noch weiter unten zu sein scheinen, über die man selbst wieder nach oben steigen kann. Dumm nur dass man dazu buchstäblich auf ihnen herumtrampeln muss.

Ich sehe diesen Thread daher als Zeichen der Schwäche und Hilflosigkeit der TE.



Keine Frage, das ist doch nichts anderes als wir hier alle sagten. Nur ist das Problem, wenn einer hier herkommt, dann direkt die Kalaschnikow auspackt, statt erst mal zu schauen, ob man nicht vielleicht mit Kanonen auf Spatzen schiesst und genau richtig, man unterwirft sich den Großen und tritt nach den Kleinen.

Ich hatte in meinen Berufen einige Auszubildende, Praktikanten und was nicht noch alles. Aber keinen davon habe ich wie Dreck behandelt, denn diese Menschen sollten was lernen, möglichst von mir. Und wenn man lernt, dass ein Vorgesetzter ein Schwein ist, dan ist das keine gute Schule durch die man geht. Meine Frau hat auch so eine Vorgesetzte, ich nenne sie einfach mal so, aber sie kann sich in einem Jahr versetzen lassen. 20 Leute haben sich schn unter der versetzen lassen und es reisst nicht ab. Ich persönlich finde beispielsweise, dass mein Chef ein ziemlich gutmütiger MEnsch ist, zu dem aber alle einen guten Draht haben und er Respekt. Meine Ex Chefin war richtiger , menschlicher Müll!

03.01.2016 21:45 • #134


R
Ja, ich hab's gemerkt. @opanuel

03.01.2016 21:45 • #135


W
Zitat von Ginger62:
Bitte schlagt mich nicht, aber so sehr ich mich auch über einiges ärgere was die TE geschrieben hat tut sie mir doch auch leid. Ich bin sicher dass sie auf ihre Art verzweifelt ist.

Wisst ihr was ein verletztes Tier in der Regel tut wenn sich ihm eine fremde Person nähert um zu helfen? Es wird beissen, kratzen, fauchen.

Sie hat sich im anderen Thema zunächst mal verletzlich gezeigt, schwach, hilflos. Ich denke das sind Dinge die wir alle kennen und mit denen wir auch bei anderen umgehen können. Damit umzugehen wenn einen selbst betrifft ist so unendlich viel schwerer.

Man fühlt sich ganz unten ... und was macht man in dieser Situation? Man sucht nach Leuten die noch weiter unten zu sein scheinen, über die man selbst wieder nach oben steigen kann. Dumm nur dass man dazu buchstäblich auf ihnen herumtrampeln muss.

Ich sehe diesen Thread daher als Zeichen der Schwäche und Hilflosigkeit der TE.


Aber Ginger hat schon Recht. Annes Leben kennen wir ja auch nicht. Wir wissen nicht warum sie die Einstellung gegenüber den Männern entwickelt hat, was für ein Päckchen sie mitbrachte und wenn ich es nicht selbst von einer Logopädin erfahren hätte, dann hätte ich vielleicht auch nicht die Sichtweise eines kleinen Unternehmens erlebt. Was ein Krankheitsausfall für so ein kleines Unternehmen bedeutet. Damit wird aber dann niemand verurteilt wo krank ist. Das ist einfach so eine Tatsache.
Und dass jemand wo sich sowieso missverstanden fühlt dann noch mehr aushaut, dass ist doch nicht verwunderlich. Passiert ja immer wieder hier.
Denn Anne hat wirklich nochmal nachgelesen und überlegt.
Die Fragestellung in so einem Forum zu stellen war natürlich nicht glücklich gewählt, aber sie wird sich ja wohl nicht umsonst hier angemeldet haben.
Wir, die länger da sind wissen auch langsam wie wir gegenseitig ticken und wissen auch so langsam unsere Päckchen, die wir mitbringen. Vielleicht sollten wir in Zukunft eher mal nach dem Warum fragen.
Mal so ein Lösungsvorschlag.

Bitte ohne erhobenen Finger verstehen!

03.01.2016 22:04 • x 2 #136


Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Ginger62:
Bitte schlagt mich nicht, aber so sehr ich mich auch über einiges ärgere was die TE geschrieben hat tut sie mir doch auch leid. Ich bin sicher dass sie auf ihre Art verzweifelt ist.

Wisst ihr was ein verletztes Tier in der Regel tut wenn sich ihm eine fremde Person nähert um zu helfen? Es wird beissen, kratzen, fauchen.

Sie hat sich im anderen Thema zunächst mal verletzlich gezeigt, schwach, hilflos. Ich denke das sind Dinge die wir alle kennen und mit denen wir auch bei anderen umgehen können. Damit umzugehen wenn einen selbst betrifft ist so unendlich viel schwerer.

Man fühlt sich ganz unten ... und was macht man in dieser Situation? Man sucht nach Leuten die noch weiter unten zu sein scheinen, über die man selbst wieder nach oben steigen kann. Dumm nur dass man dazu buchstäblich auf ihnen herumtrampeln muss.

Ich sehe diesen Thread daher als Zeichen der Schwäche und Hilflosigkeit der TE.


Aber Ginger hat schon Recht. Annes Leben kennen wir ja auch nicht. Wir wissen nicht warum sie die Einstellung gegenüber den Männern entwickelt hat, was für ein Päckchen sie mitbrachte und wenn ich es nicht selbst von einer Logopädin erfahren hätte, dann hätte ich vielleicht auch nicht die Sichtweise eines kleinen Unternehmens erlebt. Was ein Krankheitsausfall für so ein kleines Unternehmen bedeutet. Damit wird aber dann niemand verurteilt wo krank ist. Das ist einfach so eine Tatsache.
Und dass jemand wo sich sowieso missverstanden fühlt dann noch mehr aushaut, dass ist doch nicht verwunderlich. Passiert ja immer wieder hier.
Denn Anne hat wirklich nochmal nachgelesen und überlegt.
Die Fragestellung in so einem Forum zu stellen war natürlich nicht glücklich gewählt, aber sie wird sich ja wohl nicht umsonst hier angemeldet haben.
Wir, die länger da sind wissen auch langsam wie wir gegenseitig ticken und wissen auch so langsam unsere Päckchen, die wir mitbringen. Vielleicht sollten wir in Zukunft eher mal nach dem Warum fragen.
Mal so ein Lösungsvorschlag.



nun ist es zu spät dafür, sie ist nicht mehr da.

03.01.2016 22:07 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Naja, haben sich ja noch mehr im ersten Moment der Emotion abgemeldet und kommen wieder. Wurde ja nicht für ewig gesperrt, sondern ist selbst gegangen. Steht also nix im Wege.

03.01.2016 22:08 • #138


yellowBag
Naja, für jedes schlechte Verhalten muss ich kein Verständnis aufbringen, egal
was für ein Hintergrund derjenige hat.

Das hat auch was mit gesundem Selbstbewußtsein zu tun und mit Abgrenzung. Einen Standpunkt zu vertreten und Respekt zu fordern ist nichts negatives.
Bei einigen hier steht Verständnis um jeden Preis und Beschwichtigen aber
an erster Stelle.

03.01.2016 22:22 • #139


Carcass
Nur Menschen die andere respektieren, können selbiges für sich in Anspruch nehmen. Alles andere ist Kacke!

03.01.2016 22:27 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag