Pfeil rechts
157

T
Zitat von anne251:
aber da liegt doch genau der unterschied.

krankfeiern und kranksein. wer wirklich krank ist, hat doch keinen grund sich gepiekst zu fuehlen


Hier schreibt sie es doch.

04.01.2016 11:36 • x 1 #161


busting_shiva
Als erstes wäre ja interessant gewesen, wieso sie diese Frage überhaupt stellt.
Also ich finde die Frage ja schon ziemlich unpassend - Wen interessiert sowas überhaupt ?
Keine Ahnung, was sie sich letztlich dabei gedacht hat und wir werdens wohl auch nicht mehr erfahren.
Wenn die Dame aber meint, dass Frauen die besseren Menschen seien, lässt sich schon auch darauf schliessen, dass sie auch änlich über Arbeiter denkt usw...
Also einerseits meint sie, sie möchte nicht werten, andererseits zeigt sie sich letztlich doch sehr wertend und urteilend und im übrigen liegt sie auch total daneben, wenn sie meint, Frauen seien für keine Kriege verantwortlich aber das ist ein anderes Thema^^

PS: Wenns ihr ums Blaumachen geht, wäre es echt eine klasse Idee gewesen auch den Thread so zu bennen

04.01.2016 11:48 • #162


A


Wer ist alles arbeitslos, wer nicht?

x 3


P
Zitat von Kern12:
Ja, Deutsche haben wirklich die schlechteste Arbeitmoral auf dem Planeten



*lach* ja ich glaub du hast Recht, drum sind die Deutschen auch weltweit so unbeliebt weil sie dauerfaul, unzuverlässig und ständig krank sind. Überstunden machen die Deutschen auch nur wenige Milliarden im Jahr. Die Steuereinnahmen sprudeln vermutlich nur deshalb so stark, weil die Firmenchefs alles alleine machen müssen, weil immer nur 50 % der Mitarbeiter auftauchen.

04.01.2016 11:50 • x 1 #163


Bitterstoff
@Carcass: Dann hast du ja einen richtigen Goldschatz gefunden auf deiner Arbeit. Das ist echt großartig! Ich hoffe, dass du da auch noch ganz lange arbeiten darfst.

04.01.2016 13:49 • #164


Carcass
Zitat von Bitterstoff:
@Carcass: Dann hast du ja einen richtigen Goldschatz gefunden auf deiner Arbeit. Das ist echt großartig! Ich hoffe, dass du da auch noch ganz lange arbeiten darfst.


Das hoffe ich auch . Habe genug Annes als Vorgesetzten erlebt. Traurig aber das Leben ist kein Eiertanz

Danke dir aber

04.01.2016 14:41 • #165


A
wie man eindeutig sieht, lebst du in einer welt der vorurteile.
-du kennst weder mich, noch meinen fuehrungsstil, noch die gekuendigte mitarbeiterin, noch hast du irgendeine erfahrung mit ueberhaupt welchen mitarbeitern (was fuer deine meinungsbildung von vorteil waere)

-vielmehr sitzt du - offenbar krankgeschrieben, oder arbeitslos weil dein arbeitgeber verstaendlicherweise keine lust mehr hatte, fuer jemanden aufzukommen, der sich dauernd einbildet krank zu sein - mit deinen 100 kg zuhause auf deinem stuhl und meinst, in foren andere leute diskreditieren zu koennen.

ueberhaupt scheint hier die mehrzahl der meinung zu sein, jemand anders muesse fuer ihren lebensunterhalt aufkommen. ganz selbstverstaendlich. der arbeitgeber oder der staat. mit welcher begruendung eigentlich?

der leidensdruck ist nicht gross genug, lese ich hier immer wieder. ich kann hier sagen, carcass, bei dir ist der leidensdruck wohl auch nicht gross genug. wenn dir mal der geldhahn abgedreht werdenn wuerde, dann waere das mit dem arbeiten gehen wohl gar nicht mehr sooo schwer, richtig?

in diesem sinne verabschiede ich mich jetzt von euch leuten, die sicherlich nicht zu den leistungstraegern der gesellschaft gehoeren.

uebrigens hat nur eine userin names tautroepfchen die situation richtig erfasst. merci und bye bye

06.01.2016 10:30 • x 1 #166


rainbow2
Anna..mir fehlen die Worte ...wie krank bist Du...such Dir Hilfe ..

06.01.2016 10:39 • x 3 #167


yellowBag
Die kleine Anne möchte spielen, hat aber keine Freunde.
Also muss man ihr das hier nachsehen.

06.01.2016 11:00 • #168


Luna70
Zitat von anne2511:

in diesem sinne verabschiede ich mich jetzt von euch leuten, die sicherlich nicht zu den leistungstraegern der gesellschaft gehoeren.



Du solltest aufhören, die Leute in Leistungsträger und Nicht-Leistungsträger einzuteilen. Viele, die dir geantwortet haben, gehen zur Arbeit und zwar trotz ihrer Erkrankung. (mich eingeschlossen und übrigens auch Carcass) Es gibt auch einige, die können das zur Zeit nicht, aber das macht sie nicht zu schlechteren Menschen. Für mich persönlich ist das Entscheidende, ob man bereit ist Kritik anzunehmen, zu reflektieren was schief läuft, Rat anzunehmen und auch mal über seinen Schatten zu springen. Und am Ende ist es ein Zeichen von Größe, wenn man sich trotz Streits auch wieder die Hand reichen kann.

Du hast ein Problem, Anne, deshalb bist du hierher gekommen. Und nun hast du dich sogar nochmal angemeldet, wozu? Nur um nachzutreten? Das wäre ziemlich schade, vielleicht nutzt du deinen neuen Account, um dich einzubringen. Dann könnte man auch dein Problem mit deinen Angestellten (du hast selbst gesagt, sie respektieren dich nicht) zu besprechen.

Nur ein Angebot. LG Luna

06.01.2016 11:35 • x 2 #169


engeline1705
Also ich fidne zurecht das dich keiner mag auch privat udn in der Arbeit und keinder Respekt vor dir hat. Ja es gibt ein Unterschied krakfeiern und wirklich krank sein. Leider tollereieren es heutzutage nicht viele Arbeitgeber wenn der Angestellte krank ist und das ist traurig. Viele Menschen heutzutage habe wegen der Arbeit ein Burout oder Panikattacken. Ich sehe es bei mir in der Arbeit wie die Männer sich aufarbeiten und Arbeit leisten müssen für 3 Leute....bei einem merke ich sogar das mit ihm etwas nicht stimmt. Er ist sogar mal in die Arbeit mit Herzrasen gekommen. tja ich hab sofort gemerkt das er Panik hatte alle anderen nicht. Er hat weiter gearbeitet aber was ich hinterm 'Rücken gehört habe wie die über ihn geredet haben hat mir nicht gefallen und das von Vorgesetzten obwohl er sich aufarbeitet.
Und ich geh auch arbeiten obwohl ich ein Problem habe....der Unterschied ist aber um es sensibel anzusprechen es gibt auch Kranke die sich nicht helfen lassen wollen und es gibt auch welche die nicht aufgeben wollen und kämpfen. Es ist verdammt schwer.

06.01.2016 11:56 • #170


Bitterstoff
Oh man, Anne ey, da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Selbst schuld, wenn dir dein Stolz, deine Streitlust und deine Rechthaberei soviel wichtiger sind, als mal ein bisschen akzeptiert zu werden. In einigen Monaten wirst du feststellen, dass das heftige Durchdrücken deiner Meinung alles Schall und Rauch ist und du deine Chance vertan hast, mal ein bisschen Menschlichkeit zu erfahren. Aber ich für meinen Teil, habe etwas aus deiner Geschichte gelernt.

06.01.2016 13:38 • #171


engeline1705
Bitterstoff...ja ich ahb auch aus dieser Geschichte etwas gelernt nähmlich wie Vorgesetzte tatsächlich über MA denken wenn die krank sind und wie ihre Einstellung ist
Auch ich hab so eine Vorgesetzte die sich auch noch krank in die Arbeit schleppt weil die unentbehrlich ist unde dabei alle MA ansteckt und die dann ausfallen abe rnein krank soll keiner werden schließlich geht die auch sogar bei 40 Grad Fieber rein

06.01.2016 13:48 • #172


M
Anne ist echt nur mehr erbärmlich und bemitleidenswert.

06.01.2016 13:54 • x 2 #173


ichbinMel
Zitat von MathiasT:
Anne ist echt nur mehr erbärmlich und bemitleidenswert.


und wieder da so wie ich das sehe

06.01.2016 14:06 • x 1 #174


M
Am besten sperren. Solche Rundumschläge haben im Forum nichts verloren.

06.01.2016 14:08 • x 2 #175


ichbinMel
Die wirds immer wieder geben ,am besten ignorieren.

06.01.2016 14:14 • x 1 #176


M
Mache ich ab nun. Bei neuen Usern bin ich vorsichtiger. Ich wäre auch für einen Eingangsbereich. Das funktioniert in vielen Foren recht gut.

06.01.2016 14:22 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

dont_panic
Zitat von MathiasT:
Anne ist echt nur mehr erbärmlich und bemitleidenswert.


bemitleidenswert -- ja
erbärmlich -- nein

Sie ist einfach nur (noch) nicht in der Lage, das eigentliche Problem zu erkennen.
Das führt zu Frust und Aggression, was die Lage noch weiter verschlimmert.
Ein Teufelskreis, aus dem sie erst einmal ausbrechen muss, bevor sie ihr Leben ändern kann.

06.01.2016 14:24 • #178


Carcass
Die gat ja recht , ich dummes,fettes , arbeitsscheues Schwein . lotzen,ritzen,gehasst werden fände ich schlimmer

06.01.2016 15:43 • x 1 #179


M
Geh, warum schreibst du so über dich? Ich habe auch ein paar Kilo zu viel. mach dir nichts daraus.

06.01.2016 15:46 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag