Pfeil rechts
157

Carcass
Zitat von MathiasT:
Geh, warum schreibst du so über dich? Ich habe auch ein paar Kilo zu viel. mach dir nichts daraus.

War ein Witz . Lieber dick und gemocht , als gekotzt dürr und unbeliebt; -)

06.01.2016 15:58 • x 1 #181


Premium-User
Da kommt die hier rein und macht Rang hohe User hier dämlich an mit einer ekelhaftigkeit die nicht zu überbieten ist. Hätte ich so ein Ding zur Chefin die hätte ich verbal platt gemacht. Das hier macht aber Mut morgen gegen einer meiner Chefs vor zu gehen. Erst Hier dämlich labern und sich dann wieder verpissen weil die keine Kritik verträgt und nur austeilen will. Euch Kann geholfen werden....

06.01.2016 16:12 • x 1 #182


A


Wer ist alles arbeitslos, wer nicht?

x 3


Carcass
Je höher der Affe aufsteigt , umso mehr sieht man vom Ar.....

06.01.2016 16:43 • #183


Mondkatze
hallo Anne

in Deinem Thread vom 01.01.2016 Einsam weil mich keiner mag schreibst Du einiges über Dich.
Das erklärt vieles.

Mondkatze

06.01.2016 19:01 • x 1 #184


K
Ich mache eine Ausbildung

Falls das noch von belang ist

06.01.2016 20:34 • #185


R
Zitat von Kikazu:
Ich mache eine Ausbildung

Falls das noch von belang ist

Machst du gut und ich wünsche dir viel Erfolg! Wenn man seinen Berufsweg gefunden hat, in dem man sich über Jahre wieder sieht, dann sollte eine Ausbildung kein Problem sein. Und selbst wenn es nicht auf ewig vorstellbar ist, so ist eine abgeschlossene Ausbildung in unserer Welt viel Wert - auch wenn man irgendwann etwas anderes machen sollte.

06.01.2016 20:41 • x 1 #186


K
Danke sehr ich bin auch super froh das ich sie habe

06.01.2016 21:06 • #187


Carcass
Und ich drücke dir den Daumen, dass du nie so eine Vorgesetzte bekommst wie es Anne ist oder vorgibt zu sein. Sowas braucht kein Mensch und man kann immer nur positive Dinge aus den negativen Erfahrungen ziehen!

12.01.2016 07:20 • #188


Durcheinander
Habe jetzt die ersten 4 Seiten gelesen weil ich das Thema irgendwie spanned fand, finde es immer interessant wenn mir jemand erzählt was er beruflich macht und wie er dazu gekommen ist etc.

Aber das einzige was man liest ist gegenseitiges aufstacheln, beleidigen oder in Gruppen gegen eine Person zu wettern.
Echt traurig wie hier miteinander umgegangen wird.

04.03.2016 00:55 • x 4 #189


Carcass
Durcheinander, soso

04.03.2016 06:44 • #190


W
@ Durcheinander,
also die ersten Zeilen deines Geschriebenen ist ja ok, aber für einen neuen User, hier gleich so hart zu urteilen? Solltest du so neu sein,
dann bitte ich dich, erstmal ein bisserl hier mit zu schreiben, bevor du mit Steinen wirfst. Es kann auch das ein oder andere Thema kommen, wo dich auch mal aufregt.
Gerade so Anstacheleien wie dein zweiter Absatz führen auch dazu, dass so ein Thema streitmäßig weiter gehen kann. Einfach dein erster Absatz und das Thema wäre garantiert wieder anders verlaufen.

04.03.2016 07:30 • x 2 #191


tinschti
Hallo,

aus eingener Erfahrung weiß ich, dass ich in meinen schlimmsten Zeiten lieber zur Arbeit gegangen wäre, als mit mir zu kämpfen. Daher gehe ich davon aus, dass wohl jeder hier, der ein großes Problem zu tragen hat, sich morgens lieber fröhlich für die Arbeit fertig machen würde, am normalen Alltag teilnehmen würde, als sich den ganzen Tag zu quälen.
Diese Krankheit raubt einem nicht nur Lebensqualität. Ich kenne Menschen, die hat diese Krankheit an ein Existenzminimum gebracht. Vom gutbezahlten Mitarbeiter zum Hartz4 Empfänger oder Frührentner. Und diese Menschen haben sicher nicht hier geschrien, ich will Ängste haben, damit ich nicht mehr arbeiten kann. Bis dahin ist es ein langer Prozess mit viel Kampf.

04.03.2016 11:35 • x 3 #192


Carcass
Zitat von Wolke P:
@ Durcheinander,
also die ersten Zeilen deines Geschriebenen ist ja ok, aber für einen neuen User, hier gleich so hart zu urteilen? Solltest du so neu sein,
dann bitte ich dich, erstmal ein bisserl hier mit zu schreiben, bevor du mit Steinen wirfst. Es kann auch das ein oder andere Thema kommen, wo dich auch mal aufregt.
Gerade so Anstacheleien wie dein zweiter Absatz führen auch dazu, dass so ein Thema streitmäßig weiter gehen kann. Einfach dein erster Absatz und das Thema wäre garantiert wieder anders verlaufen.



Ich habe eine andere Vision

04.03.2016 11:53 • #193


L
Ich war 2,5 Monate krankgeschrieben im letzten Jahr. Nun arbeite ich wieder, SOGAR in der gleichen Firma, ach so und ich verdiene gutes Geld, ich zahle jeden Monat sehr viele Steuern, da finde ich habe ich Anspruch darauf bei Krankheit GELD zu bekommen! Ich hoffe du kommst niemals in so eine Situation, die du anscheinend NULL nachvollziehen kannst. ACH und warte ich habe nichtmal das Problem Angst davor zu haben krank zu sein! Ich bin es! Ich habe eine psychische Krankheit, wenn ich mit Krebs im Krankenhaus liegen würde, würdest du deine Fresse hier nicht so aufreißen, ganz sicher! Primitiv und sowas nennt sich Führungskraft! Bei der hätte ich auch krank gefeiert!

Mein Chef ist sehr verständnisvoll und er kann GOTT SEI DANK zwischen krank sein und krank feiern unterscheiden, sonst wäre ich wohl meinen Job schon lange los.

Aber ganz ehrlich liebe Threadstellerin, du nimmst dich ganz schön wichtig und lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster mit deinen Aussagen! Ich hoffe du liest das noch hier, weil du absolut erbärmlich bist mit deinen Aussagen. Wenn ich sowas lese könnte ich echt durchdrehen!

Boah bist du eklig! Krieg mich gar nicht wieder ein!



entschuldigt die Ausdrucksweise! Konnte gerade nicht anders...

04.03.2016 12:25 • x 6 #194


tinschti
Hallo Liliane,

versaue Dir den Tag durch solche Aussagen nicht, es lohnt sich einfach nicht. Natürlich werde auch ich sauer, wenn ich solche Zeilen lese, aber wer schreibt sowas? Leute die egoistisch durchs Leben laufen und nur an sich denken. Hat Sie vielleicht mal hinterfragt, was mit Ihrer Mitarbeiterin los ist und versucht Lösungen Betriebsbedingt zu finden? Sicher nicht! Traurig!

So wie Du, habe auch ich Glück mit meinem Chef. Dieser Umstand hilf Menschen in unseren Situationen ungemein.

04.03.2016 12:45 • #195


L
@tinschti

du hast total Recht, aber ihre Sprüche erinnern mich an so gewisse Ausagen, wie Mensch reiß dich mal zusammen. blabla
Das sind für mich Menschen, die keinerlei Erfahrung und Verständnis aufbringen können. Eine psychische Krankheit ist meiner Meinung nach nicht weniger schlimm, als eine körperliche Krankheit und das macht mich wütend. Und hier davon auszugehen, dass alle arbeitlos sind oder nicht arbeiten wollen, finde ich frech. Arbeitslose gibt es überall und es gibt welche bei denen ich es wirklich nicht verstehen kann, aber wenn jemand bedingt durch seine Krankheit nicht arbeiten kann, kann man nicht solche Aussagen tätigen, das ist einfach nur erbärmlich und zeigt was sie für einen Charakter hat.

04.03.2016 13:06 • #196


Carcass
Ich sehe das mal so, ich habe lange genug so eine Mobbing Nummer hinter mich gelassen. Und die TE ist ja nur ein ganz kleines Rädchen und hat 2 Angestellte, also ist sie nicht mal richtige Chefin, sondern Geldgeberin und haut maßgeblich noch niedere Gestalten aus dem Rennen. Wer so denkt wie sie, sollte nicht einmal den Müll vor der Tür einsammeln dürfen! Aber je höher der Affe steigt , um so mehr sieht man vom Ar.!

04.03.2016 16:46 • x 4 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Durcheinander
Zitat von Wolke P:
@ Durcheinander,
also die ersten Zeilen deines Geschriebenen ist ja ok, aber für einen neuen User, hier gleich so hart zu urteilen? Solltest du so neu sein,
dann bitte ich dich, erstmal ein bisserl hier mit zu schreiben, bevor du mit Steinen wirfst. Es kann auch das ein oder andere Thema kommen, wo dich auch mal aufregt.
Gerade so Anstacheleien wie dein zweiter Absatz führen auch dazu, dass so ein Thema streitmäßig weiter gehen kann. Einfach dein erster Absatz und das Thema wäre garantiert wieder anders verlaufen.


Ich werfe nicht mit Steinen, ich schreibe meine Meinung zu einem Thema, das in den ersten 4 Seiten (weiter habe ich nicht gelesen) nichts als die von mir beschriebenen Dinge enthält.
Und ich finde, dass ich meine Meinung unabhängig von einer zeitlichen Zugehörigkeit vertreten darf.
Und bestimmt wird es hier das ein oder andere Thema geben, das ich anders sehe, aber wieso sollte ich mich darüber aufregen?!
Ein Forum ist eben einer gewissen Diskussion dienlich und Menschen werden immer unterschiedliche Meinungen haben.
Das ist auch vollkommen in Ordnung, nur wie man damit umgeht, dass ist eben ein ganz anderes Handwerk.
Es ist dabei auch vollkommen egal worum es eigentlich ging, was der Streitgrund war oder die Diskussionsgrundlage.
Ich bin einfach der Meinung das man niemanden verbal (und körperlich schon gar nicht) so angreifen sollte.. erst recht nicht in einem öffentlichen Forum wo so viele verschiedene und unbekannte Leute sind.
Meine Aussage im Post ist auch auf niemanden bezogen.. ich schrieb weder *wie IHR* noch *wie bestimmte Personen* oder sowas.. ich hielt meine Aussage ganz Allgemein, dass ich es eben traurig finde wie hier teilweise miteinander umgegangen wird.
Ich finde es auch traurig wie es in der Welt zugeht.. trotzdem passiert ständig irgendetwas.. aber deswegen darf ich ja trotzdem sagen das ich das traurig finde.
Damit greife ich niemanden an..

05.03.2016 01:34 • x 1 #198


R
@durcheinander, du dürftest doch aber eigentlich an den Reaktionen der letzten Posts gemerkt haben, was in diesem Thread das eigentliche Problem war. Ich meine, wenn sich nur ein User in der Reaktion geirrt hätte, würde deine Argumentation sicherlich Sinn machen. Hier haben sich aber mehrere User von der Frageart der TE negativ angesprochen gefühlt und das Ergebnis ist länger nachlesbar, als es in den ersten 4 Seiten ist.

Du bist kein neuer User?

Dann wäre das hier keine weitere Debatte Wert.

05.03.2016 02:14 • #199


Durcheinander
Klar bin ich ein neuer User, doch was hat das mit meiner allgemeinen Meinung zu einem Thema zutun?!
Eine Meinung ist doch Frei und nicht auf zeitliche Zugehörigkeit beschränkt.
Ich persönlich fand die Frage interessant.

Und zum Thema das hier mehrere die Frage unpassend fanden gebe ich dir recht, dass ändert aber nichts daran das ich es traurig finde, wie darauf reagiert wurde.
Wie ich bereits vorher schrieb, werde ich hier mit Sicherheit auch nicht immer einer Meinung mit allen sein.
Und das ist vollkommen normal.. nur die Art wie ich dann darauf reagiere ist doch das entscheidene.

05.03.2016 02:30 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag