Zitat von Wolke P:@ Durcheinander,
also die ersten Zeilen deines Geschriebenen ist ja ok, aber für einen neuen User, hier gleich so hart zu urteilen? Solltest du so neu sein,
dann bitte ich dich, erstmal ein bisserl hier mit zu schreiben, bevor du mit Steinen wirfst. Es kann auch das ein oder andere Thema kommen, wo dich auch mal aufregt.
Gerade so Anstacheleien wie dein zweiter Absatz führen auch dazu, dass so ein Thema streitmäßig weiter gehen kann. Einfach dein erster Absatz und das Thema wäre garantiert wieder anders verlaufen.
Ich werfe nicht mit Steinen, ich schreibe meine Meinung zu einem Thema, das in den ersten 4 Seiten (weiter habe ich nicht gelesen) nichts als die von mir beschriebenen Dinge enthält.
Und ich finde, dass ich meine Meinung unabhängig von einer zeitlichen Zugehörigkeit vertreten darf.
Und bestimmt wird es hier das ein oder andere Thema geben, das ich anders sehe, aber wieso sollte ich mich darüber aufregen?!
Ein Forum ist eben einer gewissen Diskussion dienlich und Menschen werden immer unterschiedliche Meinungen haben.
Das ist auch vollkommen in Ordnung, nur wie man damit umgeht, dass ist eben ein ganz anderes Handwerk.
Es ist dabei auch vollkommen egal worum es eigentlich ging, was der Streitgrund war oder die Diskussionsgrundlage.
Ich bin einfach der Meinung das man niemanden verbal (und körperlich schon gar nicht) so angreifen sollte.. erst recht nicht in einem öffentlichen Forum wo so viele verschiedene und unbekannte Leute sind.
Meine Aussage im Post ist auch auf niemanden bezogen.. ich schrieb weder *wie IHR* noch *wie bestimmte Personen* oder sowas.. ich hielt meine Aussage ganz Allgemein, dass ich es eben traurig finde wie hier teilweise miteinander umgegangen wird.
Ich finde es auch traurig wie es in der Welt zugeht.. trotzdem passiert ständig irgendetwas.. aber deswegen darf ich ja trotzdem sagen das ich das traurig finde.
Damit greife ich niemanden an..