Pfeil rechts
37

Carcass
Moin,

da ja einige User wieder angemeldet sein sollen und ein Reset wollten, frage ich doch mal in die Runde: Wer ist denn wer, der er früher mal war?

Genug Ar. in der Hose oder inkognito weitermachen?

Also ich fange an, ich bin Carcass und war vorher...Carcass

19.08.2015 06:20 • 10.09.2015 x 1 #1


Tintenklex
Ich bin Tintenkelx, und war vorher Tintenklex
Ist das eine neues Spiel

19.08.2015 06:25 • #2


A


Wer ist wer?!

x 3


B
Ein interessantes Spiel Carcass, ich bin zwar erst vor kurzem zu Euch gestoßen, aber ich habe schon ein wenig von diesen sagen wir es mal Neuanmeldungen gelesen.

Immer Bonnalone

19.08.2015 06:55 • #3


Carcass
Zitat von Tintenklex:
Ich bin Tintenkelx, und war vorher Tintenklex
Ist das eine neues Spiel


Ich finde es nur spannend, da Mel beispielweise ihren Namen sehr oft und ehrlicherweise wechselte. Bei Flocke existieren auch einige Namen und sie ist jetzt nicht mehr öffentlich da. Ist ein kleines Spielchen , klar Denn ich persönlich glaube eben nicht dass Menschen sich von einem Forum SO GANZ abmelden und nie wiederkommen. Ich könnte das nicht und die Neugierde überwiegt. Also ich gesperrt war juckte es auch nach einem neuen Nick, aber das habe ich aus Selbstschutz gelassen damals. Eine Woche war hart, vor allem weil es mir richtig dreckig zu dem Zeitpunkt ging!

19.08.2015 07:44 • #4


Schlaflose
Ich bin seit über 4 Jahren angemeldet und immer unter dem gleichen Namen, obwohl er gar nicht mehr wirklich zutrifft. Aber ich bin ein Gewohnheitstier

19.08.2015 08:06 • #5


K
Ich bin jetzt Kirsuber und war früher (von 2011 bis Februar 2015) Islandfan.

19.08.2015 08:27 • #6


Tintenklex
Wieso ehrlicherweise oder genug Ar.sch in der Hose haben. Es ist doch völlig wurscht, wie oft oder als wer man schon mal angemeldet war.
Jeder kann es so halten wie er möchte und wird seine Gründe haben, die keinen was angehen.
Ich finde nicht, dass das etwas mit genügend Ar... in der Hose zu haben oder Ehrlichkeit zu tun hat.


Und ich dachte das wär ein neus Spiel

wie Was bin ich von Robert Lemke oder wie der hieß

19.08.2015 09:03 • x 3 #7


Hazy
Öh... ich bin seit 2011 dieselbe.

19.08.2015 09:07 • x 1 #8


K
Wenn man aber lange Zeit da war und sich mit vielen ausgetauscht hat, dann weggeht und später unter neuem Nick wiederkommt ohne dass die anderen wissen, wer es tatsächlich ist, dann finde ich das unfair. Vor allem stelle ich mir das für die Person, die unerkannt zurückkommt auch anstrengend vor, denn es ist sehr schwer sein altes Ich zu verbergen.

Klar, muss das jeder für sich entscheiden, aber ich denke mal, wer unerkannt bleiben will, hat im Grunde genommen was zu verbergen oder Angst vor der Enttarnung.

19.08.2015 09:09 • #9


Tintenklex
Mit unfair hat das auch nichts zu, wenn es seine Gründe hat, dann hat es seine Gründe, die keinen etwas angehen.

19.08.2015 09:20 • #10


Black-Sheep
darkdays MADMAN Black Sheep

19.08.2015 09:22 • #11


Bride
was ist mit Flocke eigentlich passiert.

19.08.2015 11:20 • #12


Carcass
Hat sich aus dem Vintage auch entfernt und liest vermutlich nun nur noch.

19.08.2015 11:22 • #13


Bride
achso

19.08.2015 11:26 • #14


T
Zitat von Kirsuber:
Wenn man aber lange Zeit da war und sich mit vielen ausgetauscht hat, dann weggeht und später unter neuem Nick wiederkommt ohne dass die anderen wissen, wer es tatsächlich ist, dann finde ich das unfair. Vor allem stelle ich mir das für die Person, die unerkannt zurückkommt auch anstrengend vor, denn es ist sehr schwer sein altes Ich zu verbergen.

Klar, muss das jeder für sich entscheiden, aber ich denke mal, wer unerkannt bleiben will, hat im Grunde genommen was zu verbergen oder Angst vor der Enttarnung.


Doch, Tintenklex, das IST unfair.
Ich gebe Kirsuber daher in allem recht.

19.08.2015 11:59 • x 1 #15


R
Zitat von Carcass:
...Denn ich persönlich glaube eben nicht dass Menschen sich von einem Forum SO GANZ abmelden und nie wiederkommen...

Hallo,
ich war früher noch nicht hier und ich war wohl sehr naiv, da ich dachte, daß es das hier nicht so ausgeprägt gibt. Ich meine diese Umbenennungen, die teilweise sehr chaotisch werden können. @Carcass, es gibt dennoch tatsächlich Menschen, die ein Forum plötzlich und nachhaltig völlig verlassen können. Nicht jeder empfindet alles als ein Spiel und Anonymität muß ja nicht in einem ständigen Maskenwechsel münden. Wozu auch?

Grüße

19.08.2015 12:27 • #16


Tintenklex
Zitat von tanilein:

Doch, Tintenklex, das IST unfair.

@tanilein
Was hat das jetzt mit diesem dem Thema zu tun

Ich finde auch vieles unfair, was soll's

19.08.2015 12:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

RicoBee
Ich bin zu faul, um meinen Namen zu ändern.

19.08.2015 13:29 • #18


T
Zitat von Tintenklex:
Zitat von tanilein:

Doch, Tintenklex, das IST unfair.

@tanilein
Was hat das jetzt mit diesem dem Thema zu tun

Ich finde auch vieles unfair, was soll's


ähm, Tintenklex...was das mit dem Thema zu tun hat ?
Na, dass es eben für die anderen user doof ( oder eben unfair) ist, wenn sie nicht wissen, wer sich hinter den neuen Accounts versteckt.
Vor allem, wenn sie schon ihre Erfahrungen gemacht haben.
Genau, wie Kirsuber eben schrieb.

Noch nicht ganz wach ?

19.08.2015 13:30 • x 1 #19


RicoBee
Hier noch der Song zum Thread

19.08.2015 13:31 • #20


A


x 4


Pfeil rechts