Pfeil rechts
157

Carcass
OK, wenn nur die Hälfte in deinem Profil stimmt, nimmst du das Leben mit dem großen Löffel. Live fast, die young. Das spiegelt sich hier in dem Thread wieder, verdrängter Selbsthass und Projektion auf andere, offenbar ein Rattenschwanz, der sich selber immer wieder ins Gesicht schlägt. Und das Thema kann hier noch richtig lustig werden, wenn nur die Richtigen wieder aufschlagen

Nein, frag mich besser nicht ob sie hoachqualifiziert bist, habe genug Klienten deiner Couleur bei mir sitzen, die schimpfen auch wie Rohrspatzen und brauchen dann einen Dampfhammer um wieder runterzukommen. Läuft bei dir So viel Wut zum Jahresende?

03.01.2016 17:37 • x 8 #21


E
Zitat von Carcass:
OK, wenn nur die Hälfte in deinem Profil stimmt, nimmst du das Leben mit dem großen Löffel. Live fast, die young. Das spiegelt sich hier in dem Thread wieder, verdrängter Selbsthass und Projektion auf andere, offenbar ein Rattenschwanz, der sich selber immer wieder ins Gesicht schlägt. Und das Thema kann hier noch richtig lustig werden, wenn nur die Richtigen wieder aufschlagen

Nein, frag mich besser nicht ob sie hoachqualifiziert bist, habe genug Klienten deiner Couleur bei mir sitzen, die schimpfen auch wie Rohrspatzen und brauchen dann einen Dampfhammer um wieder runterzukommen. Läuft bei dir So viel Wut zum Jahresende?



Carcass atme doch mal tief durch ....... Ok?

03.01.2016 17:39 • #22


A


Wer ist alles arbeitslos, wer nicht?

x 3


A
carcass,

neidisch? das sind maenner oft auf frauen die erfolgreicher sind.

03.01.2016 17:39 • #23


W
Dafür haben wir doch auch ein Thema. Das heißt: Was denkst du gerade

Ok, dann ist es ein allgemeines Interesse bei dir. Dazu habe ich dir ja meines schon geschrieben. Aber in meiner Frauengruppe damals lernte ich auch viele Frauen kennen, die aufgrund eines Burn Out nicht mehr fähig waren zu arbeiten. Ich sah auch einen Bericht darüber.
Hatte ich wohl Glück gehabt, aber meine Umwelt hatte sich auch entsprechend geändert und ich hatte Powertherapie.
Ist vielleicht auch etwas anderes, wenn man unter seiner Arbeit leidet oder entsprechende Mitmenschen auf seiner Arbeit hat.
Außerdem mache ich mir selbst den Arbeitsdruck und bekomme eher mal gesagt, mach doch mal langsam.
Ist bestimmt auch wieder etwas anderes, als wenn man fremd bestimmt wird.
Das hängt doch von so vielen Faktoren ab, ob man arbeiten gehen kann oder nicht.

03.01.2016 17:40 • #24


A
Zitat von Emelieerdbeer:
Darf ich fragen WAS dir genau den Eindruck vermittelt, dass hier die Mehrzahl der User nicht arbeitet? Die Antwortfrequenz oder die Antwortzeit oder inhaltliches der Beiträge?

Denn wenn ich mal so meine ganzen Jahre hier so Revue passieren lasse hab ich eher den Eindruck dass mehr arbeitende als nicht arbeitende hier sind. Bzw. dass ein Großteil derer die Momentan nicht arbeiten krank geschrieben sind und irgendwann wieder zurück in den Beruf gehen.


inhaltlich. ich bin aber auch erst seit ein paar tagen am lesen. manche schreiben es ja direkt

03.01.2016 17:41 • #25


H
mal ne Randbemerkung:

wenn man hier nach Arbeitslosen fragt, sind dann auch Hausfrauen, Rentner, Schüler und Studenten gemeint ?

03.01.2016 17:42 • x 1 #26


A
Zitat von Carcass:

habe genug Klienten deiner Couleur bei mir sitzen, die schimpfen auch wie Rohrspatzen und brauchen dann einen Dampfhammer um wieder runterzukommen. Läuft bei dir So viel Wut zum Jahresende?



ich werde jetzt nicht zurueckschlagen, obwohl mir einiges auf der zunge liegt.

03.01.2016 17:45 • #27


W
Zitat von anne251:
carcass,

neidisch? das sind maenner oft auf frauen die erfolgreicher sind.


Provozieren musst du aber jetzt nicht Anne.
Wenn du so eine Frage stellst und dann erzählst, dass du jemanden wo krank war entlassen hast, dann stößt du halt mal nicht gerade auf Beliebtheit, weil hier sind Menschen, die bestimmt nicht gerne krank sind.

03.01.2016 17:45 • #28


Carcass
Wolke , das sind die Menschen die 24 std am Tag überkompensieren und regelmäßig zusammenbrechen. So eine hatten wir auch mal, due bekam als Frau ein Pöstchen und drehte am Rad. Alles normal, aber spannend dass solche Leute andere immer niedertreten müssen und das nur weil sie noch tiefer im Mist stecken .

03.01.2016 17:48 • x 7 #29


A
ja wolke -

ich habe uebrigen niemanden gekuendigt, weil er krank war, sondern weil sie nach 4 wochen betriebseintritt puenktlich zum eintritt der lohnfortzahlungspflicht nach 4 wochen zum montag per sms lapidar krankgemeldet hat (eindeutig krankgefeiert) und der vorherige arbeitgeber mir aehnliches ueber sie berichtet hat.

so jemanden kann ich in meiner kleinen firma nicht brauchen. vor allem nicht wenn es sich um eine aushilfe handelt und die anderen beiden einige wochen vorher (als die aushilfe noch gar nicht bei mir arnbeitete) in sichtbar krankem zustand trotzdem zur arbeit gekommen sind.

03.01.2016 17:49 • x 1 #30


W
Außerdem bin ich auch in einer Führungsposition und bin noch nie bei einem Mann auf Neid gestoßen. Nächstes Reizthema wo du angschlägst.

03.01.2016 17:49 • #31


A
Zitat von Carcass:
Wolke , das sind die Menschen die 24 std am Tag überkompensieren und regelmäßig zusammenbrechen. So eine hatten wir auch mal, due bekam als Frau ein Pöstchen und drehte am Rad. Alles normal, aber spannend dass solche Leute andere immer niedertreten müssen und das nur weil sie noch tiefer im Mist stecken .



was bist du denn bitte fuer einer?

mehr als krankenpfleger kanns ja nicht sein

03.01.2016 17:49 • #32


Carcass
Zu genial wie sie kläfft. Magst du deine Krankenpfleger nicht ? Schlechte Erfahrungen gemacht ?

03.01.2016 17:51 • x 1 #33


A
pfffff

kleiner wicht

03.01.2016 17:52 • #34


W
Anne du haust jetzt wirklich eine Provokation nach der anderen raus. Fakt ist, dass du dir selbst nicht eingestehen möchtest, dass du auch mal krank bist. Oder du es in Ordnung findest, dass man krank arbeiten gehen sollte.
Fakt war damals bei meiner Stimmbandlähmung bei mir. Wäre ich mal ne Woche zu Hause geblieben und hätte meine Stimme geschont, wäre ich danach auch nicht 3 Monate krank geschrieben worden und hätte nicht um meine Berufsfähigkeit bangen müssen.

03.01.2016 17:53 • #35


W
Zitat von anne251:
Zitat von Carcass:
Wolke , das sind die Menschen die 24 std am Tag überkompensieren und regelmäßig zusammenbrechen. So eine hatten wir auch mal, due bekam als Frau ein Pöstchen und drehte am Rad. Alles normal, aber spannend dass solche Leute andere immer niedertreten müssen und das nur weil sie noch tiefer im Mist stecken .



was bist du denn bitte fuer einer?

mehr als krankenpfleger kanns ja nicht sein


Carcass ist hier jemand, der hier sehr wertgeschätzt wird und dem seine Arbeit so wichtig ist wie dir deine. Also brauchst du ihn nicht ohne ihn zu kennen, kleiner Wicht zu nennen.

03.01.2016 17:54 • #36


Premium-User
Zitat von anne251:
was bist du denn bitte fuer einer?

mehr als krankenpfleger kanns ja nicht sein

Ziemlich frech für jemandem der nicht mal ne Woche hier ist gegen einem user dessen Rang Du nicht mal in 10 Jahren schaffen würdest.

03.01.2016 17:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
man merkt ja überhaupt nicht wie du dich hier an bestimmten Dingen aufgeilst.
Da wird morgen am 1. Arbeitstag wohl einiges anstehen, evtl. läuft es ja auch nicht so gut und du brauchst ein bisschen Ego-Makeup.

ich glaube, dass viele keine Probleme haben zu ihrem beruflichen Status etwas zu sagen, aber wer so auftritt wie du ...

*Popcorn hol

03.01.2016 17:55 • x 1 #38


W
Möchtest du überhaupt noch sachlich diskutieren. Das Problem ist wirkich, dass du gerade hier als Arbeitnehmerin sehr scharf rüber kommst. Ob deine Entlassung gerechtfertigt war oder nicht.
Wie gesagt die Nöte eines kleinen Betriebes hat mir schon eine Logopädin erzählt, die sich nicht leisten kann jemanden einzustellen, eben weil sie zu machen könnte, wenn jemand länger krank wird.
Diese Nöte sind aber auch so manchem Arbeitnehmer bekannt. Aber jeder kann mal krank werden. Auch die, die sich ihrem Betrieb sehr verbunden fühlen.

03.01.2016 17:57 • #39


Premium-User
Zitat von Carcass:
Zu genial wie sie kläfft. Magst du deine Krankenpfleger nicht ? Schlechte Erfahrungen gemacht ?

03.01.2016 18:02 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag