Pfeil rechts
157

N
Irgend wie artet das hier alles wieder aus. Ich stimme Alice voll und ganz zu.

03.01.2016 18:48 • #81


Carcass
Zitat von anne251:
so hast du dich jetzt genug ausgekotzt? ich denke, du tust mir leid.


Ich denke du sitzt da und kotzt mehr als ich. Ich denke, ich bin zu lange hier und kenne so viel Elend anderer, die Arbeits unfähig geworden sind, wegen so Menschen wie dir. Und da bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. By the Way, schon die MEsser am wetzen, was du deinen Untergebenen morgen antun kannst?
Ich denke hier kommen immer wieder neue Leute dazu, was ein Forum reichert, du machst es zu einem Vulkan und irgendwie kann ich mir nicht helfen, habe eher das Gefühl dir ist irgendwie übel mitgespielt worden am heiligen Silvesterabend! Versetzt worden?

Ich nerke grade auskotzen könnte man falsch verstehen

03.01.2016 18:48 • x 1 #82


A


Wer ist alles arbeitslos, wer nicht?

x 3


A
ja ich denke da sollten einige beleidigungen meiner person geloescht werden.

03.01.2016 18:49 • #83


A
ich habe ihn jetzt auf ignorieren gestellt, damit ist ruhe.

03.01.2016 18:50 • #84


W
Aber wir könnten jetzt mit guten Beispiel voran gehen und von selbst aufhören und Ruhe geben, damit unsere Moderatoren auch noch ein bisschen von ihrer Freizeit haben.

03.01.2016 18:51 • #85


Carcass
Die Wahrheit und die Realität ignorieren? WOW, das nenne ich Arbeitsmoral

03.01.2016 18:52 • #86


alice01
Ja Wolke, aber ich glaube die Emotionen sind schon viel zu sehr hochgekocht!

03.01.2016 18:53 • #87


N
Wolke ich bewundere deine diplomatische und ruhige Einstellung.

03.01.2016 18:53 • #88


Carcass
Sie hat Angst vor Ablehnung und hasst Männer....Keine weiteren FRagen euer Ehren

03.01.2016 18:54 • #89


A
daran sieht man mal wieder die unterschiedliche art und weise der konfliktbehandlung von maennern und frauen.
frauen sind einfach die besseren menschen.. es gaebe sicherlich keine kriege auf einer welt, die von frauen regiert werden wuerde

03.01.2016 18:55 • #90


W
Atemübungsstunde!

03.01.2016 18:55 • #91


MrsAngst
@anne251 jemanden für sein Leid selbst verantwortlich zu machen ist hier im Forum mehr als unangebracht.

Es gibt hier User die aufgrund ihrer Angststörung entweder arbeitslos sind oder krank geschrieben.
Eine Angststörung kann in viele Bereiche des Lebens greifen und jemanden so sehr im Griff haben, dass man nicht mehr fähig ist zu arbeiten geschweige denn einfache Dinge zu erledigen wie Einkaufen.

Dies ist allerdings nichts, wofür man jemanden verurteilt!

Wenn man selbst nicht nachvollziehen kann, wie man so einen Leidensdruck haben kann, dass man immer weiter in dieses Loch fällt, dann fragt man nach und versucht zu verstehen oder man lässt es bleiben! Doch noch Vorwürfe entgegenzuwerfen will ich hier nicht lesen!

Dieses Forum ist ein Zufluchtsort, eine Hilfestellung.
Genügend User müssen sich im realen Leben mit Vorwürfen bombardieren lassen, dann Bitte nicht auch noch hier!

Für jeden einzelnen der Arbeiten kann, sei es noch so wenige Stunden, freue ich mich!
Und für jeden der dies aktuell nicht kann wünsche ich viel kraft und Mut den Schritt in den Arbeitsmarkt wieder zu schaffen.

03.01.2016 18:56 • x 7 #92


alice01
Danke, Mrs Angst!

03.01.2016 18:57 • #93


Carcass
Zitat von MrsAngst:
@anne251 jemanden für sein Leid selbst verantwortlich zu machen ist hier im Forum mehr als unangebracht.

Es gibt hier User die aufgrund ihrer Angststörung entweder arbeitslos sind oder krank geschrieben.
Eine Angststörung kann in viele Bereiche des Lebens greifen und jemanden so sehr im Griff haben, dass man nicht mehr fähig ist zu arbeiten geschweige denn einfache Dinge zu erledigen wie Einkaufen.

Dies ist allerdings nichts, wofür man jemanden verurteilt!

Wenn man selbst nicht nachvollziehen kann, wie man so einen Leidensdruck haben kann, dass man immer weiter in dieses Loch fällt, dann fragt man nach und versucht zu verstehen oder man lässt es bleiben! Doch noch Vorwürfe entgegenzuwerfen will ich hier nicht lesen!

Dieses Forum ist ein Zufluchtsort, eine Hilfestellung.
Genügend User müssen sich im realen Leben mit Vorwürfen bombardieren lassen, dann Bitte nicht auch noch hier!

Für jeden einzelnen der Arbeiten kann, sei es noch so wenige Stunden, freue ich mich!
Und für jeden der dies aktuell nicht kann wünsche ich viel kraft und Mut den Schritt in den Arbeitsmarkt wieder zu schaffen.



So sieht das aus, danke!

03.01.2016 18:58 • #94


H
wenn es nicht deinen anderen thread gäbe, wo du über deine einsamkeit rumheulst, würde dich ganz klar als Forentroll bezeichnen.
Zuletzt geändert von MrsAngst am 03.01.2016 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Editiert wegen gemeiner und unpassender Äußerung zu der Einsamkeit eines Users!

03.01.2016 18:58 • #95


W
Zitat von anne251:
daran sieht man mal wieder die unterschiedliche art und weise der konfliktbehandlung von maennern und frauen.
frauen sind einfach die besseren menschen.. es gaebe sicherlich keine kriege auf einer welt, die von frauen regiert werden wuerde


Das hat nix mit Frau oder Mann zu tun. Frauen können ihres und Männer können auch ihres untereinander. Das hat doch nichts mit Geschlechtern zu tun. Hab schon unter beidem gelitten, hab schon mit beiden gelitten und bin froh, dass ich sehr früh in eine Position kam, wo ich das ganze Systhem selbst ändern konnte. Jetzt fangen wir doch kein neues Thema an, indem wir in den Geschlechterkampf gehen.

03.01.2016 18:59 • #96


K
Zitat:
frauen sind einfach die besseren menschen

Weißte Bescheid. Böse Männer, führen Kriege, keine Arbeitsmoral

03.01.2016 18:59 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Zitat von Kern12:
Zitat:
frauen sind einfach die besseren menschen

Weißte Bescheid. Böse Männer, führen Kriege, keine Arbeitsmoral



Wann ist ein Mann ein Mann. Jetzt will ich Grönemeyer hören

Und ihren Jammerthread habe ich jetzt erst entdeckt, bitter!

03.01.2016 19:00 • #98


W
Danke Mrs. Angst,
aber das sollte uns jetzt nicht dazu bringen, weiter auf Anne rum zu hacken.
Hopp das muss jetzt auch nicht sein.

03.01.2016 19:00 • #99


H
@wolke p

wirklich nett, dass du auf sie eingehen versuchst. Du verschwendest aber nur deine Zeit.

Du hast eine unreife Göre vor dir, die einfach nur rumschreien möchte. Mehr nicht.

Manche gehen in den Boxclub und toben sich aus, manche in den Wald und schreien ...

und manche finden sich toll, wenn sie sich im Internet als Held aufspielen.

Meine Güte, da bekomme ich fast Mitleid, welches kleines Persönchen sie im echten Leben ist.


@MrsAngst

schließt du den Thread, bitte ?

03.01.2016 19:04 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag