Pfeil rechts
2

Schlaflose
Zitat von Flocke1979:
Was mich tatsächlich ganz schön belastet ist die Sonnenempfindlichkeit.


Soll das ein Symptom der Wechseljahre sein? Habe ich nie bemerkt.

10.05.2021 15:35 • #61


F
Zitat von Schlaflose:
Soll das ein Symptom der Wechseljahre sein? Habe ich nie bemerkt.

Eher ne NW.
Hätte ich tatsächlich auch nicht gewusst wenn ich es nicht gegoogelt hätte.

Es hat ja nicht jede Frau immer alle Symptome. Gibt auch genügend Frauen, die zb keine Hitzewallungen haben.

10.05.2021 15:38 • x 1 #62


A


Wechseljahre Tipps, Symptome und Austausch

x 3


Schlaflose
Zitat von Flocke1979:
Es hat ja nicht jede Frau immer alle Symptome.


Pigment und Altersflecken habe ich seitdem auch immer mehr. Aber sonnenempfindlich in dem Sinn, dass ich die Sonne nicht vertrage, bin ich nicht.

10.05.2021 15:58 • x 2 #63


S
Zitat von Flocke1979:
Meine Periode kommt jetzt nach 30 Jahren Uhrwerk früher. Also der Zyklus verkürzt sich. Meine Freundin (45) ist jetzt in den Wechseljahren. Sie war ...

Nein. Ich hatte 40kg wegen Depressionen verloren, dann verschwand sie während dieser Episode wegen Unterernährung und kam nie wieder. Jehuuuuuuuuu.
Und hatte überhaupt keine Beschwerden.

10.05.2021 16:47 • x 1 #64


F
@Psychic-Team
Ich habe kein Interesse als eine von vielen hier zu schreiben, und dann geht es völlig unter. Dann wäre ich eher dafür, es wieder um zu ändern in mein Thema mit einem Titel, der sich ausschließlich auf meine Gesundheit bezieht.

21.05.2021 19:21 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag